+ Antworten
Seite 222 von 226 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.537 bis 3.552 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #3537
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey Denise, wir halten Augen und Ohren offen!!!
    Wird die dann der Ersatz für den "rosa Roller"?




    Ich behaupte das Axel und ich trocken heim gekommen wären - haben aber einen kleinen Zwischenstopp am Bullerloch eingelegt Aber zum Glück war es ja nur leichter Regen und kein SH...ihrwisstschon...NADO




    Kommenden Samstag geht das Rennen um 15.00 Uhr los, wir können uns gerne vorher irgendwo treffen und dann im Rudel dort aufschlagen
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  2. #3538
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Rüthen
    Beiträge
    80

    Standard

    Huhu,

    ne kein Ersatz für den rosa Roller sondern ein Geburtstagsgeschenk! Was gibt es für ein besseres Geschenk als eine Schwalbe?!?!?!

  3. #3539
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Oh, damit hab ich aber mal gar nicht gerechnet!!!
    Eine Schwalbe für mich? Zum Geburtstag?
    Da freue ich mich aber schon






    @all
    Was geht ab, keiner Bock auf Moppedrennen morgen?
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  4. #3540
    Schwarzfahrer Avatar von Silenzium
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich bin dabei
    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  5. #3541
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich auch
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  6. #3542
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    55

    Standard

    Wie sieht es morgen mit dem Treffpunkt/Zeit aus?
    Eventuell um 12:00Uhr an der HEM, ne Runde durchs Grüne oder nen Eis in Soest (oder beides? ) und dann ab nach Völlinghausen?
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  7. #3543
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    12 schaffe ich nicht, wäre erst ab ca. 14.00 Uhr verfügbar!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  8. #3544
    Schwarzfahrer Avatar von Silenzium
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Wie wärs wenn wir uns einfach um 14 Uhr anner treffen tanke in erwitte treffen? Dann zum Mopedrennen? Haben ja am Sonntag auch noch einiges kulturelles vor
    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  9. #3545
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Das klingt sehr gut, so tun wir das




    Für Sonntag stehen ja schon 2 lohnenswerte Ziele zur Auswahl, außerdem wäre das hier vielleicht auch interessant:


    https://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-F...tuelles-presse






    Und ich hab noch diese Mail erhalten:


    Betreff: So. 28.o8. Klassik-Motorradtreffen bei Haus Recke ab 10.00 Uhr
    Hallo liebe Freunde Klassischer Motorräder,
    nächsten So. den 28.08. lade ich Euch ganz herzlich im Namen des Motorradclubs Sauerland
    zu unserem 11. Treffen ein. Beginn 10.oo Uhr wie immer bei Haus Recke im schönen Hönnetal.
    Unser Gastgeber Ulrich Vanselow wird sich wieder gut um unser leibliches Wohl kümmern.
    Beachtet unbedingt den schönen Biergarten, vom Platz gesehen hinter dem Haupthaus.
    Dort kann man mit alten und neuen Freunden verweilen und es sich gut gehen lassen.
    Ich bin eigentlich immer den ganzen Tag da.
    Für euch und vor allem eure Kinder : die Reckenhöhle ist ebenfalls mehr als sehenswert und gerade mal 200 m entfernt.
    Viele fahren gegen Mittag schon nach Hause, macht es doch mal anders und bleibt länger, so könnt ihr den ganzen Tag fürs Hobby nutzen. Wir sind auch bei schlechtem Wetter da.-
    Sollte euer Klassiker gerade mal nicht laufen, kommt trotzdem zum Schauen und Reden.
    Davon lebt diese Veranstaltung bereits zum 11. mal. Mit dem Anhänger zu kommen ist mehr als OK.
    Was ein Klassiker ist bestimmt jeder selbst. Die Vielfalt machts und das ist in den letzten jahren
    immer toller geworden. Man stelle sich vor, die XT Modelle sind jetzt auch schon 40 Jahre alt.-
    Bitte helft alle mit durch "euer Kommen" unser Treffen attraktiv zu halten. Gebt den Termin
    auch an Freunde weiter, man kann niemals alle erreichen. Uwe Wybiralla, der Veranstalter der
    ehemals tollen Essen-Borbeck Motorrad-Klassik , sagte einst: "Motorrad-Vergangenheit hat Zukunft"
    K.-F. Aster und Lothar Reinehr, der 1. Vors. des MC Sauerland, die netten Helfer des Clubs und
    unser Gastgeber Uli Vanselow von Haus Recke freuen sich auf euch.

