+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Explosionszeichnung vom s50-Motor


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    12

    Standard Explosionszeichnung vom s50-Motor

    Halo ihr Simme-Freunde.


    Ich suche eine Explosionszeichnung vom s50 - Motor. Hab nur einen von S51, aber da gibt es ja Unterschiede. Falls jemand einen link oder so hat immer her damit.

    Und wo ist beim s50 Motor die schraube wo man überprüfen kann ob geng Öl drin ist (die wo dann was raus laufen sollte wenn genug drin ist) ?


    Danke schon im voraus!
    Der Dirk

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard Re: Explosionszeichnung vom s50-Motor

    Zitat Zitat von dkdagroupie
    Ich suche eine Explosionszeichnung vom s50 - Motor. Hab nur einen von S51, aber da gibt es ja Unterschiede. Falls jemand einen link oder so hat immer her damit.
    http://home.arcor.de/profsimmi/simson/3gang.jpeg

    Und wo ist beim s50 Motor die schraube wo man überprüfen kann ob geng Öl drin ist (die wo dann was raus laufen sollte wenn genug drin ist) ?
    Zwischen den Kettenschläuchen.

    Das war ja einfach. :wink:
    Ralf

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    12

    Standard

    Tausend Dank, das ging schnell. Ja bin noch neu im Geschäft und mache mich so langsam mit dem guten Stück vertraut.


    Gruß, DK

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung Motor S50
    Von roadrunner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.