+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Extreme Probleme mitm Duo


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Extreme Probleme mitm Duo

    Moin
    Heb ein problem mit meinem Duo und Zwar wenn es kalt es springt es auch an aber wenn es so langsam warm wird wenn ich noch nicht einma viel gefahren bin fängt es an zu stottern und geht aus es springt auch wieder an und läuft im Standgas gut aber wenn man Gas geben will geht es aus Vergaser habe ich jetz 2 mal sauber gemacht daran liegt es nicht! Wenn es kalt ist wieder das selbe speil! Ich verzweifel so langsam es läuft einfach nicht! Aber woran liegt das? Bitte helft mir! mfg Chris

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @chris,

    läuft genug Sprit in den Gaser nach?

    Qdä

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Hallo, wenn das nur im warmen Zustand auftritt, sieht das eher nach Wärmeproblem- dann Zündung checken -aus, also zuerst neue Zündkerze rein usw.
    Martin

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Ja es läuft genug Sprit in den Vergaser nach! Kerze habe ich neu gemacht dachte auch es könnte daran liegen! Mfg Chris

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Naja, dann halt das volle Programm durchchecken, das bei Zündungsproblemen im warmen Zustand geht...guckst Du... :wink:
    Den entsprechenden Text dazu kannst Du auf meiner HP unter "Erste Hilfe" lesen...
    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    was sagt das getriebe öl?? bei der kälte kann gut gut und gerne mal nen siri verabschieden
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nächstes Problem mitm Möp
    Von Bley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:00
  2. Probleme mitm KR50
    Von Star-Fahrer-Fritz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 15:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.