+ Antworten
Seite 195 von 226 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.105 bis 3.120 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #3105
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    12.00 Uhr an der Tanke in Soest !

  2. #3106
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Bin dabei!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  3. #3107
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Ich auch !

  4. #3108
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Da hat der Frank heute wieder alles gegeben und uns nach Oelde entführt um die Pott´s-Brauerei zu besichtigen!!!
    Damit nicht genug, anschließend ging es noch in den Vier-Jahreszeiten-Park zum bummeln, spielen und staunen


    Eine gelungene Tour, Bilder hab ich hier abgelegt, unter Tagestouren ganz nach unten scrollen!!!






    Wenn das Wetter es zulässt treffen wir uns kommenden Sonntag um 12.00 Uhr an der Staumauer!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  5. #3109
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    19

    Standard

    Hier ein Tip für Sonntag falls Ihr noch kein Ziel habt:

    Gasthof Schulte am M

    War letztes Jahr echt interessant da. Viele große und kleine Drachen und lecker Essen.

    Wir werden aber mit dem Auto anreisen da Ben nicht mehr in die Moped-Seitentasche passt...
    Merke: Schuhbänder und Fußrasten sind natürliche Feinde.

  6. #3110
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Klingt interessant, da wär ich mit dabei!!! Hoffentlich passt das Wetter!!!




    Achso, wer hier öffentlich einen Tourvorschlag macht erklärt sich bei uns automatisch zum Tourguide
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  7. #3111
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    19

    Standard

    Tourguide? Kein Problem.

    Treffpunkt Parkplatz alte Schule in Theiningsen, dann zu Fuß über die Strasse und da wären wir


    Alternativ könnt Ihr Euch ja ein paar Zusatzmotoren einbauen und mir über die A44 folgen...
    Merke: Schuhbänder und Fußrasten sind natürliche Feinde.

  8. #3112
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit Kirmes aus bei euch `?

  9. #3113
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Oje, ich hab doch all meine Taler in Fort Fear gelassen...




    Egal, ich tät schon dabei sein tun wollen!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  10. #3114
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Hier geht ja richtig die Post ab :-)

  11. #3115
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Jepp, eine kaum zu bremsende Spaßmaschine ist dieser Thread




    Der Fluch des Fortschritts halt - egal, ich lass die Kerze brennen...
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  12. #3116
    Avatar von Blackbird74
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Arnsberg-Neheim
    Beiträge
    5

    Standard

    Hier ist mal wieder Arnsberg-Neheim ...
    nach langer Abwesenheit wegen zu viel Arbeit und anderen unschönen Dingen, widme ich mich nun wieder meinen Schwalben! Nightcrawler wird mich vielleicht noch kennen?!?!?
    Vielleicht hilft das Bild meiner Schwalbe auf die Sprünge:

    Nach langer Zeit bräuchte ich wieder etwas Hilfe, damit ich (ohne liegen zu bleiben) mal wieder ein paar Ausfahrten machen kann. Mittlerweile habe ich 2 Schwalben am Start und beide haben ihre Macken. Gehen während der Fahrt einfach aus, machen komische Geräusche, ziehen nicht richtig und, und, und ...

    Würde mich im Frühjahr über eine kleine Schraubersession freuen.
    Hier in Geheim fahren mittlerweile 3 oder 4 Schwalben rum, aber ich konnte die Fahrer leider noch nicht erwischen. Vielleicht lesen die das ja hier.

    Würde mich freuen, hier mal wieder dabei sein zu können.

  13. #3117
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Hey, die Taxi-Schwalbe ist wieder da

    Hi Axel,
    schön mal wieder was von dir zu hören!!!
    Ich hoffe bei dir läuft mittlerweile alles wieder rund - naja, bis auf die Schwalben halt


    Gerade heute hatten wir einen bzw. DEN extremst spontanen Saisonstart um die Möhne!!!






    Ansonsten alles wie immer: wenig Arbeit, viel Geld - reich und sexy eben

    Hier im Forum ist es leider mittlerweile seeehr ruhig geworden, viele sind dem WhatsApp-Gruppenwahn verfallen oder frönen einfach nicht mehr dem Simsonhobby...

