+ Antworten
Seite 12 von 226 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #177
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @adxalf
    Nicht so schlimm, wenn bei mir auf der Arbeit nach ´ner Motorinstandsetzung KEINE Schrauben übrig sind fühl ich mich auch ganz komisch...
    Solange dir das nicht an den Bremsen passiert...
    Das Geschreibe vom lecker Bier macht mich ganz wuschig, werde wohl gleich ein Fässchen anstechen müssen!!! Trinke dann auf dich und alle anderen hier im Forum!!!

    Servus Dennis, am Dienstag fallen bei uns wohl wieder ein paar Meter gutes (vor allem gerades) Rohr an!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  2. #178
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard Reifen nur für 50 km/h freigegeben?

    Hallo!
    Vorgestern habe ich mir mal die Reifen genauer angesehen und einen Schreck bekommen, der hintere soll ja neu sein laut dem Vorbesitzer, sieht auch noch neu aus, aber darauf steht dass er nur eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h hat! und den vorderen Reifen wollte ich eh bald wechseln denn es ist noch ein alter DDR Reifen: Pneumant, jetzt habe ich auch schon 2 neue Reifen bestellt, die mit dem K55 Profil, und 2 neue Felgenbänder und 2 neue Schläuche.
    Joa und jetzt trau ich mich garnicht mehr mit meiner Simmi zu fahren wegen den Reifen, was würde wohl passieren wenn ich in eine Kontrolle gerate und die die Reifen sehen, insbesondere dass der hintere nur 50 km/h laufen darf?
    Nur ne Mängelkarte und 30 Euro und innerhalb 7 Tagen repariert vorzeigen, oder ist das gleich fahren ohne gültige Betriebserlaubnis+Anzeige, so wie wenn man einen 60 oder 70 ccm Tuning Zylinder oder tuning Auspuff hätte?
    Naja den Stress tu ich mir eh nicht mehr an, bin ja schon 31 und die bestellten 2 neuen Reifen sollten Freitag oder Montag bei mir sein, so lange kann ich auch noch warten mit dem Fahren!

    *edit* Soo jetzt habe ich die neuen Reifen drauf, sind heute mittag gekommen, damit war ich aber zum Reifenhändler gegangen, hat mich zwar 26 Euro gekostet incl Entsorgung der alten Reifen.. ist für mich aber besser bevor ich die Felgen mit nem Schraubenzieher kaputt mache..
    Tja und wenn es mal aufhört zu regnen muss ich mich mal mit den Bremslicht Schaltern beschäftigen, die haben nämlich einen Wackelkontakt
    *edit2*
    Soo jetzt hab ich das mit dem Bremslicht Schalter auch gelöst, es lag an der Einstellung der Vorderradbremse.

  3. #179
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    Wer kommt aus dem Sauerland am besten in der Nähe von Meschede, und kann mit helfen meine Simson S51 1/C1 von 1990 wieder zum laufen zu bringen? Eigentlich geht alles, Licht und Blinker... ich bekomme nur keinen Zündfunken mehr! :cry: Mehr dazu in dem Thema:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...=211390#211390

  4. #180
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Hier is ja wenig los...
    nightcrawler, ich müsste dich nochmal besuchen um meinen dzm abzuholen...brauchst ihn auch nicht mehr umbauen, hab nun ein Auto ohne dzm, sodass er da rein kommt.

  5. #181
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Soo wollte nur kurz sagen meine Simmi läuft wieder es lag nur an einem defekten E-Steuerteil!
    Ich habe auch ein paar nette Leute mit Simsons aus Eversberg und Arnsberg über die Foren kennengelernt, vielleicht kann man sich ja mal treffen?

  6. #182
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich bin nun leider eher zum Autofahrer mutiert, aber heute habe ich mal wieder meine Schwalbe genommen für eine gemütliche Runde. Heeeerrrrlllliiichhh..
    Achja, was ist mit meinem dzm, night-crawler? Ich würde ihn gerne abholen, kannst du mir sagen, wann du das nächste mal Zeit hättest? Mein Auto hat nämlich keine dzm

    gruß
    Dennis

  7. #183
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Liest hier noch wer mal ab und zu durch?

  8. #184
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Klar, wenn mal wieder was neues geschrieben wird....aber in letzter Zeit ist es verdammt ruhig geworden hier - leider.
    Ich glaube, wir sollten auch mal irgendwie ein Treffen in unserer Region anleiern damit sich die westlichen auch mal kennenlernen können.
    Wie viele sind wir überhaupt im Raum BM/Köln/Düsseldorf/Aachen?

    Micha

  9. #185
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich glaube du hast dich im "Raum" vertan^^. Hier gehts um welche aus Lippstadt und Umgebung, da ist Düsseldorf etwas weit weg...

  10. #186
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Sei doch nicht so kleinlich. Wer in D`dorf wohnt und keine Gleichgesinnten kennt, der schliesst sich gern auch ein paar Jungs im Raum Lippstadt an. Soooooooo weit ist das nun auch wieder nicht.
    Oder....hmmm....gibts event zwei L-Stadt? Ich kann ja auch nicht alles kennen, bin jedoch davon ausgegangen, daß Du das meinst, daß "BM" auf dem Nummernschild hat?!?!

