+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Explosionszeichnung Motor S50


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard Explosionszeichnung Motor S50

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach ´ner Explosionszeichnung für den S50-Motor (3 Gang). Die Suche hier im Forum hat nicht so richtig was ergeben - der ausgespuckte Link ist schon tot.
    Auch im Netz hab ich nix gefunden. Immer nur vom 4-Gang-Motor. Kann mir jemand helfen? Danke!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Klick hier... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Über das Bild bin ich vorher auch schon gestolpert. War mir eben nicht sicher, da der abgebildete ja gebläsegekühlt ist, meiner aber fahrtwindgekühlt. Sind die beiden denn, mal vom Gebläse und vom Zylinder abgesehen, sonst 100% identisch?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ja

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, die Motoren sind im Grundaufbau identisch.
    S50 hat Fußschaltung. Dafür ist extra das kleine Bild am Rande der Explosionsdarstellung noch da.
    Es gibt aber auch irgendwo im Netz eine solche Explosionsdarstellung extra für den S50-Motor. Ist aber wie gesagt im Prinzip das Gleiche.
    Aber bitte nicht verwechseln mit dem S51-Motor.

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Dankeschön!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung vom s50-Motor
    Von dkdagroupie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.