+ Antworten
Seite 112 von 226 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.777 bis 1.792 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1777
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    180 km??? naja das könnte schwierig werden!!!!

    erinnerst dich das wir bei der motoraufhängung n loch gebohrt haben!!!

    der riss ist enorm weitergewandert und der rahmen hat sich schon so verzogen das der zylinderkopf auf der linken seite am rahnmen anliegt!!!

    was nu???? schweißen??? oder mit einem blech verschrauben das dat noch bis nächstes jahr halten tut???

    .................................................. .................................................. ..........................................

    und was mögen wir denn nun zum jahresabschluss unternehmen tun??? wir sind für alles offen und überlegen auch schon wie verrückt!!!

  2. #1778
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    @cyrusthefirst: Das hört sich nicht gut an... Bilder ?

    Habe heut Winterreifen auf Felge gezogen (K42), habe dabei festgestellt, das bei einer der Felgen auf der Seite, wo die Bremse ist, auf 2cm der kleine Steg weggebrochen ist, ich nenn den einfach mal "Dichtsteg" , da er von der Bremaplatte überdeckt wird,die eigentliche Felge zeigt keine Schäden, oder Risse.
    Bild mach ich morgen mal.
    Kann ich das Rad noch verwenden ? Ich möchte nicht meine guten Felgen für den Winter opfern.

    Jahres abschluss = letzte Tour, oder Silvester ?
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  3. #1779
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Wenn nur die äußere Kante etwas abgeknabbert ist würd ich das ignorieren, die hat ja nicht wirklich eine lebenserhaltende Funktion...

    Aber wofür brauchst du denn Winterreifen???
    Hier hat´s zu so später Stunde noch 42,8 Grad Fahrenheit


    Das mit dem Jahresabschluß ist so eine Sache, viel Zeit ist ja nicht mehr...
    Ich fang mal an und behaupte das ich immer könnte - außer am 17.12.

    Silvester wär auch spitze, dann könnten wir die Sperrmauer wegbomben



    @Sebastian

    Auch wenn du´s wohl nicht hören willst:

    Einmal so weit wie möglich zerlegen den Vogel, vernünftig schweißen und evtl. noch ein oder zwei Knotenbleche mit dranhauen!!!
    Hätte auch den Vorteil das man sofort eine neue Ständeraufnahme dranbraten könnte, momentan ist´s ja auch nur mehr oder weniger provisorium!!!

    Bin Morgen bei Euch in der Gegend, soll ich mal ´nen Blick drauf werfen???

  4. #1780
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    @ nightcrawler: Bis Silvester der Schwalbe das fliegen beibringen, und ne Rollbombe bauen halt ich aber auch zeitlich für ein wenig knapp..... Und dann noch die Flugausbildung...

    Das mit der Felge hatt ich mir auch so gedacht, eben die Kanten rundfeilen, und gut ist.

    P.s: Wir haben abbba schon die ersten Schneeflocken gesichtet....
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  5. #1781
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Alles kein Problem, stellt mir die Bombe dahin, den Rest erledige ich schon ^^




    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  6. #1782
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    ...
    Wir haben abbba schon die ersten Schneeflocken gesichtet....
    Cool, kannst du mir ein paar eintüten und zuschicken???
    Da könnt ich hier dann voll mit angeben


    @Florin

    5 Daumen hoch von mir!!!

  7. #1783
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Mit den Schneeflocken warte ich aber noch bis Donnerstag, da gibts die angeblich im Dutzend billiger....
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  8. #1784
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    oder einfrieren für schlechte Zeiten

    Aber für den Jahresabschluss sollten wir echt mal was überlegen. Ich würde ja vorschlagen, da ich ja jetzt in ner richtigen Pizzeria die auch vernünftige Tische und Stühle besitzt arbeite, das wir da cool essen gehen / fahren. Könnte auch vorher mit Chef noch n guten Preis aushandeln und das Futter da is echt super. Allerdings nur klassisch, also Pizza, Nudeln und Salate.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  9. #1785
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Das ist ja schonmal ´ne gute Idee - im Geronimos auf Terasse sitzen find ich momentan auch nicht sooo prickelnd...

  10. #1786
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Ich auch nicht. Daher bin ich eigentlich schon von meinem eigenen Vorschlag begeistert ^^
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  11. #1787
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Aber so wie du schreibst kombiniere ich das du den Arbeitgeber gewechselt hast, oder???

  12. #1788
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    jop. Bin nicht mehr am fahren sondern mach jetzt Bestellungen annehmen, Kellnern, einpacken, Telefonservice.
    Und ich muss zugeben, die Pizza etc. schmeckt echt nochmal n gutes Stück besser :)
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  13. #1789
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Und das ganze natürlich in ner anderen Pizzeria zu besseren Arbeitszeiten und mehr Kohle
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  14. #1790
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Na, das klingt doch super, hoffentlich kannst du den Laden bald übernehmen und dann dein eigenes Pizzaimperium gründen


    Wann würde es dir als "Gastgeber" denn am Besten passen???



    Und wer würde gerne mitmachen???

    Wer hat wann Zeit???

  15. #1791
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Wäre dieser Schnee genehm ?
    Der lag hier heut morgen so unmotiviert rum....
    DSCI0168_(800_x_600).jpg

    Pizza ? Find ick jut, muss halt schauen, ob der Stimmstam frei ist, und ick zeit hab.
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  16. #1792
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    Der lag hier heut morgen so unmotiviert rum.Anhang 25250
    wo lebst denn du ey??



    ne pizza is voll geil!!!!

    da simma dabei!!!!!

    nu wann denn nu???

    ikke muss ab 19. widda ran an de blumens!!!

    also vorher wäre geil!!! auch von wegen geld und so

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.