+ Antworten
Seite 103 von 226 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.633 bis 1.648 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1633
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    @ElisaE

    Na gut, überredet!!!
    Aber für den Fall das dein Lappi wieder kaputt geht könntest du ja mal über Brieftauben nachdenken

    Sonntag ist wohl noch nix geplant - aber rumtouren können wir zum Glück ja auch recht spontan!!! Und vielleicht auch sofort die neuen Ringe in den Motor werfen???
    Wie schaut´s denn bei dir aus wegen Samstag???

    @cyrusthefirst

    Aaaaalso, ich bin vormittags erst bei ´nem Kumpel zum Klamotten schleppen...
    Hoffe das das bis 13.00 - 14.00 Uhr erledigt ist, dann wär ich pünktlich zum Start da!!!
    Wenn wer interesse hat können wir uns ja vorher oder direkt vor Ort treffen!!!


    @Froschmaster

    läuft!!!

  2. #1634
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja dann sag ich mal das wir uns direkt vor ort treffen!!!

    wir werden mit dem auto anreisen wegen der schlecht wetterprognose!!!

    dann denk ich treffen wir uns kurz vorm start!!!

  3. #1635
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    @Crawler: wann fahren wir drei denn zum Gallileopark?? Naja wenn Florin mit will kommt der natürlich auch mit

  4. #1636
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Wollen ist bei mir im mom nicht das Problem, können schon eher. Wochenende ist fast immer ausgebucht wegen Arbeit und da dann am meisten Bestellungen eingehen ist auch das meiste Trinkgeld zu erwarten
    Und das lass ich mir nur ungern entgehen
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  5. #1637

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    @ nightcrawler
    papa hat versucht die simmerringe auszutauschen, ist aber gescheitert.. einer ist drin, die anderen noch nicht
    samstag is schlecht
    sonntag muss ich erstmal ne weile ausnüchtern, ich wäre für nachmittags oder so (falls mein besuch bis dahin überhaupt weg ist

  6. #1638
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    @Sebastian & Chrissi

    Hab´s geschafft!!!
    Bin gaaanz alleine aus der Parklücke gekommen

    Schuhe sind auch wieder sauber und alles technisch interessante was mir heute so aufgefallen ist wurde notiert!!!

    War ja alles in allem ein sehr schönes Rennen - bis auf das Ende halt...


    @Elisa

    Naja, ein Simsering ist ja quasi schon die halbe Miete
    Wegen morgen schau´n wir so mittag rum nochmal wie´s sich Wetter- und Besuchertechnisch entwickelt, oder???

  7. #1639
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    @Stefan:

    Ich bin so Stolz auf dich Schrauber-Boy
    Wir habens ja auch mit Bravour gemeistert aus der misslichen Lage zu kommen

    Also ich hab unsere Schuhe erstmal SOFORT in die Waschmaschine getan und meine Hose mit heißen Wasser ausgewaschen...Mein rechter Fuß war ..naja wie soll ich das sagen...Sehr matschig und meine linke Socke war Pitsche Nass xDD aber ich hab echt Spaß gehabt ich danke dir Schrauber-Boy

    Ich fand das Rennen auch klasse nur die Boobie's Show, hab ich mir dann so gedacht, heb ich mir für unser Rennen auf wenn wir selber mitfahren

    Wir müssen mal Ideen für nen Geilen Namen sammeln, das Motto steht ja fest und unsere Spitznamen und Outfits sind auch schon in guter Planung dank spontanem Ideen-Ausfluß

    @Florin:

    Schon verständlich das du das Trinkgeld dir NICHT entgehen lassen willst aber wenn du dann doch nochmal nen Sonntag dir die Zeit nehmen möchtest sag einfach bescheid :)

    Naja morgen denk ich mal wird nicht gefahren werden,da das Wetter unter aller Sau sein wird

    Ich fands sooooooooooooooooo Klasse heute

  8. #1640

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    @ nightcrawler
    das hört sich gut an gib mir doch einfach mal deine handynummer, dann sparen wir uns den kram hier

  9. #1641
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Zitat Zitat von GoldDust Beitrag anzeigen
    ...Mein rechter Fuß war ..naja wie soll ich das sagen...Sehr matschig und meine linke Socke war Pitsche Nass...
    Und genau darum gibt´s ja diese eine Bevölkerungsschicht die schon mit Gummistiefeln geboren wird



    Das Wetter heute ist doch heute seeehr schön, gibt´s schon freiwillige für eine Fahrt???

