+ Antworten
Seite 34 von 226 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 529 bis 544 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #529
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Mahlzeit,

    bis zum 10. sind´s ja noch (rechne rechne) 2x Wochenende, das sollte doch machbar sein, oder???

    Spontan schlage ich dann mal den 31.7. oder den 7.8. vor!!!


    Obwohl jetzt ja Urlaubszeit ist und ich gar nicht weiß ob der Möhnesee überhaupt da ist
    Der fährt ja bestimmt auch mal weg...




    Egal, das sehen wir ja dann wenn wir da sind!!!


    Wann passt es dir denn am Besten???
    Wann passt es denn allen anderen am Besten???
    Bauen wir auch wieder eine Panne ein???
    Was soll ich nur anziehen???


    Puh, sooo viele ungeklärte Fragen


    An deiner Bullet sieht das Rücklicht ganz schön klein aus



    Achso, guck mal - hab auch wieder ein neues Spielzeug!!!


    superelastik.jpg

  2. #530
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Wo kommt denn dieses Boot dran???


    Rücklicht klein ja, aber man siehts ja noch....!
    Liebe Grüße, Chris

  3. #531
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Hallo Hallo :)

    Ich hatte blöderweise ein paar Probleme bis zur letzten Seite von diesem Thread zu kommen, ich steh im moment ein wenig auf Kriegsfuß mit meinem Rechner

    Ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch ( außer bei Stefan, der hat mir einfach ne Star verkauft, bei der das Rücklicht nicht funktioniert ^_^ )

    Ich heiße Florin, bin 25, seit mittlerweile 11 Jahren begeisterter Schrauber und Fahrer und komme aus Oestinghausen. Ich habe zu meinen Anfangszeiten eine Schwalbe KR51 besessen und auch gefahren, genauso wie eine Vespa PK50. Dann wurde ich durch die Automatikroller versaut :)

    Wie schon geschrieben, bin ich jetzt im Besitz einer Simson Star und habe diese seit gestern auch am laufen. Stefan hat mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, da ich sehr gerne auch mal im Konvoi durch die Gegend ziehen möchte und auch ( mit Sicherheit ) das eine oder andere mal Hilfe benötigen werde mit meinem Schätzchen. Und da wohl hier grade eine " Möhnesee - Revivaltour " in Planung ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr noch einen weiteren DDR-Fahrzeugliebhaber in eure Kreise aufnehmen würdet.

    Ich verbleibe ersteinmal

    mit freundlichen Grüßen

    *Florin
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  4. #532
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey Florin,

    willkommen im Club der Ahnungslosen!!!

    Wenn du mitkommst zum großen Teich dann musst du "als neuer" aber auch der mit der Panne sein, okay???

    Das mit dem Rücklicht funktioniert aber jetzt, oder???
    Sonst nehme ich ihn zurück und erstatte dir den halben Kaufpreis


    @Chris

    der Beiwagen soll natürlich an die blaue Schwalbe, wohin sonst

    Ja nee, ist für die TS, nächste Saison möchte ich damit in die Königsklasse aufsteigen!!!

    Der Masterplan ist ja daß mir mit dem Gespann die Bunnys scharenweise (und nackig) ins Boot springen - ein Abschlepper sozusagen!!!



  5. #533
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Wenn das Gespann nachher genauso pornös aussieht wie deine Duo, dann solltest du dir überlegen, ob du nicht anbaust bei dir zuhaus, das wird der absoluten Tusenmagnet

    Ich glaube ganz ehrlich gesagt, das bei diesem Motor die erste Panne irgendwann mal in 2 Jahren kommt ^_^
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  6. #534
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Naja, es würde ja z.B. schon ein abgerissenes Ventil am Hinterrad reichen

    Hatte bei meiner ja das Glück das das "im Stand" passiert ist - wollte nach der Arbeit losfahren und da war er schon platt...


    Hmm, was würde denn dann erst passieren wenn ich den Beiwagen an die Duo flansche


    Ääääh ja, wegen der PN...

    Könnte sein daß der Scheinwerfer noch nicht eingestellt ist

    Das andere klingt nach Versagereinstellung, probiers doch mal mit Nadel eine Kerbe höher!!!

  7. #535
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Ich bin nachher aller Wahrscheinlichkeit nach in Geseke bei nem Kumpel (Formel 1 schauen ) wenn das durch ist könnte ich kurz bei dir vorbeischauen. Die Nadel wollte ich auf jeden fall noch etwas anheben, da mir das Kerzenbild noch nicht wirklich gefällt.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  8. #536
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ja sage mal du Jungspund mußt du denn niemals nicht schlafen geh´n???

