+ Antworten
Seite 239 von 246 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.809 bis 3.824 von 3934

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #3809
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    So tun wir :-)
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  2. #3810
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Den 11-Uhr-Termin verschieben wir lieber mal
    Der nächste Versuch startet heute um 14.00 Uhr an der HEM
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  3. #3811
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Guten Abend, Freunde der WLAN-fähigen Papiertaschentücher!

    Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, so wird es doch höchste Zeit für ein paar gepflegte Ausfahrten

    Treffen ist am Sonntag um 14.00 Uhr in Soest an der HEM!






    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  4. #3812
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    93

    Standard

    Heyho,
    ob ich es morgen schaffe weiß ich noch nicht. Kann erst morgen früh/Vormittag wieder nach hause fahren....
    Tut mir leid, dass ich die letzten Wochen sowenig zeit hatte...
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  5. #3813
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    334

    Standard

    Also ctpn.

    Das ist IGNORANT






    Wenn sich ein umgekehrter Asbestanzug auftreiben lässt ereignet sich eine Eisfahrt.

    Wenn nicht kommen wir feudal mit Kutsche auf ein herbes Kaltschalengetränk vorbei.

    Sind langsam zu leiert für den scheiss

  6. #3814
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Jonas, das ist doch nicht schlimm! Es gibt ja Möglichkeiten das wieder gut zu machen - mit großen, teuren Weihnachtsgeschenken für alle zum Beispiel

    Viel verpassen wirst du morgen auch nicht, die Weihnachtsmarktsaison beginnt ja erst noch! Obwohl - in Bad Sassendorf brennt ja dieses WE schon die Luft


    @all
    Wenn das Wetter morgen mitspielt schlage ich vor das wir zum Stockumer Damm fahren und da ein Calippo naschen - oder halt nach Bad S.


    Und weil wir ja gerade bei dem weihnachtlichen Thema sind:
    Dieses Jahr wollen wir keinen solch pompösen, ominösen, glamourösen, skandalösen, fabulösen, mysteriösen, unseriösen Jahresabschluss wie im letzten Jahr durchführen!!!

    Wieso, weshalb, warum?
    Die Antwort erhaltet ihr in Kürze hier auf diesem Kanal, sie wird Euch begeistern
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  7. #3815
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Guten Morgen, Freunde der Cyanacrylathaltigen Fingerfarben

    Zum Glück ist meine ´Mission Rohrfrei´ beinahe abgeschlossen, nächsten Sonntag darf ich endlich wieder Mopped fahren!

    Und um das würdig zu feiern schlage ich vor das wir uns Sonntag um 14.00 Uhr in Soest an der HEM treffen, einen Weihnachtsmarkt ansteuern und nach 10 oder 12 Tassen Kinderpunsch wieder heimwärts trudeln


    Eine Woche drauf - am 17.12. - findet dann leider schon unser (in diesem Jahr nicht stattfindender) Jahresabschluss statt. Die Erfahrung hat ja gezeigt das es gerade in der Vorweihnachtszeit schwer bis unmöglich ist alle an einen Tisch zu bringen, darum gehen wir das ganze mal so richtig stressfrei an!

    Der Plan ist das wir einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt ansteuern, zentral gelegen, maximal ~40KM Anfahrt für jeden! Wer Zeit und Lust hat (geplant oder spontan) kommt einfach vorbei, egal ob mit Auto, Helikopter oder zu Fuß!


    Der Start ins neue Jahr wird dann aber episch und spektakulär, zum Saisonbeginn wird mal wieder so richtig gefeiert
    Angepeilt ist dafür der grobe Zeitraum Ende Januar, Anfang Februar - die genaue Terminfindung findet rechtzeitig wie gewohnt per doodle statt.
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  8. #3816
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Guten Morgen, Freunde der linksdrehenden Toilettenpapierspender!

    Schon mehrfach angedroht, morgen ist es tatsächlich so weit:
    Die letzte offizielle Tour in diesem Jahr

    Nächsten Sonntag bin ich ja den ganzen Tag damit beschäftigt Eure Geschenke auszupacken und am 31.12. treffen sich (bis jetzt) nur noch die zwei härtesten und ich zu einer MegaMonsterWinterMotorradJahresabschlussTour
    Ein Ausritt für alle, die schnell noch den 'Balls of Steel' am Band absahnen wollen!


    Morgen - am 17.12. - treffen wir uns also ab 14.00 Uhr in Warstein, auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Domschänke.

    http://www.warstein.de/uploads/media...achtsmarkt.pdf

    Ich denke wir setzen mal so grob bis 15.30 an, der Markt ist ja eher "überschaubar"
    Egal wann, egal womit, wer Zeit und Lust hat kommt rum!
    Ich werde mit der kleinen schwarzen fahren, bei gutem Wetter mit der großen blauen - wenn jemand unterwegs aufgegabelt werden will einfach rechtzeitig Laut geben!
    Angehängte Grafiken
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  9. #3817
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    476

    Standard

    wenn es nicht ganz so frisch ist, bin ich dabei

  10. #3818
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Gleich geht´s los, ich freu mich auf Euch




    Kaufe nur schnell noch ein paar Weihnachtsgeschenke
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 201.jpg (44,3 KB, 11x aufgerufen)
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  11. #3819
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zuerst einmal ein paar traurige Worte, das unabwendbare rückt unaufhaltsam näher - leider findet in ein paar Stunden schon die wirklich letzte Tour des Jahres statt


    Aber Kopf hoch, am 01.01. geht es endlich wieder los - vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch mit dabei




    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, guckt doch zwischendurch schon einmal auf das (bestimmt noch wachsende) Programm 2018:


    http://möhnesee-touringfreunde.de/
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  12. #3820
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    476

    Standard

    Frohes neues Jahr gewünscht.....

  13. #3821
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    93

    Standard

    Heyho und ein Frohes Neues Jahr euch allen!

    Wie sieht es mit einer kleinen Ausfahrt morgen aus?
    Regnen soll es ja nicht. Und warm ist es ja sowieso
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  14. #3822
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    476

    Standard

    Sorry aber mir ist das im Moment zu warm..

  15. #3823
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Deshalb steuern wir ja ein schönes Freibad an
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  16. #3824
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Leider wurde es nix mit dem Freibadbesuch, Badekappe daheim vergessen

    Also ab auf die Piste, Frank hat eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde für uns parat gehabt!!! Auf der Jagd nach Nahrung fanden wir dann - tief im Wald - die Parris Island des Sauerlands. Nach intensiver Nutzung der Trainingsgeräte fingen wir uns dann Currywürste und Frikadellen im Revier des Wolfes Nach der Stärkung trat ich den langen Heimweg an während Jonas und Frank noch den Trödelmarkt besuchten!


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Auch wenn wir unseren offiziellen Saisonstart auf den 17.2. gelegt haben geben wir auch jetzt schon alles wenn das Wetter es zulässt

    Und wer aus Versehen noch keine Einladung zum Saisonstart erhalten hat meldet sich bitte schnell Auch neue Gesichter sind gerne gesehen - also, stille Mitleser, traut Euch!





    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

+ Antworten
Seite 239 von 246 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.