+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fachmann in Paderborn gesucht!


  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2

    Standard Fachmann in Paderborn gesucht!

    Hallo liebe Community,

    erstmal Klasse Forum und viel Hilfestellung hier. Ich habe mir vor kurzem eine KR51/1 Baujahr 1972 gekauft um günstig zur Arbeit zu kommen und den Fahrspaß einer Schwalbe zu genießen. Leider bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen da meine Schwalbe nun nicht mal mehr anspringt.

    Als ich sie bekommen habe hieß es vom Verkäufer das der Motor generalüberholt ist, sie sprang auch an. Dann hatte ich mir den Tank angeguckt, total verrostet. Ich habe versucht den Tank zu entrosten und den Vergaser zureinigen, nach Anleitungen hier im Forum die auch wirklich klasse sind. Nach zusammensetzen springt sie nun aber nicht mehr an.

    Da ich kein Fachmann bin aber gerne zu meiner Schwalbe alles lernen möchte, würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das Vögelchen wieder in Betrieb zu nehmen und mit mir zusammen schraubt.

    Ein paar Bierchen oder ein kleiner Obulus sollte dabei für die Hilfe rausspringen.

    Den offiziellen Fachmann (Simson Vertrieb) in Paderborn hatte ich bereits angerufen, allerding hat dieser erst wieder am 5.9.11 Zeit und ist dann in Paderborn um sich den Vogel anzusehen, gerne würde ich meine Schwalbe aber schon vorher fahren.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Ense Bremen
    Beiträge
    473

    Standard

    Naja, den offiziellen Fachmann in Paderborn kannst du in die Tonne kloppen, da die dort kein einziges Ersatzteil auf Lager haben und von 12 bis Mittag arbeiten

    Da du ja quasi direkt um die Ecke wohnst, könntest du dich bei uns mit einreihen, der nightcrawler z.B. kommt aus Geseke und ist der Fachmann schlechthin für alles was an Problemen anfällt. Am besten schreibst du bei uns ein wenig mit, ein Termin um deine Schwalbe wieder zum fliegen zu bringen lässt sich mit Sicherheit finden

    Einfach bei uns mal melden in: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

    Beste Grüße
    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Icon Wink

    Hallo das ist ja super das es in Paderborn immer mehr werden.

    Und das ich schon einigen aus diesem Forum helfen konnte die aus PB kommen.


    MFG..Manni
    Simson für immer

  4. #4

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Abend Leute,

    komm auch aus Paderborn und bin zur Zeit auf der Suche nach dem guten Lackierer...
    Meine KR51 müsste gestrahlt und lackiert werden.

    Bisheriges Angebot von nem Lackierer aus Sennelager liegt bei 500€ komplett.
    Wie ist der Preis einzuschätzen? Bzw. kennt iwer noch nen guten und günstigen Lackierer in OWL? (zur Not auch noch weiter weg, wenn er wirklich gut ist )

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
    Von Sebastian im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3814
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 10:36
  2. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  3. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.