+ Antworten
Seite 38 von 226 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 593 bis 608 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #593
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Soo, ich werd mich nu offiziell auf den Weg machen. Viel Spaß euch allen und fahrt vorsichtig. Würd mich auf jeden fall über ne Ausfahrt freuen, sobald ich wieder da bin. Ich meld mich dann das nächste mal aus Kroatien :)
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  2. #594
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Aaaah ... da haben wir ja Glück gehabt, das wir letzte Woche die Ausfahrt gemacht haben. Das wäre mir jetzt auf jeden Fall zu nass!!! Ab nächste Woche habe ich auch wieder ein Objekt zum rumschrauben. Ist zwar keine Schwalbe aber wieder eine Goebel.
    Die nächste Ausfahrt wird dann wohl eher spontan ausfallen ... mal sehen wann Florin sich dann wieder zurückmeldet. Wir werden auch noch ein paar Tage wegfahren, aber nur nach Holland oder so...
    Hauptsache das Wetter bessert sich mal langsam wieder ... das geht einem echt auf die Nerven.
    Übrigens muß ich auch noch ein neues Vorderrad einbauen vor der nächsten Ausfahrt, denn das ist doch ganz schön anstrengend ständig die Kiste ruhig zu halten. Das eiert zu viiiiiiel!

    Bis die Tage!

  3. #595
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    hey der cyrus hier!!!

    wollt mal fragen wann ihr denn ma schrauben wollt!!!???
    würd dann ma gerne rum kommen!!!

    schade das ich es leider nich geschafft habe mich zu eurer möhnetour zu gesellen!!! aber ein nächstes mal kommt bestimmt!!!

    greets der cyrus

  4. #596
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Na, dann erstmal mal Willkommen im Club!!!
    Bist du verwandt mit Destiny Hope???


    Leider ist es einfacher die Relativitätstheorie in drei Sätzen zu erklären als hier ein date zu starten...


    Ja nee, stimmt gar nicht - bin aber auch schon gespannt wann wir mal wieder gemeinsam in Zahnrädern und Dichtungsresten wühlen oder uns endlose Berge hochquälen und Mantaplatten einwerfen



    @Carlos

    jetzt rate aber mal wer trotz des Wetters auf Achse war
    Auf jeden Fall ist sie jetzt wieder sauber!!!


    @Axel

    keine Sorge, das Tropfen hört bald von selber auf - und direkt im Anschluss kommen gaaaanz komische Geräusche


    @Florin

    wo bleibt denn die Urlaubsgrußkarte


    @Chris

    das Jahr ist ja noch lang, da kommen noch ein paar schöne Tage zum rumreisen und rumkreisen


    @Stefan

    bitte nächstes Mal nicht so viele Smileys
    (es gehen maximal 15, hab´s grad ausprobiert!!!)



    Bis denne
    Gruß

    Stefan

  5. #597
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Willkommen Cyrus,

    endlich hast du den richtigen Platz gefunden. Wir werden ja nun immer mehr!!!
    Nächste Tour auf jeden Fall noch in den Ferien würde ich sagen, oder?

    @ Stefan:
    Jetzt wollte ich mal wieder selber Hand anlegen und die Zündung einstellen ... ääähm ... wie soll ich sagen .... ich glaube jetzt habe ich wieder alles schlimmer gemacht. Nach 1 Stunde Fummelei habe ich es wieder am laufen, aber das ist sicher wieder nicht optimal. Also vor der nächsten Tour auf jeden Fall die Zündung nochmal prüfen. Ich bin anscheinend zu doof dafür. Beim nächsten mal schaue ich dir nochmal auf die Finger oder zu gibst mir Anweisungen und ich mache! So geht das ja nicht mehr weiter!

    Heute hole ich die lackierten Teile meiner Goebel ab ... bin gespannt ob es gut geworden ist. Da musste eine Menge geschweißt, gespachtelt und ausgebeult werden.

    Stelle morgen mal ein paar Bilder davon rein ... für die, die es eventuell interessiert.

    So ... nun weiter mit der Arbeit!

    Bis später!

