+ Antworten
Seite 140 von 226 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.225 bis 2.240 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #2225
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    So sind heile angekommen , war ein gutes Wochenende und freue mich auf die nächste Tour ;-)

  2. #2226
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Bin auch wieder da wo ich wohnen tu - aber die grausigen Ereignisse auf der Rückfahrt lassen mich bestimmt Wochenlang nicht mehr schlafen

    Die B1 war kurz vor Geseke komplett gesperrt, mit Blaulicht und Tatütata und allem drumherum... Keine Ahnung was da los war aber selbstverständlich folgte ich den Anweisungen der Polizei und habe meinen Weg über eine Alternativroute fortgesetzt...

    Also über Feldwege die letzten Meter heimwärts angepeilt; von weitem seh ich schon einen Traktor stehen... Okay, nix schlimmes - bis ich näher komme und sehe daß in rund 1,5 Meter Höhe ein Fahrrad an der Traktorschnauze klebt
    Räder oben, Sattel unten, das sah total komisch aus...

    Im Vorbeiflug dann gesehen daß es kein kurioser Unfall oder so war sondern das Fahrrad mit viel Liebe ordentlich am Traktor gesichert war - warum auch immer!!!

    In dem Moment wie ich wieder nach vorne gucke seh ich nur einen kleinen Schatten auf der Straße huschen und spüre ein kleines "Puck Puck" unter den Rädern...

    Gucke in den Spiegel und identifiziere das kleine etwas auf der Straße als eine Maus die interessanterweise noch weiterlaufen konnte als wär nix gewesen...
    Bin noch im Spiegel am gucken da spür ich wieder dieses "Puck Puck" und eine zweite Maus liegt regungslos hinter mir auf der Straße

    Ich fürchte das waren Suizidmäuse, ähnlich den Studenten bei Tucker&Dale!!!

    Simson fahren wird für mich wohl nie wieder das Selbe sein jetzt wo mir klar wurde was für eine Waffe ich da so leichtfertig bediene

  3. #2227
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Oha

    Immer diese Mäuse, war bestimmt Feivel und sein Frau die wollten nicht mehr leben, er hat ja auch schon seit Jahren keine Filmrolle mehr bekommen

  4. #2228
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

  5. #2229
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Stefan bist Du dir da so sicher das das eine Maus war ???

    Polizeipresse: Kreispolizeibehrde Soest - POL-SO: Erwitte-Eikeloh - "Skippy" unterwegs

  6. #2230
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Mann mann, hier ist ja was los auf den Straßen...

    ...und aus irgendeinem unbekannten Grund will ich jetzt ein Känguruh als Haustier

  7. #2231
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Dann hast Du wenigstens einen Beifahrer, für deinen Seitenwagen

  8. #2232
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    @ Ghostwriter

    Ist die Yamaha XT noch zu haben? Und wenn ja kann ich mir sie irgendwo anschauen? Ich suche nämlich noch so nen Arbeitstier fürs Gelände/Alltag !

  9. #2233
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Oder mal an alle......

    Wenn einer von euch einen kennt, der auch einen kennt, der da was verscheuern will......

    Also ich suche ein Motorrad/Enduro

    Marke:Yamaha-Suzuki- MZ-Hercules.......... egal !

    Zustand: scheißegal ! (Hauptsache mit ach und krach durch den TüV ! )

    Motor: Zweitakt, von 100 bis 250 ccm

    Preis: Kiste Paderborner 0,5 Liter - 600 Euro

  10. #2234
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Was los ??? Reifen bei der Hitze geschmolzen ???

    Keiner Böcke zu fahren ???

  11. #2235
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Bin noch mit mir am kämpfen, irgendwie ist es schon ein wenig flauschig...

    Meinst du wir sollten los???

    Könnte aber erst so ab 14.30 an der Mauer sein...


    @Chrissi

    Dein batteriebetriebener Freudenspender läuft wieder - hab ihn gestern abend schon ausgiebig getestet


    @Frank

    wüsste grad nix halte aber Augen und Ohren auf!!!

  12. #2236
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    14:30 ist mir ein wenig zu spät, lohnt sich für mich dann nicht muss so gegen 17:00 wieder in Soest sein ;-(

    Naja nächstes WE ist ja Völlinghausen angesagt...

  13. #2237
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von wokquäler Beitrag anzeigen
    ...
    Naja nächstes WE ist ja Völlinghausen angesagt...

    RIIICHTIIIG!!!!

    Ich freu mich drauf - auch wenn wir aus logistischen Gründen nicht mit´m eigenen Team dabei sind!!!
    Aber nächstes Jahr... Hoffentlich...

  14. #2238
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    So heute Abend Schlüssel von der Schrauberhalle bekommen, ick freu mir ;-)

  15. #2239
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Wer ist Morgen in Völlinghausen ?

  16. #2240
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ich weiß wer - aber ich sag´s dir nicht



    Ja nee, ich mach mich direkt nach der Arbeit auffe Socken und bin dann gegen 14.30 vor Ort!!!

    Das passt ganz gut, Rennbeginn ist ja erst um 15.00 Uhr...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.