+ Antworten
Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249
Ergebnis 3.969 bis 3.984 von 3984

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #3969

    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    7

    Standard

    Wir heute leider nicht..

  2. #3970

    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    7

    Standard

    Wir heute leider nicht...

  3. #3971
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Letzten Sonntag haben wir die berühmte `Sauerländer Seenplatte´ erkundet, gestartet sind wir - wie kann es anders sein - Heimatnah an der Möhnetalsperre







    Viel zu entdecken gab es an der Edertalsperre, durch die lange Trockenheit lagen die Atlantis-Brücke und die vielen anderen - sonst unter Wasser stehenden - Bauwerke frei!
    Leider hatten wir zu wenig Zeit um alles zu besichtigen, das holen wir beim nächsten Wassermangel nach





    Nur kurz fiel der Halt an der Diemeltalsperre aus, die kennen wir ja auch schon recht gut von etlichen Touren, Zeltwochenenden und Wasser(Sport)aktivitäten











    Kommenden Sonntag geht es auf Halloween-Monster- und Dämonenjagd!
    Zwar leider nicht mit dem Mopped aber bestimmt fast genauso lustig

    Wenn Interesse besteht wisst ihr ja was zu tun ist, oder?
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  4. #3972
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Am Donnerstag folgte dann - Feiertag sei Dank - der zweite Teil der Edersee-Erkundung

    Etwas langsamer, dafür aber mit viel mehr Zeit im Gepäck ging es weiter mit der Spurensuche. Es gab etliches zu sehen, zu entdecken und zu bestaunen - allerdings füllt sich der See so langsam wieder, wer weiß wann das alles das nächste Mal zum Vorschein kommt...


    Die ´Atlantis Brücke´, bei normalem Wasserstand meterhoch überspült:




    Die Sperrmauer in Originalgröße, die 8 Notauslässe sind eigentlich unter Wasser




    Die Sperrmauer im Modell, im Idealfall mehr als 8 Meter unter Wasser!

    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  5. #3973
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Gestern war endlich mal wieder Gelegenheit die Motorräder hervorzukramen, bei bestem Wetter ging es Kreuz und quer durchs Kalletal

    Da können wir demnächst mal mit den Simsons hin, es lohnt sich!!

    Aber vorher steht ja noch die Höhlenforschertour im Hönnetal an, Terminvorschläge?
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  6. #3974
    Tankentroster Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    104

    Standard

    So, wie sieht es morgen mit einer gepflegten Runde aus? Von mir aus können wir auch diesen Sonntag einen auf Höhlenforscher machen.
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  7. #3975
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Jau, können wir machen


    Allerdings komme ich dann mit der großen, die kleinen sind zur Zeit alle indisponiert
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  8. #3976
    Tankentroster Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    104

    Standard

    Dann werde ich wohl auch mit einem Motorrad anrücken. Mal schauen wie das Wetter morgen ist.
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  9. #3977
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    484

    Standard

    Sorry aber ich bin leider raus, bin leicht lädiert ��

  10. #3978

    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    7

    Standard

    Wir leider Auch nicht... Zuviel Sachen sind liegengeblieben über der Woche...

  11. #3979
    Tankentroster Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    104

    Standard

    Wie sieht es denn mit kommendem Sonntag aus?
    Ist zwar Volkstrauertag, aber nach den Dörflichen Verpflichtungen wäre ich noch für ein ründchen zu haben.
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  12. #3980
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Ich kann diesen Sonntag leider nicht mit dabei sein
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  13. #3981
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Liebe Mitesserinnen und Mitesser, die letzten Wochen habe ich Euch ja wiederholt nach Vorschlägen für unseren Saisonstart gefragt.
    Nach Auswertung Hunderter - nein, Tausender Antworten steht nun der 12.01. als Termin fest!

    Sobald der Veranstaltungsort verifiziert ist folgen weitere Infos und die Anmeldeliste.


    Doch vorher - am Sonntag den 16.12. - findet leider schon wieder unser traditioneller Jahresabschluss statt. Der Plan ist - wir die letzten Jahre auch - das wir den Warsteiner Weihnachtsmarkt ansteuern, der ist zentral gelegen und für jeden gut erreichbar! Wer Zeit und Lust hat (geplant oder spontan) kommt zwischen 12.00 und 14.30 Uhr einfach mal vorbei! Egal ob per Mopped, Auto, Helikopter oder zu Fuß!


    Außerdem bitte ich darum einen Blick auf unseren Terminkalender zu werfen, die ersten Termine für 2019 stehen!

    *http://möhnesee-touringfreunde.de


    Kommenden Sonntag könnten wir ja einen ersten Weihnachtsmarkt ansteuern, Interesse?
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  14. #3982
    Tankentroster Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich bin dabei
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  15. #3983
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Wegen Totensonntag bleiben die meisten Weihnachtsmärkte morgen wohl geschlossen!


    Aber egal, wir finden schon ein lohnendes Ziel


    Werde mit der S53 erscheinen, die ist zur Zeit zwar etwas flügellahm aber ich habe Hoffnung das sie durchhält
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  16. #3984
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Hey ho, Freunde der hochoktanigen Plüschtrinkhalme

    Das Highlight des Wochenendes war wohl unbestritten die Custombike Show in Bad Salzuflen mit allem drum und dran - schönen Gruß an alle mit dabei gewesenen

    Ein paar jugendfreie Bilder gibt es hier zu sehen:
    custom18


    Die Infos für unseren Saisonstart werden gleich rausgeschickt, wenn wer bis morgen früh nix bekommen hat möge sich bitte bei mir melden!!!

    Für alle unentschlossenen, die `stillen Mitleser´ und all jene die gerne mal mit dabei sein möchten und sich bis jetzt noch nicht getraut haben:
    Fühlt Euch herzlich eingeladen, Termin ist der 12.01.2019 ab 18.00 Uhr.
    Weiteres per PN


    Nächsten Sonntag geht es dann wieder etwas besinnlicher zu, Ziel ist der Weihnachtsmarkt in Bad Sassendorf
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

+ Antworten
Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.