  10. #1642
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Icon Cry

    ach wie gut das wir nicht zu dieser bevölkerungsschicht gehören

    ne ausfahrt??? ersma nicht leider


    sie ist weg.........

    und ich bin ersma allein allein...............

  11. #1643
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Ist nicht schlimm, einer von uns hat ja die (MZ)-Fahne hochgehalten und todesmutig der Sommerhitze getrotzt!!!

  12. #1644
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    was geht denn diesen sonntag????


    eventuell ne neu aufnahme???!!!

  13. #1645
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    sooo die 20.000 sind zwar schon lange voll nur ich hab die tachowelle abgenommen weil mein frauchen das selbst erleben möchte wenn der tacho umschlägt!!!

    und wenn alles gut geht dann haben wir am sonntag zwei neuankoemmlinge!!!
    einmal den eric und den marc

    beide mit einer schwalbe!!!
    aus neheim und rumbeck

    nur ich glaube das das mit dem wetter nixn wird!!

    naja dann nehm ich mir ma ne schaufel optimismus aus dem optimistentrog!!!

  14. #1646
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    Wird auch mal Zeit für frisches Blut!!! Mal endlich neue Leute die mitfahren wobei ich Stefan ja immer gerne sehen

  15. #1647
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Naja, Sonntag steht mein Ziel ja schon fest - wenn´s Wetter passt!!!
    Ist halt ´n fester Termin...
    Ich hoffe aber daß ich da nicht alleine aufschlage, bin doch so schüchtern

    Könnte man ja kombinieren - erst eine schöne Tour (also wie immer) und dann später zu den großen Puffdibongs zum zugucken wie die fliegen tun!!!


    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    ...
    und wenn alles gut geht dann haben wir am sonntag zwei neuankoemmlinge!!!
    Neue Gesichter sind natürlich super - viel lieber würd ich aber die alten mal wieder sehen...


    Zitat Zitat von GoldDust Beitrag anzeigen
    ...
    wobei ich Stefan ja immer gerne sehe
    Naja, irgendwie mag ich den gar nicht gut leiden...

  16. #1648
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    So da ich denke das ich meine S 51 nicht los werde, und ich mir doch die die mahnenden Worte des Onkel Nightcrawler zu Herzen genommen habe, bleibt der Schwalbenjäger da wo er ist. Na wie soll ich das sagen, es ist halt wie in einer Ehe nur das sie ( wir ) bald schon goldene Hochzeit feiern werden. Zudem brauchen Elisa und der Herr Tacke ja auch Rückendeckung !

    So ich habe ihr nen neuen Kolben spendiert und bin sie grade emsig am einfahren, neuer Fußrastenträger sowie Hauptständer sind auch verbaut, und siehe da.... sie steht wie ein Fels in der Brandung^^
    Heut Nachmittag fährt meine Gabel zur Kur nach Bad Wilhelmsruh, Federn sind noch in ordnung, sie bekommt lediglich neues Öl. Nächsten Dienstag nimmt mein Nachbar die Seitendeckel+Büffeltank mit in die Galvanik um sie zu entlacken und zu entrosten, so kann ich mir das lästige schleifen sparen und habe gleich zwei fliegen mit einem Vergaser geschlagen.... oder war das..... na is auch Wurscht, ich hoffe ihr wisst was ich meine, auf jedenfall sind die Teile dann lackierfertig und meiner Wunschfarbe Narzissengelb steht nicht mehr im Wege!!!

    Nächsten Sonntag werde ich wieder nicht mitfahren, da ich diese und nächste Woche durcharbeiten muss oder ich mich vielmehr Freiwillig gemeldet habe. Die Abteilung wo ich zur Zeit bin ist super, und die Kollegen sind genauso behemmert wie ich!!!

    Ja und nächsten Samstag werden Michi und ich nach Leipzig aufbrechen um den Schwalbe Rennstall zu vergrößern, ich freu mich schon ^^

+ Antworten
Seite 103 von 226 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.