+ Antworten
Seite 109 von 226 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.729 bis 1.744 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1729
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich hab mal ne Frage, meine Schwalbe soll von jemandem aus Gesecke überholt worden sein, lt. Vorbesitzer, mit nem großen Teilelager, kennt den jemand ?

    Also mal wieder back to the Roots, "Fachmann aus dem Raum Lippstadt gesucht" ;-)

    Hier ein Bild von meinem Möp, auffällig ist der Aufkleber aufm Panzer US Fahne und Schriftzug Lee Troy Design, und der Gepäckträger vorne auf dem Kotflügel
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  2. #1730
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    hehe!!!

    der is in vosswinkel!!!

    waren aber auch nich lange da!!!

    @gott: wie isses denn nu mit allerheiligen???
    Wenn ihr schon in Vosswinkel seid, könnt ihr auch eben vorbei kommen und meine rote mitnehmen. Ich komme aus Wickede.

  3. #1731
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @CharlesKaiser

    Wenn du das Geseke ohne "c" meinst kenn ich den Typen...
    Sehr unangenehmer Zeitgenosse den keiner leiden mag
    Ich würd mich nicht mit dem abgeben wollen...


    Ja nee, dein Mop + Anhänger kenn ich gut - war mal meins
    Hab sie aber nur ans laufen gebracht und dann gegen eine ETZ getauscht!!!

    Schön das sie immernoch/wieder läuft - und schön das der Kuhschubser auch noch dran ist!!!


    @cyrusthefirst

    Hmm, wenn dann lieber am 31.10., da hätt ich frei!!!


    @Crossx

    Gebot steht noch!!!

  4. #1732
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    @ Nightcrawler: Klar Geseke ohne "c"...... , Dann hast Du die ETZ von nem Fahrschullehrer? Sag mal, wo kommt der Kuhschubser den her ? Gabs den im Osten ?
    Moped läuft jetzt sehr gut, nach ein paar Startschwierigkeiten, hab heute so 76km testgefahren, dabei auch übern Stimm Stamm und zurück, hat ohne zu Mucken durchgehalten.
    Wenns bei mir mal zeitlich passt, komme ich sicher auch gernel für ne Tour vorbei!!!!! (Sind knapp 50km bis Geseke von hier)

    Gruß, Christof
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  5. #1733
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ohohoooo is ja richtig was los hier!!!

    würd ich gern nur ich muss arbeiten!!!
    und ich habe kein auto!!! da is die chrissi am montag mit unterwegs!!!!

    aber am dienstag hättest du ja auch frei!!!
    nur da hast bestimmt schon was vor oder???
    hmmmm schon blöd!!!

  6. #1734
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ZITAT:
    Wer also Interessa an einer KR51/2 BJ 84 hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Schwalbe springt an (zumindest tat sie es beim letzten Versuch vor einigen Monaten), viele Teile wurden erneuert (Bremse, Batterie...) und der Gesamteindruck ist auch recht ordentlich.
    Preisvorstellung wäre so 680€ VB.

    sicher das das deine preisvorstellung ist???

    hab da grad mal den fred von dir gelesen!!! scheint ja ne richtig biestige möhre zu sein!!!???

    oder hast das mitlerweile in den griff bekommen???

    gruß cyrus

  7. #1735
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @Christof

    Richtig, der gute Mann hat mir alles wichtige über´s Motorradfahren eingeprügelt!!!
    Naja, was soll ich sagen - scheint alles wahr gewesen zu sein, bis jetzt leb ich noch

    Der Bügel war schon dran als ich sie bekam - original ist der nicht!!!

    Sag mal, hast du den (Beru)-Kondensator immernoch außen liegen???
    Wollte eigendlich mal testen wie lange der da hält aber dann kam halt alles anders...


    Das mit der Tour können wir gerne machen, unser Treffpunkt ist eigendlich am Möhnesee oder in Soest - je nachdem wo´s hingeht!!!

    Aber irgendwie scheint´s für dieses Jahr gelaufen zu sein, anscheinend sind alle anderen schon im Winterschlaf

    Naja, außer Sebastian natürlich - ich glaub aber der schläft sowieso nie nie nicht!!!


    @cyrusthefirst

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    ...
    aber am dienstag hättest du ja auch frei!!!
    nur da hast bestimmt schon was vor oder???
    Eigendlich schon - hat was mit ´ner (verdammt doofen) Idee zu tun...

    Aber weil du ja so quengelig bist würd ich mich schon erbarmen und dir zeitnah einen Samstag anbieten (außer den kommenden) - aber erst spät weil wegen Arbeit!!!

    Und laß die Finger von meiner /2!!!

  8. #1736
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    @ Stefan

    Winterschlaf???????

    Das glaubst aber auch nur du!!!! Habe erstmal erfolgreich die Suzi verkauft!!!

    Fürchte dich schon mal vor der TS/0, achja und der Schwalbenjäger ist auch fast fertig, alle Teile Sandgestrahlt und erscheint fast......... Restaur......neeeeee........... Also sehr gut überholt, nächsten Monat kommt noch nen Schwung E Teile in die Kiste und sie wird dann die Farbe Narzissen Gelb haben!!!

  9. #1737
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    @ Nightcrawler: Ja, der Kondesnsator liegt noch außen, und sieht immoment noch aus wie Ladenneu von
    außen. Wenn der von Beru ist, dürfte es ja auch kein Problem sein, den im Falle des Falles zu erneuern.
    Ich werd das auch weiter beibehalten, außer wenn ich in ferner Zukunft mal ne Vape einbauen
    sollte... Ich wollte die Schwalbe so wie sie jetzt ist erhalten. Hab mir gestern Farbe besorgt, zum
    Kratzer ausbessern, war nicht ganz so einfach, da es disen RAL Ton wohl nur als Metallic- Lack gibt.
    Aber dafür hat man ja den Farbengroßhandel des Vetrauens, der den Farbton analysiert.

