+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Facebook Places


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Mr.Zoidberg
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    109

    Standard Facebook Places

    Facebook Places: Geo-Dienst startet in Deutschland - News - CHIP Online

    Wer braucht so etwas?

    Man kann auch gleich an alle Diebe ein rundschreiben schiken: Heute 16-17 Uhr ausser haus

    bald kommt bestimmt noch die automatische Gesichtererkennung damit man weiß das man gerade mit seiner mutter spricht.

    So etwas abreagiert musste sein wenn ich so ein Blödsinn höre

    Schöne Grüße Mr.Zoidberg
    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wer bei der Sache seinen Standort nicht preisgeben will, der tut es auch nicht.
    Dieses System gibt es ausendem schon eine Weile in leicht anderer Form!
    Wer das nicht braucht, nutzt es eben nicht, weis nicht wo dein Problem ist! Meine Frau findet das SN auch unnütz und entbehrlich, na und?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Nutzer suchen ihren derzeitigen Standort in Facebook und müssen in der Lokalität, beispielsweise einem Restaurant, virtuell "einchecken". Der Standort wird dann wie ein normales Status-Update auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlicht. Zudem wird angezeigt, ob sich Kontakte am selben Ort oder in der näheren Umgebung befinden. Sind Nutzer an ihrem Standort eingecheckt, können auch Kommentare zum Aufenthaltsort verfasst werden, die dann anwesenden Freunden angezeigt werden.


    Toll. Endlich muss man sich nicht mehr direkt mit der Baggage unterhalten, die um einen rumlungert.

    Total krank!!!

    Schaltzentrale

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Tja, anscheinend gibt es Leute die brauchen Facebook um ihre "Freunde" neben sich zu erkennen.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Moni-Boni
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Es gibt verdammt viele Leute, die nur fürs Internet leben und auch nur im Internet Freunde haben und/oder finden... Erschreckend wie vielen es so geht!
    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Da fällt mir gerade wieder ein Spruch ein, den ich im Radio gehört habe (weis nicht mehr von wem der war):
    Was bringen mir 430 Freunde in Facebook? Wenn ich die Treppe runtergestürzt bin muss ich wissen, wen ich anrufen kann, der vorbei kommen und mir helfen kann.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.