+ Antworten
Seite 185 von 226 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.945 bis 2.960 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #2945
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich glaube den Spaten braucht Ihr nicht unbedingt. Wenn Ihr da seid habt Ihr das Schlimmste überstanden

    Hier mal auf die Schnelle ne Kurzprognose von mir:

    Laut Wettermodell GFS im Moment für Donnerstag noch letzte Schauer die sich nach Süden verziehen, aber längst nicht so viel Regen wie gestern und heute.
    Ca. ab spätem Vormittag / Mittag bei uns und ab dem frühen Nachmittag auf Höhe Suhl ganz trocken.
    Freitag bis Sonntag Sonne-/Wolken-Mix, dabei Regenwahrscheinlichkeit gegen Null, am Sonntag vielleicht ein paar vereinzelte Schauer am Abend.
    Temperaturen leicht ansteigend bis auf 17-18 Grad an Samstag und Sonntag. Donnerstag eher 12-14 Grad, Freitag irgendwo dazwischen.

    Wenn ich richtig liege erwarte ich Lobgesänge
    Zu meiner Verteidigung falls ich falsch liege: Ich hatte gerade nicht viel Zeit alle Daten aus dem Wettermodell auszuwerten. Ist nur ne Prognose auf die Schnelle.
    Merke: Schuhbänder und Fußrasten sind natürliche Feinde.

  2. #2946
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @Denise
    Ich bin gespannt auf das Endergebnis, klingt ja auf jeden Fall abenteuerlich


    Zitat Zitat von Blauer Blitz Beitrag anzeigen
    ...
    Ist nur ne Prognose auf die Schnelle.
    Hmm, dafür brauch ich nur aus´m Fenster zu gucken
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  3. #2947
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Hmm, dafür brauch ich nur aus´m Fenster zu gucken
    Banause. Meterorologie ist harte Arbeit!
    Merke: Schuhbänder und Fußrasten sind natürliche Feinde.

  4. #2948
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hmm, also sitzt du tatsächlich auf Arbeit und arbeitest hart - am Wetter???
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  5. #2949
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Mensch Kinders, ich könnt mich beko)-§" vor Glück, ich habe alle arbeiten geschrieben, Schule aus und Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!! Die Suzuki ist voll beladen mit Sachen die keiner braucht, und jetzt kann das Leben anfangen

    Also im diesen Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=3trhF-09DEk

  6. #2950
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Achso und für euch Kultur Banausen, das ist Pittiplatsch: https://www.youtube.com/watch?v=PFqdcliZJ_E

  7. #2951
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Naböööönd Mit und ohne Glieder ... ich treffe mich mit Jonas morgen früh an der JET in Soest und tuckern dann zum Treffpunkt in G....e
    Geändert von wokquäler (28.05.2014 um 18:41 Uhr)

  8. #2952
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Geändert von wokquäler (29.05.2014 um 03:41 Uhr)

  9. #2953
    Zündkerzenwechsler Avatar von kojo-009
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Sooooo ich bin dann mal pennen morgen um 3 Uhr aufstehen und auf nach soest zu Jörk!
    Wir sehen uns dann morgen früh :) Bis dann also.

  10. #2954
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    uihhhh teuer sollen aber gut sein

    Kolben RZT/ Barikit S51 1-Ring

  11. #2955

    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    8

    Standard

    Nabend zusammen, mal back to topic hier!
    Ich komme aus Lippstadt und habe eine grüne Schwalbe aus den 80ern, die jetzt seit ca 3,5 Jahren steht. Ich will sie wieder flott machen, bin aber offen gesagt komplett unerfahren mit sowas und kann daher auch nicht wirklich abschätzen, was alles gemacht werden muss.
    Daher suche ich jemanden, der mal vorbeischauen würde und auch Lust hätte das Teil mit mir wieder fit macht. Danke schonmal im vorraus

  12. #2956
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hi Teppa und Willkommen bei uns!!!

    Mit deinem Problem können wir dir ganz sicher weiterhelfen, mittlerweile gibt es eine Menge Fachmänner und -frauen im Raum Lippstadt

    Was für eine Schwalbe hast du denn und welche Probleme gibt es mit ihr???
    Hast du vielleicht ein oder zwei Fotos um sich schonmal ein Bild zu machen???


