+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: extrem verzogener Vergaserflansch


  1. #17
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard

    Man doch nicht so richtig einspannen, nur so leicht ass er von allein hält und man feilen kann, hab so schon 20 Vergaser geplant und alle sind danach topp gelaufen und null Schäden...

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Na klar...ein bischen Gefühl setzt der Einsatz eines Schraubstocks schon voraus. Aber das sollte man grundsätzlich besitzen.... nicht nur bei 'ner Simme...
    Gruß aus Braunschweig

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    so, erstmal danke für die rege Beteiligung.

    Vergaser hab ich ausgebaut und ist jetzt auch wunderbar plan, war eigentlich gar net so schwer.

    Nun zum Problem:
    Hab mich schon gefreut dass der Schwimmer dicht ist, bis ich aber bemerkt habe dass er ne ziemliche Delle auf einer Innenseite hat.

    Das nächste ist, dass da so ein "Röhrchen" ausschaut als ob es schräg abgebrochen ist. (Wie heißt das ding überhaupt?) Siehe Bild, das erste von Vorne.
    Ist es wichtig oder tuts das so auch noch?

    Aber ich muss eh jetzt dann wieder ein paar dinge bestellen.Vorderer Bremszug ist mir heut auch noch gerissen. (Hab mich im Stand gewundert wieso denn die Bremse nicht mehr zieht und plopp war das Seil aus dieser Hülse draußen.)

    Das Bild:
    Angehängte Grafiken

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    das runde teil von vorne(an der nadeldüse) mit nem schlitz oben drin ist die llerlaufdüse.
    baue sie aus und reinige sie.ist sie verbogen kauf die ne neue!!
    wurde an ihr rumgesägt kauf dir ne neue
    sieht sie komisch aus(großes loch anstatt kleines) kauf dir ne neue!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    äh ich glaub ich kauf mir ne neue

    welche von diesen 2 obrigen ist denn die richtige für den 16n1-5?
    düsen

    und was für eine Bezeichnung hat die Hauptdüse?

    danke

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. vergaserflansch
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:00
  2. Vergaserflansch KR 51/1
    Von Highwaystar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 09:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.