+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fachmann in Berlin für Schwalbenbesichtigung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    14

    Standard Fachmann in Berlin für Schwalbenbesichtigung

    Hallo zusammen,

    Habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin derzeit auf der Suche nach einer KR51/2. Hier im Süden (Baden-Württemberg) sind die Chancen derzeit leider fast gegen Null ein brauchbares Exemplar zu finden.
    Hab jetzt gerade in Berlin eine sehr schönes Modell gefunden, das passen könnte.

    Standort: Prenzlauer-Berg

    Jetzt mein Anliegen: Würde sich vielleicht jemand aus dem Forum, der viel Erfahrung mit Schwalben hat und sich ggf. schon durch mehrere Beiträge auszeichnet und so sein Erfahrung "beweisen" kann, gegen ein Entgelt das gute Stück anschauen? Das ganze ist noch nicht zu 100% sicher, da die Schwalbe natürlich zwischenzeitlich schon verkauft sein könnte und ich auf eine Antwort der Dame warte.
    Mein Vorwissen reicht bislang leider noch nicht aus, technische Mängel zu erkennen. Bin ein absoluter Neuling in Sachen Zweirädern, bis auf mein damaliger Mofaroller.

    Hier das gute Stück: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...93938-305-3493

    Weiteres dann gerne per PN, Facebook oder Telefon.

    Liebe Grüße :)

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Hi,
    leider kann ich die Schwalbe nicht besichtigen da sie zu weit weg steht aber anhand der Bilder würde ich mich lieber weiter umsehen und die aus dem link vergessen - vor allem für den Preis!

    Die wirkt sehr zusammengeschustert, die Parkleuchte sagt da doch schon alles


    Ansonsten fehlt (am falschen) Rücklicht der passende Halter, am Motortunnel die Scheuerleisten, der vordere Kotflügel ist mitsamt Schrauben übergejaucht um die falschen Federbeine zu kaschieren.
    Trittbretter aus Riffelblech sind Geschmacksache aber die Kettenspanner auf Anschlag sind ein absolutes "no go"




    Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Suche
    Stefan




    EDIT:
    Der "Grand Canyon" unter dem Lenker ist auch nicht original und versuch mal das Lenkerschloss zu benutzen...
    Das beide Räder den Boden berühren könnte am unebenen Untergrund liegen... könnte...
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Ihr entdeckt immer Sachen der wahnsinn! Danke nightcrawler. Dann geht die Suche wohl mal weiter

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Hi,
    leider kann ich die Schwalbe nicht besichtigen da sie zu weit weg steht aber anhand der Bilder würde ich mich lieber weiter umsehen und die aus dem link vergessen - vor allem für den Preis!

    Die wirkt sehr zusammengeschustert, die Parkleuchte sagt da doch schon alles


    Ansonsten fehlt (am falschen) Rücklicht der passende Halter, am Motortunnel die Scheuerleisten, der vordere Kotflügel ist mitsamt Schrauben übergejaucht um die falschen Federbeine zu kaschieren.
    Trittbretter aus Riffelblech sind Geschmacksache aber die Kettenspanner auf Anschlag sind ein absolutes "no go"




    Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Suche
    Stefan




    EDIT:
    Der "Grand Canyon" unter dem Lenker ist auch nicht original und versuch mal das Lenkerschloss zu benutzen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. fachmann zum einstellen gesucht
    Von Kerni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 13:53
  2. Oktober 2011 Berlin - Dresden - Prag - Leipzig - Berlin
    Von superkrani im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:33
  3. Fachmann in Paderborn gesucht!
    Von Lintinloto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:45
  4. Simson Fachmann in Stuttgart
    Von Knatterle im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.