+ Antworten
Seite 111 von 226 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.776 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1761
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    ...
    komm das doch widda n schlechter scherz oder???
    Hmm, hast du mich jemals scherzen hören???
    Eigentlich müsste ich doch Ernst heißen - oder nicht


    Ja nee, irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich das Sicherungsblech im Kupplungskorb nicht umgebogen




    @F.Schwalbe


    Freut mich das es wirklich geklappt hat!!!

  2. #1762
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    und ich dachte es wäre was anderes gewesen!!!

    werd vorher noch enmal nachsehen!!!

  3. #1763
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    So, hab auch mal wieder ein wenig geschraubt, Tacho gewechselt, neue Dichtung dafür, neuen Lampenring, neuen Sitzbankbezug, Papiere für den Anhänger besorgt, den gefühlt 1qm² großen 40 Aufkleber angebracht,
    Versicherungschildkopie angebracht, Batterie aufgefüllt, Tunnel mit Kantenschutz versehen.
    Jetzt brauch ich nur noch richtig tolles Wetter, für ne längere Runde..... ( Richtig tolles Wetter = 15° und trocken, bin ja bescheiden, alte Männer brauchen das... )
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  4. #1764
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich nur noch richtig tolles Wetter, für ne längere Runde..... ( Richtig tolles Wetter = 15° und trocken, bin ja bescheiden, alte Männer brauchen das... )

    Oha, dann werden wir dich also folglich nur während der Frühlings- und Sommerzeit zu Gesicht bekommen?? Das fänd ich echt schade, je mehr Leute umso lustiger wird das ganze

    Ich bin da ja eher der rustikale Typ
    Hab mir schon den Balls of Steel Orden mit Flügeln und Schleife ( dank der Gewitterfahrt über die Haar ) und den Frozen Balls of the Year Orden verdient. Schlechtes Wetter gibts nicht
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  5. #1765
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Brooklyn112 Beitrag anzeigen
    Oha, dann werden wir dich also folglich nur während der Frühlings- und Sommerzeit zu Gesicht bekommen?? Das fänd ich echt schade, je mehr Leute umso lustiger wird das ganze

    Ich bin da ja eher der rustikale Typ
    Hab mir schon den Balls of Steel Orden mit Flügeln und Schleife ( dank der Gewitterfahrt über die Haar ) und den Frozen Balls of the Year Orden verdient. Schlechtes Wetter gibts nicht
    Für mich auch nicht, den Orden hab ich auch, sogar den Golden Frozen Balls of the Year mit Wings , fahre seit 3 Jahren mit dem Möp zur Arbeit, auch bei -20°C und Schnee... (nur zur Zeit grad nicht, darf ja noch nicht wieder arbeiten, aber zumindest Möp fahren)
    Hab grad ne Tour gezogen, mit Anhänger zwar nur 15km, zum Hundefutter holen.

    Keine Sorge, ich bin recht wetterfest, fahr mal mit ner US- Uniform von 1865 und in Full Marching Order (Rucksack mit Decke, Wasserflasche, Brotbeutel, Koppel, Munitionstasche und Zündhütchentasche bei Null Grad von Meschede nach Menden, da weiste was kalt ist.(Muskete musste ich leider zuhause lassen, das darf man ja in Deutschland nicht)
    Hab ich leider kein Bild von gemacht, aber die Blicke der Rennleitung waren echt gut..
    Die haben sich noch nicht mal getraut mich anzuhalten.


    Freu mich schon drauf, euch mal live und in Farbe zu treffen !!!!!!
    Geändert von CharlesKaiser (25.11.2011 um 22:29 Uhr)
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  6. #1766
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    joooo das sicherungsblech war nicht umgebogen!!!!

    Gut das dir das noch eingefallen ist Meister, habt dann noch den Versager drauf gemacht und Mittwoch geht's los mit einbau.

  7. #1767
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    joooo das sicherungsblech war nicht umgebogen!!!!
    ...

    Hmm, unter 4 Augen werde ich dir auch irgendwann mal erzählen wobei genau mir das eingefallen ist



    @CharlesKaiser

    Bei unserer nächsten Tour (deiner ersten mit uns) bitte ich um genau dieses Outfit!!!
    Generell haben wir sowas in der Art schon länger vor

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    ...
    Papiere für den Anhänger besorgt...
    Wie hast du das denn gemacht???



    Mal was ganz anderes - was zum lesen!!!

  8. #1768
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    @ nightcrawler: die Schwalbe hat ja schon so quasi Unionsblau.

    Papiere: Typschild und eingestanzte Fahrgestellnummer fotografiert, und zum KBA gemailt, 1 Tag später kamen die Papiere per Einschreiben, aus gestellt für den Hänger mit der entspr. Fahrgestellnummer.

    Full Marching Order, kein Problem, hab ja jetzt mir auch den passenden Greatcoat genäht (Wintermantel)

    Den Artikel find ick jut, danke fürs posten !!!
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  9. #1769
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    HÖHÖ!!!
    Bestimmt beim Stuhlgang!!!

    NE abba hätte echt übel enden können das ganze!!!

    SCHWEIN GEHABT

  10. #1770
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    FRAGE:

    was soll ich für eine

    einbaufertige bremse für vorn
    die chromabdeckung vom lichtschalter
    und die halbschale am zylinder

    an money verlangen??? sind da 35 - 40 euronen noch moderat oder is das schon wucher???
    is ja alles original!!

    was denkt ihr???

  11. #1771
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Naja, es hätte halt irgendwann mal gerasselt und noch mehr irgendwann mal nicht mehr gekuppelt


    Wie sehen denn die Teile aus???

    Ich glaub die Halbschale liegt neu bei rund 10 Euro,
    ´ne Chromkappe auch und ´n Bremsschild bei 15...

    Ich würd dir also 10 Euro für alles geben (wenn ich´s brauchen tät)

  12. #1772
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    Morgen is die Stunde der Wahrheit!!!

    Werd mal n paar chillige Runden durch die City drehen!!!

    Keine Sorge werde schon Vernünftig einfahren!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu den Teilen:

    Die sehen schon ordentlich aus!!! (hab sie ja auch schön geputzt)

    Bei der Bremse kommen ja auch noch Backen mit GUT Belag drauf bei

    und son bisschen Kleinkram wie Zwei Schellen für den Ansaugflansch und die Schrauben für die Lenkerabdeckung!!!

    Hab jetzt 40 Euronen incl. Versand vorgeschlagen!!!

    Ma sehn was ich dafür bekomme!!!

  13. #1773
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Sollte preislich auf jeden fall hinkommen. Kannst ja mal schauen was die Neu kosten und dich dann an den Preisen orientieren.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  14. #1774
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    jo hab ich ja gemacht und da komm ich auf diesen preis!!! aber das ihm zu viel!!!

    ma sehn was er geben will und dann mal schaun ob ich darauf eingehe

  15. #1775
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    sooo alles glatt gelaufen!!!

    bis auf das iwas den gaser zugesetzt hat!!!

    aber das war ja leicht zu beheben!!!

    die ersten 20 25km sind im sack!!! ohne ruckeln oder klemmen!!!

  16. #1776
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Das klingt doch soweit schon ganz gut, warten wir mal die nächsten 180 KM ab

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.