+ Antworten
Seite 142 von 226 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.257 bis 2.272 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #2257
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @Frank

    Das Gerücht ging schon mehr als einmal rum - es stimmt aber daß es den Mopedfreunden Völlinghausen jedes Jahr schwerer gemacht wird...

    Jörk, Nico und ich haben ja live gesehen wie ein Polizist mitten im Rennen die Bahn gestürmt hat



    @GoldDust

    Ja nee, manchmal gibt es ja doch Dinge für die ich mich schäme...
    Mehr dazu erst wenn DU den Eingangstest von Dr. Kawasakischima durch hast

    Habt ihr schon eine Uhrzeit für mich???



    @all

    Irgendwas stimmt hier nicht, die Montgolfiade ist gestern gestartet und es regnet gar nicht
    Wo bleibt denn da der Spaß...

  2. #2258
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    Uhm ich weiß nicht, hat Sebastian noch nicht mit dir gesprochen??

    Dann uhm sag ich mal einfach 11:00 Uhr bei uns?! Schreib Sebastian aber nochmal ne SMS gleich ob 11 für dich ok ist

  3. #2259
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Vieleicht ist ja noch gar nicht Montgolfiade, die warten sicher noch auf Regen...
    Dieses Jahr ist wohl alles anders, sonst siehste auf dieser Seite vom Stimm Stamm sehr selten Balone, gestern waren die 2x hier !?!

    So, werde mal ne neue Zündspule verbauen, mal schaun, obs dann besser wird, da ansonsten alles andere fit zu sein scheint, oder getauscht wurde.

    P.S Gibts eigentlich ein Ersatz für das teuere Öl für den Unterbrecherfilz( de auch funktioniert...)
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  4. #2260
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    So Boah Ey!
    Ich bin auch mal wieder am leben tun ^^
    Also da ich ja am Stunden Keulen bin wie ein Irrer ( ehrlich, fragt mal die Neheimer Fraktion wie oft die mich noch zu gesicht bekommen haben ^^ ) komm ich auch dementsprechend echt wenig zum Fahren :/ Soll und wird sich aber ändern, fange jetzt ab diesem Monat auf Teilzeit an und dann kann ich den netten Habichtmotor mal komplettieren, suppt immer noch und die Kupllung hats hinter sich

    @ Stefan:
    Denke mal das die Lamellen einfach zu alt waren, da will ich jetzt mal schauen, neuen Kupplungskorb + Primärritzel und neue Kupplung muss unbedingt sein. Als es die Tage so richtig heiß war hat die Sau nur noch gerutscht.

    Und Heureka!!!! Ich bin kurz vor dem großem Durchbruch mit deiner Handy-Navi-Telefoneinheit!!! Hatte schon fast die passende Software, man konnte auch neben dem Navi auch noch Telefonieren, stürtzt nur leider ständig ab -.- Versuch grade die Software zu entbuggen, dann sollte das laufen :) :)

    An alle anderen: Keine Ahnung was ich schreiben soll, wollt nur auch mal wieder im Mittelpunkt stehen
    Sehen uns alle hoffentlich bald mal wieder als Gruppe mit schön viel Lärm und 2 Taktmief um durch die Berge zu knattern ^_^

    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  5. #2261
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hurra, es lebt!!!

    Zuerst mal freut es mich natürlich sehr daß es Fortschritte gibt mit meinem Telefon!!!
    Bin mal gespannt ob es am Ende wirklich klappt...

    Zum anderen freut es mich mindestens genauso daß dein Motor anscheinend noch seinen Dienst verrichtet - bis auf diese 1000 Kleinigkeiten halt

    Solange das Wetter mitspielt halten wir natürlich die Simsonfahne hoch - bis auf heute...
    Heute war einfach ein schrecklicher Tag...

    Muß ich erzählen:

    Über einen aktiven User hier aus dem Forum (den Namen möchte ich hier nicht nennen) bekam ich eine S53M angeboten...
    In höchsten Tönen wurde gelobt wie toll das Gefährt doch sei und so...
    Da dachte ich natürlich nicht lange nach, ab zur Bank (die dritte Hypothek) und heute morgen ab zu dem betreffenden User...
    Nach einigen Verzögerungen waren wir dann auch endlich beim Verkäufer...
    "Alles okay mit der Maschine, ein tritt und die läuft" und so weiter...
    Das konnten wir da aber nicht testen weil angeblich der Hamster am schlafen war...
    Sah aber alles gut aus, der Verkäufer mit der Skimaske auf und der Beretta im Hosenbund machte einen ehrlichen und vertrauenerweckenden Eindruck...
    Also hab ich das Geld ausgepackt (10.000 Euro und ein Happy-Meal) und die S53 eingeladen...
    Zuhause dann der Schock - Lenkkopflager haben Raststellen und die Tachonadel ist abgebrochen...
    Nun gut, nur noch halb gefreut und versucht die Fuhre anzukicken...
    Ein Knall, ein Schrei - da war´s vorbei...

    kolben.jpg

    Man beachte die "Antenne" die aus dem Kolben ragt
    Nun gut, so leicht bin ich ja nicht aus der Ruhe zu bringen...
    Nochmal gekickt und auf einmal fällt die ganze Kiste auseinander...

    teile.jpg

    Praktischerweise direkt in drei Haufen
    * rechts alles was wieder verbaut wird (bis auf den Mofarahmen)
    * links unten die Mofateile (kommen wohl in den Flohmarkt) und überflüssiger Krempel
    * oben mittig der Müll

    Mittlerweile sind die Sachen auch alle sauber und kommende Woche werde ich mich ein wenig farbgestalterisch betätigen!!!