    Im meist kleinen Kreis düsen wir aber nach wie vor durch die Gegend und dieses Jahr wollen wir wieder "back to the roots" - Details folgen in Kürze


    Ein paar von unseren Schandtaten findest du wie immer hier:

    Die Möhnesee Touring Freunde ( Reiseberichte von unseren Touren )

    und hier:

    Galerie




    So, und jetzt erzähl erstmal von deinen Problemen mit den Schwälbchen...




    Bis denne
    Stefan
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  14. #3118
    Avatar von Blackbird74
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Arnsberg-Neheim
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey Stefan,

    bin echt enttäuscht von dir ... ich bin's ... Carlos!
    Der mit der schwarzen Rallye-Taxi-Schwalbe bin ich gewesen.
    Warst bestimmt irritiert weil ich was von 2 Schwalben gesprochen habe.

    O.K. ... das mit WhatsApp ist schon richtig, ist aber auch echt praktisch.

    Also zu meinen Schwalben:
    Die schwarze „Backbird” hat kein Bremslicht und andere Kleinigkeiten. Letztes Jahr bei einer Ausfahrt (wir wollten eigentlich zur Möhne) ist sie nach ca. 4-5 km mit einem zischenden Geräusch immer wieder aus gegangen. Sowas habe ich noch nie gehört. Es „zischschschkrsch” und ging aus. Antreten ging dann wieder und nach einer Weile ging sie wieder mit diesem Geräusch aus. Dann sind wir leider im Schneckentempo wieder zurückgefahren. Seitdem bin ich mit Ihr nur noch kurze Strecken in der Stadt gefahren.

    Die „Frog” (weil sie grün ist) habe ich vor 2 Jahren restauriert gekauft. Die hat aber überhaupt keinen Biss und kommt gerademal an die 50 km/h, obwohl angeblich alles neu gemacht wurde (auch der Motor). Vielleicht muss auch nur mal Zündung, Standgas etc. richtig eingestellt werden. Desweiteren sind mir ständig Sicherungen durchgeknallt, das lag aber irgendwie an der Parkleuchte wie ich irgendwann gemerkt habe. Seitdem ist sie einfach abgeklemmt.

    Du weißt ja ... bei der Technik habe ich einfach zwei linke Hände.

    Ich überlege mir auch für eine von beiden eine „VAPE-Zündung” zu besorgen und bräuchte jemanden, der mir das fachmännisch umbaut! Muß nicht umsonst sein ... :-)

    So ... das erstmal dazu.
    Muß jetzt arbeiten und schaue heute Abend nochmal rein.

    See you later
    Carlos

  15. #3119
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Ahaaa, Don Carlos - du alte Boden-Luft-Rakete

    Bin bis eben davon ausgegangen das du gar keine Schwalben mehr hast - ich hörte da sowas...
    Außerdem hast du Axel seinen Nick geklaut und dich damit neu angemeldet

    Hast du deine damals nicht eigentlich Darth Schwalbe getauft und Axel seine Blackbird???

    Ach was soll´s, hauptsache gesund


    Ich find´s gut das du mittlerweile über eine VAPE nachdenkst, da hab ich dir ja schon vor vielen, vielen Monden zu geraten...
    Ansonsten würde ich deine Probleme gerne mal live kennenlernen, klingt ja erstmal alles nicht so dramatisch!!!

    Das zischen ist übrigens zu 99% eine Schlange im Auspuff


    Auf jeden Fall würde ich gerne mal auf einen Schraubertag rumkommen - vorher wollen wir aber Fotos von den Vögeln sehen!!!






    Mit dem WhatsApp ist´s wirklich praktisch aber wie viele neue Leute erreicht man durch sowas???
    Immerhin haben wir uns doch fast alle in diesem Forum kennengelernt, deshalb halte ich hier die Fahne hoch!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  16. #3120
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    423

    Standard

    Nabönd

    Sobald ich mit den Umzug fertig bin und das Wetter wieder etwas wärmer wird, bin ich auch wieder mit am Start..

+ Antworten
Seite 195 von 226 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.