+ Antworten
Seite 35 von 226 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 545 bis 560 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #545
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey hey, alle wieder da!!!

    Ich freu mich!!!

    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich daß Florin am 7.8. nicht kann, daher kamen wir dann halt auf den 31.7.!!!


    @Carlos

    wenn du wirklich eins kaufen willst und es richtig dicke hast hol dir das hier:

    AL 600 PLUS Ladeger

    Das kann singen, tanzen, reiten und Bäume fällen!!!
    Und Bakterien laden natürlich auch!!!
    Hab davon auch mehrere und bin sehr zufrieden - kann man bedenkenlos den ganzen Winter über angeschlossen lassen!!! (Muß man aber nicht...)


    Ich bring dir dann die Turnmatten beim Treffen mit, okay???
    Gerollt passen die bestimmt auf´n Gepäckträger...

  2. #546
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich daß Florin am 7.8. nicht kann, daher kamen wir dann halt auf den 31.7.!!!

    Woher du das nur schon wieder weißt

    Also dieses Wochenende würde auf jeden fall klargehen, ab nächste Woche Freitag bin ich erstmal 2 Wochen in Kroatien, da wirds dann etwas schwierig mit dem fahren. Danach wäre ich auf jeden fall wieder für jede Schandtat bereit
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  3. #547
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Brooklyn112 Beitrag anzeigen
    Woher du das nur schon wieder weißt

    Steht im großen google, dritter Eintrag



    Ich hab da jetzt grad ´ne Irrsinns-Idee -
    auch wenn ich dafür gleich gesteinigt werde:

    Wie wär´s denn wenn wir dieses Jahr einfach mal 2 Treffen planen

    Dann kriegen wir vielleicht mal gaaaanz viele Simsonauten unter einen Hut!!!

  4. #548
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Ich versteh eh nicht, warum es nur bei einem Treffen pro Jahr bleiben sollte?!?

    Also wenn das Wetter passt, dann hab ich eh immer Bock auf ne runde durch die Gegend cruisen :)

    Hab auch schon die erste Ladung Ersatzteile bestellt. D. h. das Stefan bald wieder ne Blinkerbirne mehr hat, den die alte brauche ich dann nicht mehr.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  5. #549
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Stefan

    Habe Probleme mit der Elfenbeinsimme bekomme denn Krümmer einfach nicht dicht !Müssen bestimmt einen Samstag mal so nen schraubertag einlegen,darf auch nen 12 volt umwandler verbauen ,habe mir Led bestellt,der Motor und die Zündung müsste auch noch fein eingestellt werden.Das kannst du ja besonders gut.So und nun zum Ausflug der Simmen,der Samstag ist ganz gut und schön,da du aber Arbeiten darfst schlage ich denn Sonntag vor.Carlos kann nur am Sonntag .Mir ist es egal wann wir Simmen.
    Ich denke nur je mehr je besser.

    Bis denne
    Axel

  6. #550
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    N´abend großer,

    Sonntag wäre (für mich jedenfalls) auch in Ordnung - aber nur ausnahmsweise und nur für Euch!!!

    Hmm, das "feineinstellen" mag ich ja genau so gerne wie Pizza mit Ananas...
    ... ich freu mich drauf...

    Aber das ist eine gute Gelegenheit bei dir und Florin mal mein fast neues selbstgebasteltes und jetzt auch funktionierendes Meßgerät zum Vergasereinstellen auszuprobieren - bei meiner blauen ging´s damit Einwandfrei!!!

    Ist quasi ein Lambdameter - einfach Auspuffendstück tauschen und schon kann man direkt sehen wie´s im Leerlauf, im Teillast- und Volllastbereich ausschaut...
    Spart halt viele, viele KM Fahrerei mit andauernd Kerze gucken...

    Lambdameter640.jpg

    Und für nur 1000 Euro bau ich Euch auch eins


    Bis Samstag, Sonntag oder irgendwann

    Stefan

  7. #551
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Jaja, groß Werbung machen für deinen Zauberapparat, aber dann keine funtkionierende Batterie da haben ne
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  8. #552
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Stefan
    Sieht auf jedenfall gut aus dein Lambdameter bin gespannt !! Weis einer wie es bei Chris mit Sonntag aussieht ?wollte ihn heute Abend mal Telefonisch kontaktieren,er ist ja nicht Täglich im Forum,ich kann am Sonntag ab 7:00 Uhr aufjedenfall,natürlich auch später !!

    Bis denne
    Axel

  9. #553
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Guten Morgen,

    ich bin seit gestern volle Pulle erkältet, bin wohl zuviel Barfuß gelaufen draussen...
    Ich könnte schon auch Sonntag so ca. bis 15:00 Uhr, aber ich muß schauen wie es mir dann geht. Bei Regen will auch die Schwalbe nicht los, hat sie mir gestern schon ins Ohr geflüstert!
    Liebe Grüße, Chris

  10. #554
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Guten Mittag

    Bei Regen fährt meine Schwalbe nie,sie hat noch keine Regenjacke !Hoffe das es dir Sonntag besser geht hast dir wohl den Ostvirus eingefangen in Suhl . Bis 15:00 Uhr ist doch auch voll OK!

