+ Antworten
Seite 161 von 226 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.576 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #2561
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von wokquäler Beitrag anzeigen
    ...nimm Handy mit
    Ja sicher, wie immer

    Nee, passt schon - wenn unvorhergesehenerweise was dazwischenkommen sollte leg ich die Sachen vor´s Tor!!!

  2. #2562
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    ok
    wäre supi

  3. #2563
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Sodele

    Mit der 80er Düse geht der sogar Delecke den Berg richtung Bismarkturm, mit 60 hoch

  4. #2564
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Na siehste guck, geht doch

  5. #2565
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    ERSTER!!!
    Naja, schätze ich mal

    Schön war´s mit Euch auf Kirmes, hatten ja richtig Glück mit dem Wetter!!!
    Schade das wir nicht mehr in das "RaufUndRunter-Karussell" sind, das wär bestimmt ´ne Gaudi geworden...

    ... Und auf´m Heimweg hab ich noch gelernt das man einen Polizisten nicht mit "Herr Doktor" anreden sollte

  6. #2566
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    ... Und auf´m Heimweg hab ich noch gelernt das man einen Polizisten nicht mit "Herr Doktor" anreden sollte [/QUOTE]


    Was wollten die denn von Dir ?

  7. #2567
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Och nix schlimmes, auf´m Weg zu meinem Moped hab ich halt diese "neutrale" Anrede gewählt da ich seine tatsächliche Amtsbezeichnung nicht wirklich erkennen konnte

  8. #2568
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Morgen abend findet in Warstein als kleine Entschädigung für die ausgefallene Montgolfiade ein Night-Glow-Event statt!!!

    Bis jetzt sind wir schon zu dritt, ich hoffe einige von Euch schliessen sich noch an!!!

    Ob mit PKW oder doch winterhart auf zwei Rädern ist noch vollkommen offen - ich hoffe natürlich auf letzteres

    Also, wer kommt mit???

  9. #2569
    Glühbirnenwechsler Avatar von noobie
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    95

    Standard

    Bin leider raus. Hab heute meine halbe Weisheit gezogen bekommen.
    Aber dem Rest wünsch ich viel Spaß beim Nightglow!

    Man sieht sich!
    Robert :)

  10. #2570
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Naja, das ist ja mal ´ne magere Ausrede

    Nee, wünsche dir natürlich gute und vor allem schnelle Genesung!!!
    Wenn´s dir wider Erwarten und spontan morgen besser
    geht kutschiere ich dich auch gerne mit´m Auto!!!


    Hab auch schon 1/4 einbüssen müssen, ist ein herrliches Gefühl

  11. #2571
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Ich würd ja gerne, aber ich muss Morgen Nacht arbeiten.... fahre sogar nach Warstein, aber so ab 3:00 Morgens ist das glaub ich nichts mehr... da glühen nur noch die Nasen der Zuschauer vom Glühwein ;-)

  12. #2572
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard Warstein, und wir waren dabei !

    Erster ! So Leute schön war mit euch wieder und aber auch bitter kalt, ich habe Stefan sehr um meine Eigene Jacke beneidet.......... Die Heimfahrt war auch sehr lustig da es zur Möhne hin immer schlimmer mit dem Nebel wurde.

    Fazit:
    Krakauer auffe Hand 2+ ( Danke nochmal an Fabian ) , Bier 4- wir kennen die Gründe ....., Feuerwerk 1 ( unbeschreiblich )...... Ja und so weiter und sofort .

    @ Stefan
    Die Kalender Idee finde ich wirklich sehr schön, auch aus den besprochenen Gründen macht es wirklich sehr viel Sinn !

    @ Evi und Fabian

    In Sachen Lenkrad, Schlüssel, und auch Windschutzscheibe werde ich mich nach Preisen und wer, was, wie, wo gerne für euch am Montag erkundigen .

  13. #2573
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Jau du, die Jacke war klasse, hab sogar ein bisschen geschwitzt darin

    Bei der Krakauer gebe ich dir Recht, die war lecker gut - bei dem Bier muß ich aber vehement widersprechen und aufklären!!!

    Eine Note schlechter als 3- ist wohl nur gerechtfertigt wenn es

    a: abgelaufen ist UND sich schon Flocken gebildet hat
    b: verunreinigt ist (z.B. mit Cola, Sprite, Milch, Gummibärchen usw...)
    c: aus der nördlichsten kreisfreien Stadt Deutschlands kommt
    d: ... ...


    Das mit dem Terminkalender werde ich die Tage in Angriff nehmen, Fabian hat ja seine unterstützung angeboten also sollte das wohl klappen!!!


    Hier schonmal ein paar Impressionen, gespannt warten wir nun auf die Bilder und Videos die Evi und Fabian gemacht haben!!!



    Und zum Schluss nochmal vielen vielen Dank an die Warsteiner das sie nur für uns ein so tolles Feuerwerk organisiert haben Name:  respekt.gif
Hits: 42
Größe:  4,9 KB

  14. #2574
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey Jungs und Mädels,

    dieses Jahr wollen wir wirklich mal einen echten und "offiziellen" Jahresabschluß veranstalten, geplant ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt!!!



    Wer ist dabei???
    Wann passt es terminlich???
    Welcher soll es werden, Soest oder Lippstadt???
    Oder gar der 3-Buden-Oberhammermarkt in Geseke???

    Bis denne
    Stefan

  15. #2575
    Glühbirnenwechsler Avatar von noobie
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    95

    Standard

    Also für mich wäre es den 6/7.12 oder den 13/14.12 optimal. Rest ist ausgebucht. Aber ob lippstadt oder Soest, ist fast egal. Wobei ich in lippstadt dann natürlich nach Hause kriechen könnte! :)
    Ich glaub über geseke braucht man nicht reden oder? ^^

  16. #2576
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard chopper


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.