+ Antworten
Seite 170 von 226 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.705 bis 2.720 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #2705
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Dann hoffen wir mal das es am WE auch wieder schönes Wetter gibt und wir wieder eine kleine (oder gerne auch große) Tour auf die Beine stellen können!!!

  2. #2706
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Wie soll ich es sagen...Leute meine Wetter App sagt seit heute Morgen schon, dass Samstag u Sonntag Regen fallen wird. Von Samstag auf Sonntag Nacht ist es trocken, haha aber eine Option ist das ja nicht wirklich

    Und nu?

  3. #2707
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Habe auch schon gespickt.. kann sich aber noch ändern.. einfach mal abwarten

  4. #2708
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Icon Cry Der Tag ist für die Tonne heute

    Heute ist nicht mein Tag

    Fahre mit Nico auf der Schwalbe Richtung Berlingsen, wollen uns das gesprengte Windrad anschauen, platzt mir kurz nach Müllingsen mein Hinterrad
    Chefin angerufen, diese ist in den Bulli gesprungen und hat uns eingesammlt.
    Ich dann auf die S51 2ter Versuch, sind auch angekommen, nach einigen Minuten wollten wir uns auf den Rückweg machen, springt der Hobel nicht an ( abgesoffen ) und natürlich kein Werkzeug dabei
    Na gut halt Anschieben angesagt, hatte dabei direkt nen roten Schlips um ( meine Zunge )nach gefühlten 5Km rengtengteng... Ok was passiert reist mir die Schweißnaht vom Fußrastenträger auf der linken Seite
    Also jetzt 2 Moppeds die nicht IO sind....ich glaub ich geh pennen.


    Aber bei meinem Glück Heute, fängt das Bett auch noch an zu brennen

    Also was brauche ich RÄDER !!

    Und son nen blöden Fußrastenträger möchte ich nicht am Moppd schweissen, mag die Zündung glaub ich nicht.
    Stefan hast Du son Dingen noch und kannst Du mir den alten bei Euch auf Firma schweissen ?
    Geändert von wokquäler (11.03.2014 um 18:44 Uhr)

  5. #2709
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Naja, wettertechnisch ist ja momentan alles möglich - warten wir´s ab!!!
    Und irgendwelchen Apps würd ich eh nicht alles glauben - außer den Nacktscannern natürlich

    @Jörk
    Scheint heut ja echt nicht dein Tag zu sein, hast mein volles Mitgefühl!!!
    Fußrastenträger hab ich nicht mehr liegen aber schweissen kann ich dir den alten bestimmt - bei uns in der Bäckerei!!!


    Aber heute ist bei mir auch der Wurm drin, hab mir mit´m Cutter ein schönes Guckloch in den Daumen geschnitzt

  6. #2710
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Oh man! Was macht ihr denn für Sachen? Kann man euch denn nicht alleine lassen?!?
    Ihr zwei seid mir welche... nun gut, dann würd ich mal sagen schnell den Tag beenden.
    Meiner war auch besch...eiden.
    Ach Stefan, du sollst die Brötchen auch nicht mit dem Cutter anschneiden.
    Dafür gibts doch Brotmesser

  7. #2711
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    War ja pure Neugier, wollte wissen ob die Klinge noch scharf ist

  8. #2712
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Ach! Ja so mache ich das auch immer
    Kannst du denn jetzt noch weiter backen???
    Oh gott... und wer macht die käsebrötchen und die
    Zimtschnecken?!?

    Naja, so lange du noch Bier trinken kannst is ja alles gut ;-)

  9. #2713
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Och, backen geht immer, das nehmen wir nicht so genau da
    Hab aber schon ´ne ganze Menge Pflaster im Teig verbaselt

    Pfui bäh, nee - schnell anderes Thema...

    Wieviel Bar hattest du eigentlich auf dem Reifen vorne???
    Ich schätze mal so um 2,8...

  10. #2714
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    2,4 waren es am nächsten Mittag.
    Das Lenkerpendeln war auch wieder da.
    Sag mal soll ich hinten eigentlich ein bisserl mehr drauf machen
    wenn ich wen hinten druff habe?

    Und noch was...könnt ihr n schloss empfehlen?

  11. #2715
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Also motorradschloss, eine kette oder so?

  12. #2716
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Ich hab das hier!!!

    Das ist gefühlte 100Kg schwer aber lässt sich trotzdem immer irgendwie verstauen.

    Wenn du viel mit Sozius fährst ist es von Vorteil hinten so 2,4 bis 2,6 Bar daraufzumachen, das fährt sich stabiler und der Reifen (bzw. der Schlauch) hält länger!

    Vorne aber nix verändern am Druck.

  13. #2717
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Dann würde ich vorschlagen komme ich bald mal rum und gucke mir das Schätzchen an wenn du Lust u Zeit hast!

    Ach Leute, ich will ja auch gar niht so negativ sein und ich will auch bestimmt nicht
    einer blöden app glauben aaabeer das Wetter....ich hab das Gefühl es wird jeden Abend schlechter
    wenn ich in die App schaue...

  14. #2718
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Heute Hinterrad an der Schwalbe ausgebaut.... festgestellt das sich die rechte Seite beim lösen der Steckachse mit dreht

    Böses Erwachen... abgeflachte Seite von der Achsverlängerung reichte nicht bis in die Schwinge....grrrr

    Gebrauchten Schlauch geflickt und gebrauchten Reifen aufgezogen... gerade ne Runde gefahren, Reifen verliert wieder Luft

    Naja neuer Schlauch ( Schläuche ) sind unterwegs, habe auch gleich den Fußrastenträger für meine S51 mitbestellt

  15. #2719
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Was soll ich sagen, komme grad mit´m Moped vom lecker Grillfest und hab auch noch eine (für mich) brandneue PS2 mit viiielen Spielen eingesackt

    Also kann wegen mir das Wetter ruhig schlechter werden - dann wird halt das ganze WE gezockt

    Fühl dich eingeladen mein gutes ABUS-Schloß zu besichtigen - mit dem hab ich Evi´s und meine Simson in Völlinghausen gesichert, es hat also schon richtig was erlebt
    Kann´s aber auch demnächst mal mitbringen...


    @Jörk
    Du hast doch am Sonntag schon was gesagt von wegen das da was komisch ist an der Achsverlängerung, oder irre ich mich???
    Vielleicht sind 2 Scheiben vor dem Lager verbaut???

  16. #2720
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Huhu ihr Lieben,
    @Jörg: Mein Beleid...da hast du ja scheinbar ein wenig das große Los
    gezogen.

    @ Stefan: Wow, da haste wohl nen guten Tag gehabt. Entschädigung für den Daumen was?
    Was machste denn Freitag Abend? Wenn du magst störe ich deine Zockerei
    und begutachte mal das Schloss
    Ach ja und mach dir mal Gedanken über eine allgemeine Entlohnung.
    Kann ja nicht immer nur mit Bier alles begleichen
    Da bekommste irgendwann ne in Alkohol eingelegte Leber...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.