+ Antworten
Seite 115 von 226 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.825 bis 1.840 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1825
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    Gut gut!!!

    Dann nehm ich mir mal den Messwei........äääähm Messschieber inne Hand und brutzel das mal!!!

    Dann is ja mich so schlimm das ich nicht gekommen bin!!!

    Bist jetzt etwa Krank oder wie???? Das GoldDustchen is auch voll Krank!!!

  2. #1826
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Da braucht´s doch kein Messwerkzeug für, nur ´nen DICKEN HAMMER!!!



    Nee, bin schon gar nicht mehr krank, lag nur an dem ganz fies bösen (aber extrem lustigen) Samstagabend

    Und kommenden Samstag muß ich schon wieder zum



    @GoldDust

    Wünsche gute Besserung!!!

  3. #1827
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    AIJAIJAI!!!

    Schwer Hopfen-unterversorgt was????

  4. #1828
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Is das nicht irgendwie Scheiße, wenn man schon im Vorfeld weiß wann man krank ist ?? ^^
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  5. #1829
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    BÄM!!!

    Chrissi gehts genau so!!!!

    Du wann bist du morgen zu Hause???
    Wollte mal rum kommen wegen der Teile!!!
    Denn die Schelle fliegt immer ab!!!

    Ach und da is noch etwas.............

    Stefan von dir wüsste ich auch gerne ob du ein wenig zeit für mich hättest!!

    Denn die Schaltung fängt an zu mukken!!!

    Der dritte und der vierte wollen nur mit Sporen rein gehen! Was tun????

  6. #1830
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Zitat Zitat von Brooklyn112 Beitrag anzeigen
    Is das nicht irgendwie Scheiße, wenn man schon im Vorfeld weiß wann man krank ist ?? ^^
    Verdammich, jetzt sagst du was...
    Aber da muß man wohl durch, es schmeckt doch so gut


    @cyrusthefirst

    Hut ab, coole Aktion von dir!!!
    Wieder heil daheim angekommen???
    Muß ja ein Wahnsinnstrip gewesen sein...

  7. #1831
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    Wahnsinn trifft es schon ganz gut!!!

    Mit Karre prügeln war nich viel!!!

    Es war auf dem Rückweg sowas von windig auf der B1 das ich nur mit 40 im dritten fahren konnte!!!
    (nur Gegenwind)


    Als ich dann endlich in N-town war...............(auf der langen Schnellstraße da)
    musste ich Bekanntschaft mit unseren kleinen Männchen machen!!!

    Die haben auf der linken 'Seite nen besoffenen Kanisterkopf angehalten!!!

    Ich fahre da so schön bibbernd her und denk mir nur HAHA..........als sich urplötzlich ein Warndreieck vor mir auftat und ich es voll Zerfetzte!!!

    Aber irgendwie wollte das niemandem gehören und ich durfte weiterfahren!!!

    Jederzeit wieder!!! (nur mit guten Handschuhen)!!!

    PS:

    es kommt voll geil wenn man ganz alleine im dunkeln auf der straße ist und das licht ausmacht!!!

  8. #1832
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

  9. #1833
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    War da Glatteis ?????

    @ cyrusthefirst: die Nummer mit dem Licht aus machmal im Wald in ner Nacht ohne Mond.....
    Ich Wahnsinniger hatte mal meiner damaligen Freundin und heutigen Frau mein Auto überlassen, und ihren Joghurtbecher zum zur Arbeit fahren behalten, und nich dran gedacht, das ja die Lichtanlage im Eimer war...
    Und dann morgends um 5.00 übern Stimm Stamm zur Brauerei zum... arbeiten natürlich. Ich bin da ziemlich gemütlich am Mittelstreifen entlang, den konnte man so grad erkennen, sobald nen Auto kam, ab zum Rand, denn dann war ja Licht da, und Gas gemacht( o.K. der Becher fuhr nur 40 serienmäßig, det war ein Yamaha Salient Roller, der war so teuer mitn Ersatzteilen, das ich für den Preis eines neuen Auspuffs mir meine erste Schwalbe gekauft habe...), Sobald es wieder dunkel wurde, ab zur Mitte, vorsichtich weiter, den die Klüsen mussten sich wieder an die Dunkelheit gewöhnen. Damals war ich noch etwas "Reperaturesistenter" (det war 1991), aber das hab ich sofort behoben...
    Damals war man mit nem Joghurtbecher nen Exot unter den ganzen Kreidlers, Zündapps, die eigentlich auch schon selten waren, der Mopedrollerboom war noch in weiter ferne....