    Ich freu mich, eigentlich sollte sie ja für eine Bekannte sein - mangels Masse ihrerseits wird´s jetzt mein Wintermop

  6. #2262
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    Naja dieser besagte User, ist nicht wirklich dieser User, sondern eine Ektoplasmatische Gestalt des Users, den du meinst

    Duhu Stefan ich muss dich mal fragen wo du die Sticker hin geklebt hast

    Sonntag, Connichi ne (>_<) Stefan...vergiss nicht...(>_<)

  7. #2263
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Also Stefan ich muss ja sagen .......

    Wie sieht das denn mal bei wieder euch mit fahren aus !??

  8. #2264
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von GoldDust Beitrag anzeigen
    ...
    Sonntag, Connichi ne...

    Ääääh, wie jetzt???
    Irgendwie hab ich die ganze Zeit den 15. im Kopf...
    Das hab ich wohl irgendwie voll verpeilt, kommenden Sonntag könnt ich leider erst ab 14.00 Uhr

    ICH SCHÄME MICH...


    @Frank

    Keine Bange, es kommen gewiss noch ein paar schöne Tage!!!

  9. #2265
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    kein ding stefan, wir fahren doch nicht also mach dir nichts draus!! wir planen das für nächtes jahr dann intern alles durch :) bis dahin hast du auch dein kostüm wieder komplett

  10. #2266
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Das ist schade, du hast dich doch so drauf gefreut...


    Wollte heute Nachmittag eigentlich zur Montgolfiade aber irgendwie hab ich mich verfahren und bin am Edersee gelandet!!!

    Auf´m Rückweg wurde ich rausgewunken von einem liegengebliebenen R1-Fahrer!!!
    Hab ein wenig mit Werkzeug ausgeholfen und als der Hobel wieder lief bekam ich als Dankeschön in Korbach ein Eis ausgegeben

    Insgesamt hatte ich heute dann 4 davon - jetzt grummelt´s im Bauch...


    Letzte Woche war ich übrigens fleissig:

    DSC00012.jpg

  11. #2267
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    So, nu rennt se wieder, aber die Probleme reißen nicht ab... Der Kickstarter is wohl auch bald fällig,
    und egal wie ich den Chokezug verlege und ihm spiel gebe, beim rechtslenken klemmt er und macht mir die Karre aus....
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  12. #2268
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    ...
    So, nu rennt se wieder
    ...
    Ja gut aber woran lag´s denn nun???
    Du machst es aber auch spannend...


    Das mit dem Starterzug hab ich bei meiner auch, wollt ich schon immer mal richten aber irgendwie ist es einfacher und bequemer damit zu leben - fahre halt nur noch links rum

  13. #2269
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Oh, hab ich ganz vergessen zu schreiben, die Zündspule wars....
    Kondensator still on board, da wo Du ne verbaut hast !

    P.S. ich hab hier fast nur rechtskurven...
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  14. #2270
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    Oh wie kommst du denn zum Edersee sagt mal
    Hauptsache das Eis war gut.Welche Sorten hattest du denn?? *___*


    Oh man du warst echt fleißig..ich bin gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist. Wir haben beschlossen die Tussi zu verkaufen!!

    Achso, ey wir müssen nochmal reden wegen ds und so..weil ich hab da was getan aber es funktioniert nicht :/ Aber die von der CD sind BOMBE und die laufen auch Cooking Mama und CastleVania total geil und Bomberman und Bubble Bobble und Boulder Dash *_* Kindheit kommt wieder xDD

  15. #2271
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. ich hab hier fast nur rechtskurven...
    Das ist Mist, da hilft nur rückwärts fahren oder - noch einfacher - den Startvergaser immer offen zu lassen und den Vergaser darauf einzustellen


    @GoldDust

    Nach mittag gab´s Vanille/Maracuja, am Edersee (mir war einfach nach fahren) ein Softeis Vanille/Erdbeer, in Korbach ein Spaghetti-Eis und abends von Alex einen großen Bottich voll gemischt!!!


    Zitat Zitat von GoldDust Beitrag anzeigen
    ...
    Wir haben beschlossen die Tussi zu verkaufen!!
    ...
    Welche Tussi???
    Das erstgeborene gehört doch quasi schon mir...
    Wenn ihr das Zweirad meint macht Euch drauf gefasst daß ich nienie wieder ein Wort mit Euch rede

  16. #2272
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    @ Charles

    Seit wann hast du das denn mit dem Zug ? Und ist es überhaupt der richtige, so in cm ?

    Ich habe das Problem mal mit nem falschen Gaszug gehabt, oder viel mehr mit einem schlechten Repro Teil gehabt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.