    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  10. #3546
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    So Freunde des dezent duftenden Zweitakters, das Moppedrennen war wie erwartet staubig und gut Auch gab es viele Anregungen für unser Team das im nächsten Jahr mit an den Start geht
    Ein paar Bilder kommen im Laufe der Woche!!!




    Morgen geht es zum Feuerwehrfest in Arnsberg, dort entscheiden wir ob wir eventuell noch weiter ziehen in Richtung Hönnetal


    Treffen ist um 10.00 Uhr an der Jet in Soest!!!
    Bis morgen, ich freu mich
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  11. #3547
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey Freunde der veganen Rindsrouladen,


    am Sonntag soll das Wetter ja nicht allzu prall werden von daher schlage ich vor das wir das geplante, megaspaßige, streng geheime Schönwetterevent ein wenig verschieben!


    Wenn es halbwegs trocken bleibt können wir ja vielleicht zur Montgolfiade rüber und ein wenig dummes Zeug quatschen oder so
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  12. #3548
    Zündkerzenwechsler Avatar von thetomychaw
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Soest
    Beiträge
    49

    Standard

    Wenn der "allgemein Zustand" es zulässt wär das schon ne Überlegung wert. Allerdings bin ich mir jetzt schon so gut wie sicher das ich leider nicht mitkommen kann
    Simson KR51/2L - "Sköldpadda"

  13. #3549
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    Ich werde glaube ich am Sonntag mal bei meinen Eltern vorbei schneien. Die habe ich lang nicht mehr gesehen

    Und ja das super Ultrageheime Schönwetter Event muss noch passieren und ich denke, wir sollen ja ab Mittwoch nächster Woche nochmal richtig gutes Wetter bekommen, das wir das bald machen können...

    Holt die 1€ Rollen raus, es ist SOMMER *whooop**whooop*
    Alpha-Weibchen

  14. #3550
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hendrik, das hab ich mir schon gedacht - deshalb passe ich heute Abend auch gut auf dich auf


    @Chrissi
    Wenn am Sonntag was passiert können wir uns ja spontan in Verbindung setzen, vielleicht wollen deine Eltern dann ja auch mit


    Und:
    ich liebe deine neue Signatur
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  15. #3551
    Schwarzfahrer Avatar von Silenzium
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Isch wär morschen auch net dabei, weischt bescheid ne?
    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  16. #3552
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Jonas? Hendrik? Gut nach Hause gekommen?
    Ich kann jetzt mit Gewissheit verkünden das meine Klamotten (bis auf die Handschuhe) ausreichend wasserdicht sind




    Aber nach der Tour ist vor der Tour und so verkünde ich schon mal den groben Zeitplan für kommendes Wochenende!!!


    Am Samstag treffen wir uns gegen 16.00 Uhr in Soest an der Jet. Von dort geht es nach Warstein zum Abendstart der ab 17.30 beginnt!


    Am Sonntag geht es um 11.00 Uhr los, treffen ist in Erwitte an der AVIA!
    Von dort geht es auf geheimen Pfaden zu dem geheimen Ort. Der Eintritt kostet dort 7 Euro für Normalsterbliche und 5 für die anderen


    Nur so viel sei dazu verraten:
    Wir werden wandern, mindestens 3 Tiere sehen und die ein oder andere "ein-Euro-Attraktion" mit Münzen füttern können
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

+ Antworten
Seite 222 von 226 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.