    Jo, so war det damals *rolatorschiebendvondanenziehend*.... Hust, kröch....

    Scheiß Wind, war zwar nur in Meschede letzte Woche, aber bei uns fegt der ganz schön durchs Tal, teilweise schöne Böen von der Seite, das hat was ....
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  10. #1834
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    ...
    und nich dran gedacht, das ja die Lichtanlage im Eimer war...

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    ...
    es kommt voll geil wenn man ganz alleine im dunkeln auf der straße ist und das licht ausmacht!!!
    Bestimmt richtig und auch lustig - aber hier steht man sollte das besser unterlassen
    Als das Warndreieck auf dich zugerannt kam - hattest du da auch das Licht aus

    Auf einer unserer Touren wurd ich schon panisch als ich gemerkt hab das mein Parklicht nicht funzt...


    @CharlesKaiser

    So´nen Salient hatte damals mal ein Arbeitskollege von mir - eine Augenweide...
    Arbeitest du noch in der Brauerei???
    Bin manchmal auch da zum... arbeiten

  11. #1835
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    @ Nightrawler: Das ist schon ewig her, war 1990, musste leider wechseln, weil ich noch Erfahrung in anderen Gebieten der Metallverarbeitung in anderen Firmen sammeln wollte, für die Meisterschule.

    Heutzutage konsumiere ich nur noch deren Produkte.

    Ja ich hab viele Erinnerungen an den Roller, heut ärgere ich mich, das ich den entsorgt habe.
    Den hab ich mit Waschbenzin gefahren, als ich mal kein Sprit mehr hatte (Mein Arbeitskolege aus Schwedt hat das öfters mit seinem Trabi gemacht, daher hatte ich die Idee) Lief gar nicht mal so schlecht damit.
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  12. #1836
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr

    LG Nico und Jörk

  13. #1837
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Allet jute euch zum Konsumfest , fresst nich soviel, damit man auch nächstes jahr wieder kraftvoll Simme kutschieren kann, ohne den Motor zu quälen....

    Name:  icon_rendeer.png
Hits: 27
Größe:  308 BytesName:  icon_santa.png
Hits: 27
Größe:  224 BytesName:  icon_rendeer.png
Hits: 27
Größe:  308 BytesName:  icon_santa.png
Hits: 27
Größe:  224 BytesName:  icon_rendeer.png
Hits: 27
Größe:  308 BytesName:  icon_santa.png
Hits: 27
Größe:  224 BytesName:  icon_rendeer.png
Hits: 27
Größe:  308 BytesName:  icon_santa.png
Hits: 27
Größe:  224 BytesName:  icon_rendeer.png
Hits: 27
Größe:  308 Bytes
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  14. #1838
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Ich wünsche euch allen natürlich auch hammergeile Festtage!!!




    Aber leider musste ich feststellen daß mir keiner von euch eine PN geschickt hat um meine Adresse zu erfahren

    Wie wollt ihr mir denn jetzt meine vielen (verdienten ) Geschenke bringen???


    @CharlesKaiser

    Hmm, 1990 war wirklich ein klasse Jahr - da war ich... ääääh... Drei... oder so...

  15. #1839
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten !!! Bleibt artig, beschenkt und besauft euch recht gut!!

    Und ich wünsche uns allem hier ein Unfallfreies/Pannen neues Jahr!!

    Euer Fast Fränky

  16. #1840
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ebenso meine freunde!!!!

    was geht denn nu am 31????

    wollen wir nich in der nähe von geseke feiern???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.