    Ist doch schon so frühspät am morgen...

    Wenn du hier in der Gegend am kreisen bist klingel einfach mal an - ich weiß zwar jetzt nicht wer dieser Formel1 ist und wann der wieder geht aber so ab 17.00 bin ich wieder da wo ich immer wohnen tu!!!

  9. #537
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo,

    bisher kann ich noch beide Samstage, 31.07. und 07.08. Vielleicht klappt es ja, halten wir mal in Aussicht...
    Liebe Grüße, Chris

  10. #538
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Klaro klappt das,

    am 31. kann ich aber erst etwas später weil ich bis ca. 14.00 Uhr arbeiten darf!!!


    Die Blinker sind doch auch nicht original, oder??? Sind das die von der Hella???

  11. #539
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Hmm, was würde denn dann erst passieren wenn ich den Beiwagen an die Duo flansche :shock

    Na ganz klar, dann hast du ein Auto xD ^^
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  12. #540
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Brooklyn112 Beitrag anzeigen
    Na ganz klar, dann hast du ein Auto xD ^^




    Also nehmen wir den 31.7.???

    Ich schau mal ob der Bürgermeister da auch Zeit hat, der liest hier ja nicht mit...

    Wie schon gesagt/geschrieben arbeite ich so bis etwa 14.00 Uhr - wegen meiner könnt ich dann gegen 16.00 Uhr an der Mauer sein!!!




    Leben denn all die anderen noch die einst ihre Spuren in diesem Thread hinterließen???

    Kommt schon, meldet Euch - sooo schlimm ist es hier doch auch nicht... (oder???)


    bis denne

    Stefan

  13. #541
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Ich sagte dir ja auch bereits, das das für mich kein Problem ist, wäre auf alle Fälle dabei, hab auch zur Not ne super Regen Kombi ^^
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  14. #542
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Stefan

    Na klar leben noch einige.Bin auch dabei am 31.07 aber der 07.08 wäre besser da man noch Zeit hätte ,die ein oder andere Simme zu Reparieren . Es kommt ja immer wieder vor das mal eine nicht fährt!

    Hi Chris

    Super Hut ab für deine Fahrt nach Suhl !Wenn du mal gefragt hättest wäre ich mit gefahren,whrscheinlich mache ich auch noch den 1er, denn du hast das Fahrzeug was ich wollte ,super geil.

    Bis denne
    Axel

  15. #543
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo Freunde,

    hey hey hey ... sicher leben wir noch!

    Also ich würde auch Samstag den 7. oder Sonntag den 8. vorschlagen. Wetter soll dann optimal sein und wir brauchen kein Regenkombi! Wenn wir allerdings dann alle Simmen im Kreis aufstellen und man stellt sich in die Mitte, kann mich sich von den Endtöpfen schön trocknen lassen und man riecht dann auch schön.

    Also am Besten wäre ein Treffen so gegen 11.00 Uhr, dann haben alle genügend Zeit um hin zu kommen und dann können wir ja eine Runde um den Teich fahren und danach auf kühle Getränke einkehren und quatschen und schrauben und und und ...

    Bis jetzt fährt meine Schwalbe auch ohne Probleme, also werde ich diesmal hoffentlich auch an der Möhne ankommen. Beim letzten Treff bin ich ja nicht so weit gekommen (Axel ... ich hab deine Anspielung verstanden).
    Blinker und Hupe gehen zwar momentan nicht, weil die Batterie leer ist, aber bis dahin habe ich die hoffentlich mal aufgeladen ... habe noch keine Ladegerät gefunden für 6 Volt.

    Ich werde das heute abend mal mit dem Familienminister klären und dann Nägel mit Köpfen machen!

    Für Chris:
    WOW ... die Royal Enfield ist eine Wucht! Super Maschine und genauso zuverlässig wie die Schwalbe :)

    Gruß und bis bald
    Carlos

  16. #544
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Hallo Carlos.

    Dein Problem mit der Batterie könnte ich lösen, ich hab mehrere Ladegeräte zu Hause, darunter auch Kombigeräte mit Umschaltung für 12V und 6V. So müsstest du nicht extra ein neues kaufen und deine Batterie wird unter Garantie frisch Vollgeladen sein zum treffen

    Also, falls du bedarf hast, dann sag einfach bescheid

    grüße

    Florin
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

+ Antworten
Seite 34 von 226 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.