  6. #598
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Soo, an alle Vögel da draußen:

    Die Sonne brennt unglaublich stark, es ist mollig warm ( tagsüber konstant 30° bis 35° ), die Adria ist Himmelblau und klar und heizt sich grade auf die 25° auf. Das Bier ist kalt recht gut zu ertragen, die Stimmung super, die Haut langsam gut gebräunt und ich sitze grade in einem Café bei Latte Macchiato und Cola und bezahle nichts fürs Internet. Cres ist einfach eine seeehr schöne Insel, ich kann sie wirklich jedem empfehlen! Gleich gehts wieder ins Meer ne runde schwimmen und heute abend gibt es ( wie eigentlich jeden abend bisher ) Essen vom Allerfeinstem.


    By the way:
    Gestern gab es auch lecker Spanferkel :)

    Sooo, ich hoffe das reicht erstmal als Urlaubsgrüße, ich werde noch beim nächstem mal n schönes Bild mit hochladen, konnte mich bis jetzt noch nicht für das richtige Motiv entscheiden
    Viel Spaß euch allen bei Regen und Kälte ^^

    Bis die Tage

    *Florin
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  7. #599
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja sicha wieso nich!!!!

    ich müsste aber auch noch n bissle schrauben!!!
    mein vergaser will nich so wie ich will da ich n bissle scheisse getankt habe das letzte mal!!! entweder ich schütte noch mehr spritt rein oder ich fummel mich noch zu tode!!! ich brauch auch noch ne neue schaltfeder!!! meine wippe schlabbert nur noch so durch die gegend!!!
    hat vllt noch jemand eine über????
    dazu kommt noch das mein vergaser sifft und der mittlere dichtring vom motorraum scheint nicht dicht zu sein da es dort auch heraustropft!!!
    aber komischer weise rennt sie ohne groß zu mukken schon ordentliche strecken!!!!

    wegen ausfahren in den ferien:

    ich hätte nur samstags abends und sonntags zeit!!! da ich im einzelhandel tätig bin!!!
    ach und fast vergessen hier bei uns ist ja noch jägerfest!!!

  8. #600
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Oh oh, vorsicht - die Ferien sind bald schon vorbei!!!
    Da bleiben dann ja nur noch 2 Wochenenden!!!

    Vielleicht planen wir doch erstmal wieder den Schraubertag ein - mit anschließender Aus- bzw. Testfahrt!!!


    Obwohl wir das Schrauben eher tun sollten wenn das Wetter mal wieder schlechter wird...


    @cyrusthefirst

    Ersatzteile hätt ich reichlich im Angebot - leider wohn ich nicht grad um die Ecke...
    ... und warum tankst du Sch...e

    @Brooklyn112

    Nee, keine Chance - ich werd ja gar nicht neidisch
    Naja, ein bisschen vielleicht...

  9. #601
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    tja hatte nicht genug öl dabei und n bekannter hat mir zu viel reingeballert!!!

    ich so : ey bisse bescheuert???
    er so : ey is doch egal das läuft schon!!!

    ich glaub der hat kein plan dat mir das alles zusiffen tut und ich den vergaser widda einstellen muss!!!
    egal dann kommt halt noch n liter super druff und dann bin ich widda knapp bei 1:33!!!

    passt schon!!!

    wie wäre es mit schrauben am donnerstag abend????
    oder wie schauts mit diesem sonntag????

    greets der cyr

  10. #602
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Icon Mrgreen Schraubenquälernachmittagstreffpunkt

    Uiuiuiuiiiuiuiuiuiuiuiuiuhoppla ... da war ich doch tatsächlich wieder ein paar Tage nicht im Forum!

    Ja ... Schraubertag ... hmmmm ... also wenn dann wo denn?
    Also momentan kann ich nicht viel planen ... ich würde mich einfach mal raushalten und sehen was raus kommt. Vielleicht kann ich mich ja dann anschließen wenn ich Zeit hab. Hier geht alles drunter und drüber ...

    Also Axel hat ja nun seine geniale Sitzbank ... Axel ... sach doch au ma was!!!
    Die sieht richtig edel aus mit dem LED-Rücklicht und so.