    Bis denne
    Axel

  11. #555
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Hello again ...

    Ja ... also Sonntag (wenn das Wetter gut ist) ist kein Problem. Sagen wir 11.00 Uhr an der Sperrmauer oder was? Wenn Chris ab 15.00 Uhr wieder die Biege macht, dann haben wir ja noch ein paar Stündchen um die Möhne unsicher zu machen!
    Meine Schwalbe hat mich auch nur blöd angeguckt als ich ihr von einer Regenfahrt erzählt hab. Sie sagte wortwörtlich zu mir: „Was meinst du warum ich mir so ein schickes Kleid angeschafft habe? Doch wohl nicht um es direkt wieder vollzusiffen! Kannst ja zur Möhne laufen wenne da unbedingt hin willst. Ich bleib hier schön mit der Goebel in der Garage!“

    Ja ... Schwalben sind schon manchmal zickig, aber ich kann sie verstehen.

    Wenn sich jetzt einfach mal kurz alle zu Sonntag hier melden würden, dann können wir das Thema abhaken. Wieviele wir dann sind werden wir einfach mal sehen!!!

    Hey, Florin ... kann ich auf dein Angebot mit den Ladegerät zurückkommen?
    Würde es mir mal kurz ausleihen um die Batterie mal wieder in Schwung zu bringen.
    Ich will immer blinken, aber das geht ja gar nich. Vielleicht kannste das Sonntag ja mitbringen, wenn es keine Tonne wiegt! Ich habe Rucksack immer dabei!

    Also, bis Sonntag (wenn Petrus uns gnädig ist)

  12. #556
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Kein Problem, das Gerät ist im Keller und Funtionstüchtig. Wann brauchst du das? Ich kanns dir auch am Sonntag mitbringen, wenn das nicht zu spät für dich sein sollte. Zur Not muss bis dato der gute alte Wurstblinker halt herhalten *hehe :)

    Also Sonntag wäre ich auf jeden fall dabei. Hab mein Schätzchen auch schon durch den Regen gequält weil ich mal wissen wollte, ob Madame anfängt zu zicken, wenn sie einen Guss abbekommt. Läuft aber wie ein Uhrwerk (solange ich nicht beim losfahren vergesse den Benzinhahn zu öffnen ).

    Stefan und ich werden uns dann wahrscheinlich auf halbem Wege treffen würde ich mal sagen.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  13. #557
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Servus Freunde der knatternden 2-Takt-Technik,

    hier ist´s ja grad schlimmer als bei uns im Team-Barbie-Forum (falls wer schreiben will: geilerKen123) wenn Shelly mal wieder den pink Jaguar geschrottet hat

    Was da von oben kommt ist doch nur Wasser, endlich wird das Mop mal wieder sauber!!!
    Und wer beim Bund war hat doch ´nen schicken Nässeschutzanzug!!!

    Egal, ich hab Euch ja alle lieb und Sonntag 11.00 Uhr passt sehr gut, dann sind wir auch pünktlich zu den Simpsons wieder daheim!!!

    Gleiche Stelle???
    Also da an der Mauer???
    Die so schwer zu finden war???

    Ich freu mich drauf, hoffentlich freut sich das Wetter auch - nicht daß Carlos und Axel wirklich zu Fuß kommen müssen

    @Axel

    das mit diesem 7.00 ist schon sehr unverschämt

    @Carlos

    ist deine Schwalbe weiblich und hat trotzdem die Hosen an???

    @Florin

    so machen wir das

    @Hammer

    Herzlichen Glückwunsch zur Erkältung...

    Nee, gute Besserung natürlich!!!


    Gruß

    Stefan

  14. #558
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Servus

    Hoffe du wirst denn Forum hier nicht verlassen ,wenn du noch nit Barbie spielst
    Wir werden uns am Sonntag sehen, stehe7:00 uhr auf ,putze meine simme und hohle carlos ab.
    Sind dann um 11:00Uhr an der Mauer unterhalb vom Wasser!!

    Bis denne
    Gruß Axel

  15. #559
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Alles klar! 11.00 Uhr an der Mauer!!! Also aber nur wenn es nicht wie aus Eimern schüttet versteht sich. Leichte Regentropfen oder Schauer sind O.K.!!!

    Die zwei schwarzen Vögel werden sich gemeinsam auf den Weg machen!

    Bis morgen!!!

  16. #560
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Joa, ich denk mal das Stefan und ich dann von Soest aus zusammen weiterfahren werden. Bräuchte nur mal ne Uhrzeit und einen Ort, damit ich weiß wann ich Aufstehen muss.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

+ Antworten
Seite 35 von 226 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.