+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Explodierende Spritpreise = Spritklau ?????


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard Explodierende Spritpreise = Spritklau ?????

    Das durch die Spritpreiserhöhung die Leute immer öfter vergessen :wink: nach dem Tanken auch noch zu zahlen und mit Tränenverschleierten Augen davonbrausen ist mir hinlänglich bekannt aber heute Nacht ist mir was merkwürdiges passiert das mich sprachlos gemacht hat man hat mir den Sprit einfach aus dem Tank geklaut.
    Die Sitzbank war abgeschlossen und der Tankdeckel ist verschliessbar aber der Täter hat pfiffigerweise meinen Tunnel abgeschraubt und den Sprit durch meinen Spritschlauch abgezapft .
    Da ich einen Tag vorher getankt hatte vermute ich mal mal das er nur eine 1 bis 1,5 Literflasche gehabt hatte weil ich heute morgen losgefahren und später mit trockenen Tank liegengeblieben bin.
    Jetzt meine Frage ist Euch das auch schon passiert ????
    und meine zweite Frage gibt es eine pfiffige Möglichkeit den Motortunnel so zu verschliessen (Schloss usw.) das mir das nicht noch mal passiert?????

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mir wurde auch schon mal der Tank leergezapft. X( Die Jungs liegen mittlerweile alle im Massengrab.
    Sonst kannste da nix gegen machen, außer das Mopped in der Garage einschließen.
    Oder du installierst die Webcam mit Bewegungsmelder und einen Infrarotscheinwerfer oberhalb des Mopeds, damit du dann bei Aktenzeichen XY-ungelöst die Drecksäcke im ZDF allen zeigen kannst.
    Kannst auch einen kleinen Infrarot Bewegungsmelder am Moped installieren, der dir über ein Walky-Talky-System ein kleines Signal in die Bude schickt, damit du schnell die Pumpgun durchladen kannst. Oder du befestigst dir ein Babyfon mit Bewegungsmelder unten am Ständer und den Empfänger postierst du in deiner Furzbude auf'm Nachttisch neben den Pornoheften.


    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh! :)

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Schwierig. Spontan fallen mir da nur seltsame Sachen ein. Aud alle Fälle muß die Sterngriffmutter runter und eine andere drauf. Ich denke da so an eine Spezialmutter, am besten zwei gegeneinandergekontert, die man nur mit "ungewöhnlichem Werkzeug auf kriegt. Evtl so mit einem Hakenschlüssel oder Lochschlüssel, oder so ab SW27 . Oder ein Zölliges Maß, bei welchem die Millimeterwerkzeuge (Schraubenschlüssel) nicht passen. Aber richtig Sicher ist das alles nicht, es hält nur etwas auf, was aber vielleicht schon ausreicht, um Diebe abzuhalten.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Hmmm..........ich hatte an so was wie einen Bolzen gedacht den ich irgendwo durchstecke und ihn mit einem Schlösslein absichere aber ich weiss noch nicht wo denn die Sterngriffmutter muss ja drauf (wie sieht denn das aus ) und unauffällig sollte das ja auch sein nicht das das Möp aussieht wie ein fahrender Panzerschrank



    @ Dummschwätzer die Pumpgun lasse ich lieber im Schrank ich hatte schon genug Diskussionen über Schusswaffen in einem anderen Thread sonst heisst es wieder " betrunkener psychisch kranker Student mit schwerer Kindheit ballert ohne Gnade auf einen vom Staat gebeutelten Hartz 4 Empfänger der sich keinen Sprit leisten kann "


    Nee nee nee du

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Du kannst auch Löcher bohren, um den Motortunnel mit dem Heckpanzer per Vorhängeschloß zu verbinden.
    Wenn es unbedingt ein Bolzen sein muß, wie wäre es dann mit einem Selbstschuß-Bolzenapparat?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Aus einer Schwalbe den Sprit abzapfen?

    Jeder, der halbwegs klar denken kann, fasst sich da nur an den Kopf.
    Als ob es sich lohnen würde, wegen einer solchen geringen Summe kriminell zu werden?!

    Gruß
    Al

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Genau........... daran habe ich auch gedacht den Motortunnel und den Panzer zu verbinden mit einem Bolzen und einem Schloss werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ist echt der wahnsinn was man sich alles einfallen lassen muss um Moped zu fahren. Und das mir jemand Sprit aus dem Tank abzapft an den Gedanken wäre ich im Traum dran gekommen.

    @ Alfred: Es gibt Leute die klauen einer Oma den Einkaufswagen um den Euro zu bekommen


    Und das mit den Waffen lassen wir lieber oder ich mach es heimlich im dunkeln und keiner sieht was

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Einen Tipp habe ich da noch:

    Er wurde bereits an einer anderen Stelle hier im Forum durchgenommen. Das Gewinde für die Sternmutter wurde verlängert, durch anschweissen eines Schraubengewinde ohne Kopf. Anschließend kam in das Gewinde ein Loch und dort kann man dann ein Schloß o.ä. anbringen.

    Gruß
    Al

    p.s.: Waffen machen sich schlecht in einem später evtl. stattfindenden Strafprozess. Besser man selbst ist die Waffe und reisst dem Langfinger z.B. von hinten in Hocke die Eier in die Länge.

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Das Gewinde für die Sternmutter wurde verlängert, durch anschweissen eines Schraubengewinde ohne Kopf. Anschließend kam in das Gewinde ein Loch und dort kann man dann ein Schloß o.ä. anbringen.
    Das wird aber ganz schön eng. Da wäre ein M10 als Bolzen wesentlich stabiler und wird auch nicht mit einem kleinen Seitenschneider einfach das Schloß rausgeschnitten. Mit dem M6 passt da dann nur ein Schloß vom Tagebuch der Tochter, ohne daß es schon von gierigen Blick abfällt.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es ist schon eine Weile her, aber es kann auch sein, dass das Gewinde gleich durch eines mit einem größeren Maß ersetzt wurde. Dann passt auch ein stabileres Schloß.

    Gruß
    Al

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    ja ja ja da keimen doch richtige Pläne in meinen Hirnwindungen. Da werde ich mich morgen nach der Arbeit gleich mal ransetzten und schauen inwiefern das machbar ist

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    ...wenn du bis dahin überhaupt noch Sprit im Tank hast...
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Momentan steht sie trocken da werde sie erst morgen früh betanken.
    Ich bin doch net blöd nachher kommt der noch mit nem Kanister oder läuft 2 oder 3 mal und nuckelt mir den Tank leer. Hoffentlich war es so ein MTV glotzender Bushido,Sido hörender sich für ein Gangsta haltender in einem TraumGhetto wohnender Idiot der sich jetzt den Sprit in seinen Baumarktroller kippt

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Oder einen Benzinhahn vom KR50 mit abziebarem Kücken dranmachen, oder einen abschließbaren von der Royal-Enfield.

    mfg Gert

  15. #15
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin

    Passt den dieser Benzinhahn vom Gewinde her an die Simme?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    mfg

    (PS: Das wäre dann schon der 6. Schlüssel: 1 Lenkradschloss 2 Fahrradschloss 3 Seitendeckelschloss 4 Zündkontaktschlüssel 5 Tankdekel 6 Benzinhahn )

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    aus Indien ???????????? wenn der passt und ich ihn bestellen sollte haben sie mir bis der ankommt mein Gehalt weggezapft

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritpreise sind ja der Horror!
    Von paddy im Forum Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.