+ Antworten
Seite 167 von 226 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.657 bis 2.672 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #2657
    Schwarzfahrer Avatar von jeal77
    Registriert seit
    21.05.2012
    Ort
    Wickede (Ruhr)
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo zusammen,

    will mich auch kurz mal wieder melden. War jetzt längere zeit offline...
    Freue mich aber mal auf ein Treffen dieses Jahr. Letztes Jahr hat mir der jörk ja auch kräftig unter die Arme gegriffen bei meiner schwalbe!!!
    Viele Grüße

  2. #2658
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Da issa ja mal wieder :-)

  3. #2659
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Ich stell mir das grad vor wie du im Wohnzimmer sitzt, ein Berg von Werkzeug und Ersatzteilen um dich rum und an der Schwalbe schraubst... Herrlich, bin schon ganz gespannt auf morgen!!!


    @Jörk
    hab ´ne kleine Rücklichtkappe da - sogar original mit Prüfzeichen!!!
    Aber will ich die abgeben???
    Hmm, na klar - kannst du haben!!!

    @Jens
    Willkommen zurück - immernoch unbekannterweise

  4. #2660
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Tadaaa... Batterie raus u geladen, Scheinwerfer ist auch schon mal ausgebaut. Wooohoooo...Das wird suuuper!

  5. #2661
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Und jetzt sei noch so lieb und halt mal ´nen 13er Schlüssel an die obere Schraube vom vorderen Stoßdämpfer

    Wenn der nicht passt muß ich die Nupsis morgen noch modifizieren

  6. #2662
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja, ähm....vergessen. Aaaber ich schreib dir sofort morgen Vormittag wenn ich wieder beim Schwàlbchen bin... entschuldige...
    Aber hab sie auch wenigstens schon angemeldet.

  7. #2663
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Supi, dann haben wir das auch hintereinander!!!

    Bin morgen gegen 18.00 Uhr bei dir - außer es kommt noch ein Notfall bei uns in der Bäckerei dazwischen

  8. #2664
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Stefan kennst Du den Kolben ?

    Könnte man den inne S51 / Schwalbe fahren ?

  9. #2665
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Jörk, du hast das Bild vergessen!!!

    Der deal mit deiner E-Zündung geht klar, Denise freut sich schon (behaupte ich jetzt mal so)!!!
    Momentan verbaut ist eine stino Kontaktzündung - nur für vorne ist eine 12V-Spule verbaut und eine 35/35 HS1...

  10. #2666
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    oooooooooopsssss

    GANDINI Einringkolben, Tuningkolben 37,96 S51, KR51/2, 18,79 €


    Dann werde ich Dir die Tage ( Vielleicht am WE ) das Dingen bringen OK ?

    Dann wird ja auch der Scheinwerfer benötigt oder ?

  11. #2667
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Von speziell dem Kolben hab ich noch nix gehört, weder gutes noch schlechtes!!!

    Mir stellen sich aber immer die Nackenhaare auf wenn ich von 1-Ring-Kolben in "stino"-Motoren lese...
    Das hat vor 50 Jahren so nicht funktioniert und tut es heute genausowenig...
    Die 1-Ring-Kolben brauchen immer ausreichend Drehzahl und immer ausreichend Öl um zu funktionieren...

  12. #2668
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo liebe Flugfreunde,
    aaalso zunächst einmal muss ich sn dieser Stelle dem Stefan noch einmal meinen verbindlichsten Dank aussprechen für seinen außergewöhnlichen und suuuper engagierten Einsatz!!!! Herzlichen Dank!
    Nun dazu weshalb ich so lobe... nach einem langen aber sehr schönen Schraube-Abend wo ich eine ganze Menge gelernt habe, konnten wir meine wunderschöne Schwalbe instand setzen. So unsere Hoffnung...heute Mittag nach meinem Termin habe ich sie dann zusammengebaut, Batterie rin und ab vor die Tür. Die Spannung stieg... Und meine Hoffnung bestätigte sich! römmpömmpömm und sie lief! Musste zwar noch kurz den Scheinwerfer reparieren, der lief erst nicht mit aber nach 10 Minuten war auch das erledigt und die erste Fahrt der Saison! Und ich muss sagen es war herrlich. Alles läuft einwandfrei und ich bin 100% zufrieden
    Ich hoffe das schöne Wetter bleibt wie es ist und wir können jetzt jede Menge mit den schönen Schwälbchen an die frische Luft! Jetzt geht es mit Dingen an der Schwalbe weiter die sehr nette Verbesserungen sind aber laufen wird sie jetzt auch so einwandfrei

    Bis bald,
    Denise

  13. #2669
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Zitat Zitat von Denise Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich muss sagen es war herrlich. Alles läuft einwandfrei und ich bin 100% zufrieden
    ...
    Hmm, so war das doch gar nicht von mir geplant, eigentlich sollte der Vogel nach ~10KM in einem gleißenden Feuerball explodieren

    Ja nee, super das soweit alles läuft - dafür das ursprünglich nur zu wenig Sprit durchlief haben wir ja auch genug gemacht!!!


    Jetzt müssen wir nur noch ´nen Termin finden um die Saison zu eröffnen - "anzuknattern" quasi!!!

  14. #2670
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Jaja, du machst mir ja Mut Aber die Erfahrung keine Angst vorm evt. Schieben haben zu müssen ist ja auch echt nett

  15. #2671
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Ach, passieren kann ja immer mal was - aber wenn bei mir das Bordwerkzeug nicht mehr reicht ruf ich einfach dich an

  16. #2672
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja so langsam bin ich wirklich ausgestattet.
    Wurd ja auch mal Zeit!!! Und vor allem weiss ich jetzt damit umzugehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.