    Möhnsee oder Soest? Alles machbar !
    (Hab eure Reiseberichte auch schon studiert) Sagmal, hast Du die Schwalbe neu aufgebaut ?
    Ich tanke immoment 1:40, weil dem Baujahr nach wärs ja 1/33 und der Markus hat mir gesagt, 1/50.
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  10. #1738
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    fein fein dann also der 5.

    na dann mach ich mal alles startklar!!!

    echt nett von dir!!!!

  11. #1739
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    5. November, da wird mein Dad 75, wird schwierig... ;-)
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  12. #1740
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @Frank

    Das find ich sehr gut das du die Kleine neu aufbaust - obwohl es mich auch sehr traurig macht, ich kann dann wohl nienie wieder deine ROTE S-Klasse fahren

    Auf unsere Erste Emmentour (nächstes Jahr???) freu ich mich schon!!!


    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    5. November, da wird mein Dad 75, wird schwierig... ;-)
    Aber ich hab ja doch noch gar keine Einladung bekommen!?!

    Nee, am 5. wollen wir Sebastians (bzw. Chrissis) Motor regenerieren - nicht das er´s nötig hätte

    Ob es noch einen echten "Jahresabschluß" geben wird seht wohl in den Sternen, ich wär absolut dafür!!!


    Aufgebaut hab ich deine blaue nicht wirklich, nur verkehrssicher und fahrbereit gemacht!!!
    Dann das Experiment mit dem Kondensator und ein paar so große und kleine Kleinigkeiten...
    Die spektakuläre Kabelage für den Anhänger ist auch von mir - wenn sie in der Form noch dran sein sollte!!!

    Den Rest wollte Markus nach und nach erledigen, was daraus geworden ist weiß ich leider nicht - bin nur erstaunt und vor allem erfreut das sie auf diesem Wege wieder auftaucht

    Der Motor mit dem ich sie abgegeben hab ist mit Bronzebuchse ausgestattet also solltest du 1/33 tanken - hast du denn den 2. Motor auch mit dabei gekriegt???
    Bei dem bin ich mir nicht sicher, hab nicht nachgeguckt...


    @Sebastian

    Jepp, so bin ich nunmal!!!
    Wird aber so 14.00 - 15.00 Uhr werden bis ich Zeit für dich hab!!!
    Könntest aber gerne auch eher rumkommen und schonmal anfangen - ich bin ja bei dir


    bis denne
    Stefan

  13. #1741
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ja, die Umstöpselung für den Anhänger ist noch dran, und bleibt auch so, sehr praktisch.
    Den 2ten Motor hab ich auch, da werd ich mich mal demnächst mit vergnügen, hab gesehen, das die Kickstarterwelle verbogen ist. Als wichtigeres Projekt hab ich ja noch ne KR51 Bj 66 mit Handschaltung,
    die wird wieder Atlantikblau, ich wollte eigentlich das Simsonorange, aber der Familienrat war dagegen... ;-)
    Ansonsten hat Markus wohl keine Zeit dazu gefunden Sachen zu reparieren, deshalb hat er sie wohl abgegeben, stand jetz nen halbes Jahr angemeldet rum, auch die Tochter, für die sie war, fährt Auto....

    Sind halt ein paar Kleinigkeiten zu machen, wie der Tacho, (hab ja noch den von meiner KR51/2 fürn Übergang)Sprithahn. Einiges hab ich ja auch schon gemacht.
    Also, nach vielen Jahren Kr51/2E fahren, find ich die Kr51/1 viel uriger, und macht mehr Spaß.
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  14. #1742
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    fein fein!!!

    mit dem 5. muss ich mal schauen!!!

    ich habe spätdienst und dann könnte ich erst so gegen 19uhr bei dir sein!!!

    vllt krich ich die schicht aber getauscht dann würde das schon passen!!!

  15. #1743
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hoffentlich kannst du tauschen - sonst wird´s ´ne laaaange Nacht !!!

    Ja nee, wärs schön wenn´s klappt mit tauschen, sonst müssen wir wohl verschieben

    Am Wochenende hab ich endlich Zeit gefunden meine kleine gelbe Japanerin gründlich aufzumöbeln und ein wenig einzureiten!!! Attila war begeistert, der hat die ganze Zeit in der Nähe gelegen und seinen Ball immer mal wieder rübergestupst

    gpx.jpg


    @CharlesKaiser

    Orange wär natürlich der Knaller gewesen, findet man im dunkeln viel leichter wieder

    /1 fahren hat schon style aber wenn man sich erst an hydraulische Dämpfer und 4 Gänge gewöhnt hat will man´s doch nicht mehr missen...

  16. #1744
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Icon Mrgreen

    @Nightcrawler: Manchmal such ich noch den 4ten Gang... Aber der Sound ist einfach besser !

    Bei dem Orange halten einen alle doch fürn Stadtsoldaten, da müsste man aufn Panzer noch"Stadt Meschde" mit Wappen drunter draufmalen.

    Wenn ich nichrt erkältet wäre, und den obligatorischen Allerheiligenbesuch bekämme,
    ist das nicht ein goiles Wetterchen fürn Herbstausritt? Allerheiligen hats früher oft geschneit !!!
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

+ Antworten
Seite 109 von 226 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.