    @all
    Erster!!!
    Wir waren an einem besseren Ort aber jetzt sind wir wieder hier - Suhl war einfach super!!!
    Details gibt´s beim nächsten Treffen oder die Tage im Reisebericht zu lesen!!!
    Geändert von nightcrawler (01.06.2014 um 22:22 Uhr)
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  13. #2957

    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke!
    Eine dunkelgrüne KR51/2. Wie gesagt, sie steht jetzt ca 3,5 Jahre und müsste wohl mal komplett durchgesehen werden und hätte da gerne fachmännischen Rat zur Seite stehen
    Aber soweit ich weiß muss eine neue Kette drauf und die Elektrik scheint fehlerhaft zu sein. Die Batterie war immer sofort leer und Blinker ging zum Beispiel auch nur beim Fahren. Für Fotos muss ich die Tage mal gucken ob ich dazu komme.

  14. #2958
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Och, das klingt doch erstmal gar nicht kompliziert und durchaus machbar!!!


    @Robert
    Ich habe dir eine Flasche von dem gewünschten Feuerwasser mitgebracht - und dein T-Shirt liegt auch hier bereit!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  15. #2959
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard Suhl, der Nachruf + ein neuer Anfang

    So liebe Leute des blauen Dunstes,

    Fast Franky möchte gerne ein paar Worte über dieses Tage los werden, es war wirklich großartig mit euch und ich hatte eine ganze Menge Spaß, alles in allem ist das Möhnesee Werksteam doch sehr Professionell dort aufgetreten und hat mit der " Balls of Steel Tour " Willen, Know How ,und Härte bewiesen !!! Großen Dank möchte ich besonders an zwei Personen aussprechen:

    Erstens an Jonas,
    Wirklich sehr toller Kerl, er hat für unseren Namen die Wettkämpfe und Disziplinen sehr überdurchschnittlich gut bestritten und hat sich in Suhl als Meister der Herzen verewigt. Ich werde nächstes Jahr mit richtigem Gefährt und ihm zusammen die Pokale und die Silvervase holen, so viel ist sicher.

    Zweitens an Denise,
    Die furchtlos den Wohnwagen gezogen, und der Simson Crew der ganzen Fahrt über den Rücken frei gehalten hat, sie hat uns Fürstlich versorgt und wegen ihrer Einkaufs technischen Kalkulation hat es uns an nichts gefehlt ! Wirklich eine tolle Frau, und im nächsten Leben Heirate ich sie. Aber was im Gölf passierte muss erstmal im Gölf bleiben

    Ein neuer Anfang

    Heute habe ich mit dem Präzisen Jörk, und dem Produkt seines Samens (Nico) , meine 1964er Emmelie nach Hause geholt. Ich danke ihm sehr das er mir die Zeit und seine Hilfe zu Verfügung gestellt hat, denn ohne ihn hätte ich mir wirklich was einfallen lassen müssen, und wäre erstmal aufgeschmissen gewesen ! Zuhause ließ ich sie erstmal nach der langen Fahrt kurz pausieren, sie musste sich ja auch erstmal an der Klima des Arnsberger Waldes gewöhnen ( Sowas ist wichtiger wie vernünftiges Einfahren ) ! Dann legte ich ihr vorsichtig den Schlüssel um, Tupfte den Tupfer mehrmals und zärtlich, legte behutsam den Choke um, 2. Gang, Hof Einfahrt, ein Sprung, und Reng degege deng deng deng....... zeigte ich ihr neues Zuhause. Ihr kleines 150ccm Aggregat schnurrte außer sich vor Freude, und kann es kaum erwarten nach 23 Jahren wieder ein würdevolles Dasein als Motorrad zu haben bei jemanden der sie lieb hat !

    Leistungsarm und Abgasstark fängt somit ein neues Kapitel im meinem Leben an , und ich freue mich das ihr alle daran Teil habt.

    Euer
    Frank

  16. #2960
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    ..Suhl war super ... will nochmnal ......

+ Antworten
Seite 185 von 226 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.