+ Antworten
Seite 145 von 226 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.305 bis 2.320 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #2305
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    Nicht Ich sondern Sebastian, mein Freund&Ghostwriter...Danke für die Besserungswünsche

    Er kann ja gleich selber schreiben was war uns bla ich kanns nicht mehr hören

  2. #2306
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Ausrufezeichen

    JO der Verunfallte hier!!!!


    Ja wie soll ich sagen......das alte ''plötzlich war die Vorfahrt wech '' Spiel!!!

    Bin auf ner Vorfahrtsstraße gewesen und hab den Vogel schon gesehen das er nach links abbiegen wollte.
    Also hab ich das Gas schonmal weggenommen...und er ist doch abgebogen!!!

    Ergo:
    Vollbremsung ...Karre quer ziehen und Beten.......

    Nun ja hab wohl echt Sahne gehabt....bin mit der Schwalbe unter seine Stoßstaange gerutscht und dann links über seine Motorhaube in den Gegenverkehr geflogen.....welcher echt aufgepasst hat...wenn der nicht gebremst hätte.........ups.

    Steht 50/50 weil ich angeblich kein Licht angehabt hatte.....OBWOHL es an war wäre es aus meiner Sicht noch nicht notwendig gewesen da die Straßenlaternen noch nicht an waren und normale Sichverhältnisse bestanden!!
    Wie gewöhnlich um knapp nach sehs.

    Werde mir Morgen erstmal n Anwalt besorgen

    Nun ist aus die Maus mit Schwalbe Fahren....ich denke der Rahmen is nun endgültig durch.....aber sie hat sich sonst gut gehalten......ist wohl nur der Krümmer inne Fritten....aber ich konnte nicht weiterfahren da kein Zündfunke mehr anwesend war!!!
    Der hat sich wohl weggefunkt und ich hab noch keine Ahnung was sich noch verdünnisiert hat.........!!!!


    Nun zu mir:

    Kann noch laufen......Hab die Schulter n bisschen inne Witten und die Hüfte geprellt...und die Handknöchel geprellt!

    Wenn der Unfall doch mal nich mein RÜCKEN schlimmer gemacht hätte


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Und bei euch so???

  3. #2307
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Gute Besserung erstmal !

    Hattest du den Polizei dabei ??? Aber 50-50 naja..... Vorfahrt ist vorfahrt !! Und wenn du schon sagst das die Laternen nicht mal an waren und den Gegenverkehr auch schon vorsichtig wurde....... Haste du denn auch nen Zeugen vom Gegenverkehr ???

    In Soest ist ein guter Anwalt für Verkehrsrecht, Boris Kramer heißt er , er hat bis jetzt alle meine Kumpels raus gehauen !!! Den kann man echt empfehlen.

  4. #2308
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Da hast du ja nochmal Glück gehabt - naja, relativ gesehen...

    Arme und Beine wachsen ja nach also alles halb so schlimm


    Hoffentlich geht das ganze gut für dich aus, so wie ich das verstehe hat der Autofahrer dir ja die Vorfahrt genommen - wie kommst du da auf 50/50???

    Oder haben das die Cops vor Ort das etwa so gesagt???


    Wenn du ´nen Gutachter brauchst (offiziell oder nicht) sag Bescheid - der von der gegnerischen Versicherung rechnet nämlich meistens "ein wenig knapp" ab...


    Lies dir in ´ner ruhigen Minute mal das hier durch, so von wegen deinen Ansprüchen wenn die Schuldfrage geklärt ist...

    Wenn du magst komm ich mal flugs rum, dann können wir die Schwalbe genauer untersuchen!!!

  5. #2309
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Oha Oha gibt es auch Bilder vom Möp ???

    Ansonsten jute Besserung :-)

  6. #2310
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    sehr informativ das ganze..........

    würd mich sehr über deinen besuch freuen!!!!

    bin noch bis samstag krankgeschrieben!!!!

    also kurz anrufen und rumkommen!!!

  7. #2311
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    ach und ja die cops haben das gesagt!!! hab aber nix unterschrieben und den zahlschein hab ich auch noch nicht bezahlt!!!

  8. #2312
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hmm, rätselhaft das ganze - die wollen dir also eine Teilschuld aufbrummen weil du angeblich ohne Licht gefahren bist???

    StVO §17 (2A)

    Das ist bitter, hoffentlich kann irgendwer bezeugen daß dein Licht an war...


    Melde mich morgen nach der Arbeit bei dir, dann sehen wir weiter!!!

  9. #2313
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    @ Stefan

    Operation SR 4-1 K ist erledigt und läuft top, das ist echt nen Kultiges Mopedchen !!!!!

    Aber..... wo gehobelt wird da fliegen auch Späne, mir ist beim lösen der Zylinderstehbolzen einer gerissen ( Ich hätte da mal vorher nen bisschen Rostlöser drauf spüren müssen ) hättest du da vielleicht einen oder zwei für mich übrig für ein Taschengeld ???

  10. #2314
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Moin moin,

    das klingt ja schonmal gut, hab mal oben nachgeguckt und hätte dir noch ´nen Vergaser anbieten können - ist aber leider das falsche Modell

    Kannst du denn mal die Länge von dem Zuganker messen???
    Hab ja nur welche für die M-Motoren hier, eventuell passen die ja auch auf den RH50...


    Hier kommt mal ein Bild von meinem Neuzugang - meine Schwalbe darf ja im Winter nicht draußen spielen also hab ich mir ein Wintermop zugelegt!!!

    DSC00023.jpg

  11. #2315
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Schickes Möp

  12. #2316
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Danke danke,

    für ein low-budget-Projekt ist sie wirklich ganz schick geworden...

  13. #2317
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Hat nur einen Fehler das Mopped




















    Gehört nicht mir ,-)

  14. #2318
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Das lässt sich doch ändern, wann hast du nochmal Geburtstag???


    Ja nee, so eine Zicke kann ich dir gar nicht zumuten...

    Zuerst hat sich die Mutter zum Schaltung einstellen weggerappelt
    dann war das Schwimmernadelventil undicht
    und mit einem absurden Leistungsproblem hab ich auch noch kämpfen müssen...

    Achso, das Lenkkopflager hab ich auch nachgestellt - und das alles auf den ersten 200KM

  15. #2319
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Nachträglich zum Geburtstag nehme ich die auch oder halt zu Weihnachten..... den Rest hätte ich auch hinbekommen......
    ;-)

  16. #2320
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Also, ich hätte da schon ein schlechtes Gewissen einfach meinen Sondermüll bei dir abzuladen

    Aber die blaue S50 steht noch immer bei mir rum und staubt vor sich hin!!!
    Wer weiß, wer weiß!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.