+ Antworten
Seite 23 von 226 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #353
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Hab nen kompletten neuen Schraubensatz. Brauche die alten also nicht mehr zusammensuchen und säubern.

    Das mit dem Tank werde ich noch machen. Danke für den Tipp.

    Und das Buch hab ich bereits.

    Mir ist auch so früh wie möglich recht.


    Das mit der Bestandsaufnahme ist ne super Idee. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Ich schätze das ich noch nen paar Sachen bestellen muss. Da ist nen Fachmann wie du genau richtig!
    Momentan ist ja eh noch kein super-hammer-mega-Wetter. Von dahher kann die Schwalbe auch noch nen bissel dauern.
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  2. #354
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Nun sag doch nicht Flachmann zu mir

    Was ist denn bei dir "so früh wie möglich"??? So gegen 6.00???

    Da bin ich dann aber dagegen, vielleicht so zwischen 9.00 und 9.30 bei dir??? Das würd mir recht gut gefallen, später geht natürlich auch!!!

    Wär auch cool wenn du mir deine Adresse per PN schickst, dann brauch ich nicht wild hupend durch´s ganze Dorf brausen...


    Gruß
    Stefan

  3. #355
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Nachricht ist geschickt! :wink:
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  4. #356
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Nachricht ist angekommen
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  5. #357
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    So, hab jetzt gestern nochmal meine Stoßfänger lackiert.

    Am besten wir schauen uns das Samstag erstmal alles an, dann überlegen wir was ich noch benötige und dann gehts ab.
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  6. #358
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Okay, der Masterplan steht, ich bin schon sehr gespannt!!!




    Auf jeden Fall musst du bis Samstag noch eine Würstchenbude vor der Haustür haben, mindestens eine Liveband (die echten - mit Gitarren), frisch gezapftes Maurergold und natürlich 20 leicht bekleidete Schl..pen die voll abtanzen!!!

  7. #359
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Stefan, du hast ne PN!
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  8. #360
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Du aber auch!!!

    Hast du denn noch ein bisschen weitergemacht???

    Stell mal ein Foto ein, am liebsten natürlich im strahlenden Sonnenschein!!!


    Ich tu´s auch mal...
    Angehängte Grafiken

  9. #361
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Und jetzt noch meine kampfwertgesteigerte Duo 4/1 A2 - bitte keine Diskussionen, hat alles den Segen vom TüV!!!
    Angehängte Grafiken

  10. #362
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Ja geil! Das ruft ja richtig nach "Ausfahrt"!
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  11. #363
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Äääääh, der Blick aus dem Fenster ruft aber eher nach ´nem Urlaub in der Südsee...

    Der Termin steht, eigendlich sollten wir den Rest an einem Vormittag hinkriegen!!! Aber vielleicht überrascht du mich ja und bist bis dahin schon komplett fertig :wink: :wink: :wink:

    Ob sich ´ne TK-Versicherung lohnt kann ich gar nicht so beantworten aber damit du z.B. bei Diebstahl auch den vollen Wert erstattet kriegst müsstest du erstmal ein Wertgutachten erstellen lassen, ansonsten nützt das alles nix und du kriegst nur den Wiederbeschaffungswert einer "normalen" Schwalbe!!!



    @Alptug

    hast ´ne PN gekriegt!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  12. #364
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Wo kann ich denn dieses Gutachten machen lassen? Bei jeden KFZ Gutachter, oder wie?
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  13. #365
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Uiuiui, du fragst mir aber Löcher in den Bauch :wink: :wink: :wink:


    Genau weiß ich das alles auch nicht aber morgen haben wir wieder den TüV im Hause, den frag ich einfach mal!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  14. #366
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Und, was sagt der TÜV?

    Kleiner Zwischenstand:

    Die Teile sind heute gekommen. Sollte jetzt also alles da sein.
    Hab ausserdem noch die Abdeckung des Vorderreifens Poliert und diverse Schrauben lackiert.
    Den Tank hab ich komplett abgeschliffen und neu lackiert.

    Es geht vorran.
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  15. #367
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Also,

    der TüV sagt daß du als allererstes zu deiner Versicherung gehst und dir ein Angebot machen lässt für eine TK mit z.B. Diebstahl, Blitzschlag und Hochwasser!!!

    Dann entscheiden die ob ein Gutachten gemacht werden muss oder nicht, manche Versicherungen verlangen das, andere schätzen den Wert wohl eher pauschal...

    Naja, wenn die ein Gutachten brauchen fährst du bei euch zur TüV-Station - er wusste jetzt nicht ob die das können, in Bielefeld die auf jeden Fall!!!

    Rechnungen (und am Besten auch das Mop :wink: :wink: :wink: ) mitnehmen!!! Den Wert ermitteln lassen liegt dann bei etwa 80 Euro...

    Das ist das was er mir dazu sagen konnte, Samstag haben wir aber einen von der GTÜ da, der ist Gutachter und von dem lass ich mir das alles mal bestätigen!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  16. #368
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Jut!

    Hab schonmal im Internet nachgeschaut wegen ner Versicherung.
    Werde mich morgen mal Informieren und dann passend zum 01.04. nen Kennzeichen besorgen. Dann könnten wir theoretisch am 04.04 schon damit fahren... theoretisch
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

+ Antworten
Seite 23 von 226 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.