+ Antworten
Seite 3 von 226 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #33
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Wir meinten diesen Samstag und das Meeting war auch. Waren zwar nur zu dritt aber das machte nichts, man wollte sich ja sowieso erst mal bekannt machen.

    Ausser mir war natürlich keiner mit seinem töfftöff da

    gruß
    Dennis

  2. #34
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Jep, der Dennis war die harte Sau die auch bei Sturmböen und einem Trommelfeuer aus metergroßen Regentropfen die Simsonfahne hochhielt!!!
    Respekt!!!
    Auf dem nachhauseweg habe ich beobachtet wie er rumfliegenden Kühen und LKW´s ausweichen musste :wink:

    Das treffen war klasse, freue mich schon auf´s nächste, 1,10 für´n Pils sind auch ein gutes Argument dazu!!!

    Hier ist der Link der Joungtimerfreunde, die Seite ist aber wohl noch... verbesserungsbedürftig...

    http://v20plus.de/

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Hm...War Samstag auch mitm Möp unterwegs...Aber eher in Geseke und Salzkotten. Wieder mal nur zu tun gehabt.
    Beim nächsten Treffen komm ich aber 100 pro. Und Lanz hat dann bestimmt auch Zeit.
    So werde erstma noch n bisschen schwalbieren solange das noch hell is.

    Der Jan

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard fsgdh

    ey peppi wie weit bist du mit dem rückwertsgang für die duo ???
    meld dich mal oder ich komme heute abend mal wieder auf nen kippchen vorbei :)

  5. #37
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Hmm, ehrlich gesagt bin ich da noch nicht allzu weit, habe eben den Rahmen fertig lackiert, wenn die Schwingen wieder dran sind (Freitag) geht´s an den RW-Gang, habe alle Teile da, bin mal gespannt was dabei rum kommt, habe glaube ich ein Platzproblem...

    @DerJan

    warst du am Montag so gegen 9.30 auf der B1 Richtung Geseke unterwegs???
    Ist deine Schwalbe schwarz???
    Waren das mehr als 60??? :wink:

  6. #38
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard lasdj

    ähm ich hab platz in meiner garage müssen wa mal gucken kannst da ruhig was hinpacken...


    Jan du nacken hast du zufällig meine schwalbe geklaut vor ca nem jahr...wollte nur mal fragen ...

  7. #39
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    @ Chico, du bist ein A....loch, wenn einer hier aus´m Nest deine Schwalbe gezockt hätte würd er´s dir doch sagen!!! Naja, ich würd´s tun...

    Das Platzproblem hab ich an der Duo selber, ist ja doch recht eng (obwohl eng ja doch schon geil ist...)!!!

    Wenn du demnächst nach´m Sport Lungenschmacht hast komm einfach rum, entweder ich bin da oder nicht, lese meine SMS meistens viel zu spät...

    @den Rest hier im Umkreis, müssen uns bald wieder treffen, habe Durst...

  8. #40
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    ^^ Fjen, heute war mal wieder ein Tag, Schwalbe wollte nicht so wie ich und sie ging net an. Nach 1h rumbastelei fuhr ich mit dem Bus heim. Dann hab ich sie grad die 11km^^ nach Hausegeschoben. Man hat ja sonst nix zu tun.
    Zuhause habe ich dann eine NGX Kerze reingetan und schon ging sie ab wie nix.
    Mit ner normalen Iso wollte sie aber nicht mal anspringen.

    Normal????
    Dennis

  9. #41
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Salve Dennis,
    bestimmt nicht normal, auch neue Kerzen können natürlich einen "Fehler" haben, kaufe mir ab und zu bei PV ein 10´er Pack (Prozente sei Dank...) hatte auch schon mal eine dabei die nicht wollte!!!
    Deshalb habe ich immer eine neue und eine ca. 10KM gefahrene Kerze beim Bordwerkzeug!!!

    Schönen Gruß

    Stefan
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  10. #42
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Das komische:
    Da war eine neue die grade einmal 700km runterhatte und eine neue die ca20km runter hatte. Und beide! gingen gar nicht. Die NGX hat sofort angesprochen.
    Soviel dazu, bestell mir nun ne neue iso UND ne NGX.

    Dennis

  11. #43
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Hmm, merkwürdig...

    Und der Elektrodenabstand hat bei allen Kerzen gepasst???

    Und der Funke war auch lecker blau???
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  12. #44
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Ja, wie er sein sollte, hat schön gefunkt. Das ist ja das komische.... War an der Schule grad 100m weit gekommen, da ist sie verreckt. Ich hab erst Gaser auseinander, neue Kerze....aber kein Erfolg. Und zuhause dann mit der ngk gings sofort. Ich lass sie auch erst drin. Fahr beschränkt mit der weiter, also nicht mehr als nötig.
    Kann man bei bei der Schwalbe auch die von a-k-f angebotenen NGK Kerzen verwenden?
    Wollt mir zum Test mal eine mit den Iso´s dabei holen.

    Dennis

  13. #45
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Die Wahl der richtigen Zündkerze ist wohl eher eine Grundsatzdiskussion,
    die einen schwören auf Isolator, die anderen auf Beru usw...
    Tatsache ist daß es WIRKLICH bestimmte Kerzen gibt mit denen bestimmte Fahrzeuge besser laufen (siehe Fiesta 1.1, laufen am Besten mit Motorcraft-Kerzen, ist eine Tatsache) aber grundsätzlich gibt´s bei Zündkerzen nur folgendes zu beachten:

    der Wärmewert
    die Gewindelänge und die Dichtfläche
    der Elektrodenabstand
    und ob mit Widerstand oder nicht
    naja, den Gewindedurchmesser natürlich auch aber das ist ja klar

    Dein Problem klingt ziemlich merkwürdig, würde gerne mal eine von den Kerzen die bei dir nicht funkten in eine andere Maschine pflanzen, nur mal so zum gucken...
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  14. #46
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Bekommt man hier in der Umgebung eigentlich geeignete Zündkerzen für die Schwalbe? Oder gehts nur über das internet?

    gruß
    Dennis

  15. #47
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Moin moin, passende Kerzen kriegst du halt wie schon erwähnt bei PV in Lippstadt, die original Isolator haben sie am nächsten Werktag, die NGK´s liegen da auf Lager!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  16. #48
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Hab mir jetzt welche bei ATU geholt, allerdings etwas teuer (2er Pack 6€).
    Aber jetzt hab ich hoffentlich wieder ein paar km Ruhe^^.

    Vielen dank für deine Hilfe, night-crawler, aber was ist PV?

    gruß
    Dennis

+ Antworten
Seite 3 von 226 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.