    Micha

  11. #187
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    ehm...ich hab SO aufem Schild stehen, also Kreis Soest. Kenne kein zweites Lippstadt...Aber gibts es bestimmt.
    mfg
    Dennis

  12. #188
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Soest? Na OK, dann ist das alles was weit. Wir haben hier in der Ecke noch ein Lippstadt - ist zwar nur ein Dorf, aber ich dachte Du meinst das.
    Kann auch sein, daß unseres hier anders geschrieben wird.

  13. #189
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey Leutz,
    melde mich hiermit zurück!!!

    Ist ja traurig, ich dachte ich hätte jetzt ´ne Menge zu lesen und lachen aber hier ist ja tote Hose angesagt...

    Naja, ich fange dann mal wieder an...

    Bevor irgendwer fragt wo ich war (kommt ja eh raus, spätestens wenn ihr´s auf RTL seht):

    Ich war lange Zeit im Krankenhaus, hatte eine PenisVERKLEINERUNG...
    In 26 Operationen wurden insgesamt 78cm an länge entfernt, jetzt ist er endlich "normale" 44cm lang!!! Naja, das war ja Routine aber die Reha war klasse, jeden Tag musste ich 15x ran...

    Ja nee, eigendlich war ich in Urlaub, viel am arbeiten und dann noch reichlich Streß mit der Telecom und Arcor... Jetzt läuft´s aber wieder...

    @Dennis
    du hast jetzt ein Auto!?! Glückwunsch erstmal, ich hoffe aber mal daß du deine Schwalbe nicht allzusehr vernachlässigst!!!

    @all
    Zwei Männer im Supermarkt stoßen mit dem Einkaufswagen zusammen.

    Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total
    durcheinander, ich suche meine Frau!"
    Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.Wie
    sieht deine denn aus?"

    "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,75 m groß, braun gebrannt, vollbusig,
    schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, einem weißen engen Top ohne BH und Stiefel mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"

    "Scheiß drauf, wir suchen deine."


    Bis denne

    Stefan
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  14. #190
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Haaaaallo Leutz.

    Bin auch mal wieder im Lande.
    Hatte quasi das gleiche Problem wie Nightcrawler.
    Nur das meiner nicht so lang war.

    Spaß bei Seite.
    Viel Urlaub und Stress hatte mich von allem abgehalten. Auch meine Schwalbe stand die letzten Tage mehr still.
    Jetzt aber kommt der Herbst.
    Ein paar kleine Ausfahrten kommen noch und dann geht die Maschine in den Keller und wird erstmal Restauriert.

    Suche dafür eventuell noch jemanden, der mit mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?!
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  15. #191
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey Andre,

    sind ja doch nicht alle tot im Umkreis... Hab grad in deinem Profil gesehen das du deinen Wohnort geändert hast!?! Übst du deinen Beruf zufälligerweise in der Geseker Zementindustrie aus???

    Meine Vögel sind auch schon auf den Winter vorbereitet, außer halt meine L, die rollt wohl noch ein paar tage, je nachdem wie das Wetter wird...

    Wenn du Rat und Tat suchst sag mal bescheid, solange etwas flüssiges Gold in deinem Kühlschrank lauert bin ich für jeden Spaß zu haben!!!

    Gruß

    Stefan
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  16. #192
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    *gg* ne Nightcrawler. G-Town wird Gütersloh auch oft bei der jüngeren Bevölkerung (gehör ich ja bald nimmer zu!) genannt.
    Wohne also immernoch im schönen alten Gütersloh!

    Flüssiges Gold? Klar. Ist bei mir Standart im Kühlschrank. Manchmal sogar mehr als Milch!

    Wäre voll cool wenn du mir helfen würdest.

    Hatte mir das vorgestellt, dass man(n) erst einmal die Maschine auseinander nimmt, komplett reinigt und später mit ein paar neuen Ersatzteilen wieder zusammensetzt. Eventuell wollte ich die Maschine noch neu Lackieren. Der Lack ist langsam aber sicher fertig mit der Welt!

    Davor das des meine erste Restaration wird hab ich bissel Panik!
    Auseinander nehmen ist immer gut.... nur wieder zusammenbauen und dann zum laufen bringen. Das stell ich mir bissel schwieriger vor!
    Ausserdem bräuchte ich auch Rat was Bremsbelge etc. angeht. Also in dem Fall dann Tipps ob die Uppe sind oder nicht...

    Da des ganze wahrscheinlich nicht an einem Tag mit 2 stunden Arbeit erledigt sein wird, könnten wir uns auch über eine kleine Auszahlung neben den Fressalien und dem flüssgigen Gold einigen.

    Wollte das ganze jetzt demnächst an den Start bringen. Wann wäre dir denn so am liebsten? Diesen Monat oder erst bissel später?
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

+ Antworten
Seite 12 von 226 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.