+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fachman im Raum Stuttgart gesucht.


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe2803
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Leutz,

    ich suche einen Fachmann der sich im Bereich Schwalbe bzw. Simson aus kennt. Am besten wäre es im Kreis Göppingen aber wenn es sein muss nehem ich auch längere Strecken in Kauf. Für meine Simme mach ich doch alles.

    Gruß Tino

  2. #2

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    was brauchst du denn? komme aus Schwäbisch Gmünd, bin aber kein Händler oder so.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe2803
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich hab Probleme mit meinem Getriebe. Ich kann meinen Kickstarter nicht mehr runter Drücken und auch Anschieben geht nicht weil das hinterrad sich auch nicht drehen lässt. Ich trau mich nur nichtmein Getriebe auf zu machen weil ich mich da nicht aus kenne. Ich hab halt angst das ich nacher irgendwelche Zahnräder in der Hand hab und das Getriebe nicht mehr zu sammen grieg

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @2803,

    in den Leerlauf schalten soll manchmal helfen.

    Quacks der ältere

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe2803
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    68

    Standard

    Im leerlauf rollt sie ja auch. Ich binn ja nicht blöd.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @2803,

    bei der Menge an Fragen in verschiedenen Posts kommen da schon Zweifel auf!

    Keiner, auch ich nicht, hat behauptet, daß Du blöd bist!

    Quacks der ältere....

    ..... immer noch am Zweifeln!

    (Zitat Anfang:

    ".....Ich hab Probleme mit meinem Getriebe. Ich kann meinen Kickstarter nicht mehr runter Drücken und auch Anschieben geht nicht weil das hinterrad sich auch nicht drehen lässt....."

    ..........................................

    "....Im leerlauf rollt sie ja auch. Ich binn ja nicht blöd......"

    Zitat Ende)

    Ich habe möglicherweise den Knackpunkt überlesen! Dann, gebe ich zu, bin ICH blöd!

  7. #7
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    simson Strauch in der Reiterkaserne in Stuttgart
    genaue Adresse steht hier im Nest unter Händler

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    Standard händler stuttgart

    ich würde mal zu roland hess in stuttgart gehen, der kann das auf jeden fall, mönchstrasse glaube ich!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unfall: --> Gutachter im Raum Stuttgart
    Von schattenbewohner im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 18:27
  2. suche werkstatt im raum stuttgart
    Von Nemo im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.