    Ich müsste bei mir mal das Vorderrad austauschen und die Zündung einstellen ... dann wäre ich erstmal mit Schrauben fettich ... außer Stefan fällt noch was ein ... ACH JA, die Bremslichtvorrichtung.
    Leider war das Bild das ich geschossen habe so unscharf ... was brauche ich alles für die Konstruktion?
    Beim Einbauen kannste mir ja vielleicht „kluge Ratschläge” geben?!?!?

    @ Florin
    JETZT BIN ICH ABER ECHT NEIDISCH ... schaut mal aus dem Fenster. Ich mach gleich die Heizung an!

    @ Stefan
    Ich möchte bei meiner Goebel die Tankversiegelung ausprobieren die wir teuer für die Schwalbe gekauft hatten. Da muß ich die Brühe aber auf 60°C halten. Das geht wohl am besten mit einem Tauchsieder oder altem Backofen ... hast du das schon mal gemacht? Ich finde hier nirgendwo jemanden der noch Tauchsieder verkauft ... noch nicht einmal beim Campingbedarf ... UNVERSCHÄMTHEIT!

    So, das also erstmal genug von mir.
    Wir hören uns!

    Ciao!!!

  11. #603
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Guuudn N`Aaabend,

    wenn du den Tank von der Goebel versiegelst solltest du aber auch direkt den Schwalbetank mitmachen, das Zeug reicht dicke dafür - und es bleibt dann immernoch reichlich über!!!

    Und wenn du zu viel Langeweile hast bringe ich dir gerne auch noch ein paar Tanks vorbei

    Warmhalten geht sehr gut mit ´ner stino Aquarienheizung, auf Blitzkrieg gestellt hat meine immer rund 42-45 Grad gehalten!!!

    Ist zwar etwas kühler als angegeben aber funktioniert hat´s trotzdem ohne Probleme...


    Für den Umbau brauchst du nur ´nen Türkontaktschalter aus ´nem alten Auto (meiner ist von meinem D-Kadett (R.I.P.)) und einen Metallwinkel (naja, natürlich auch Schräubchen und Muttern und a bissele Werkzeug) und schon hast du einen Bremslichtschalter der dich nienienie wieder ärgert!!!

    IM000410.JPG


    Wie wär´s denn wenn wir (erstmal ganz pauschal und unverbindlich) kommenden Sonntag festhalten???
    Dann können wir den Termin auch ganz spontan wieder absagen wenn Schnee liegen sollte (was sehr wahrscheinlich ist) oder so

    Wenn wir mal wieder was größeres Schrauben wollen könnten wir wieder bei uns in die Werkstatt, Kleinigkeiten können wir ja auch direkt vor Ort vermurksen...


    @cyrusthefirst

    Dein Bekannter ist ja fieser als Skeletor und Mr. Krabs zusammen, hoffentlich geht´s deinem Vogel wieder gut!!!

    Unter der Woche treffen ist immer schlecht weil wegen arbeiten tun und so...

  12. #604
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Stefan
    Schraubersamstag hört sich besser an ,könnte am 21,08 bis 17:00 uhr wegen Jägerfest !! Es ist doch bestimmt kein grosser schraubertag, sind doch bestimmt nur kleinigkeiten,bei mir umwandler von 6 auf 12 volt und die zündung einstellen.Aber die Sitzbank ist echt was feines geiles.Von mir aus können wir am samstag los legen

    Bis denne
    Axel

  13. #605
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    tja ich denk da bin ich raus!!!! arbeiten und jägerfest halt !!!

    maschieren und so!!

  14. #606
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hmm, auf den Fotos im I-Net tragen die meisten involvierten ja Trachten oder Uniform, ihr auch alle???

    Da will ich dann aber Fotos von sehen!!!


    Samstag kann ich leider gar nicht nicht weil wegen is nich...

    Aber wenn ich den Bürgermeister dazu kriege Sonntag mal wieder zu rollern können wir Euch ja mal besuchen auf´m Jägerfest!!!


    Fotos von der Goebel???
    Fotos von der Sitzbank???

  15. #607
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Stefan

    Wahr ja nur so ne idee,wenn du zeit gehabt hättest.Also du sagst einfach wann du Zeit hast und ich nehme mir einfach Zeit,denn ich habe ja Urlaub

    Es müsste bei mir doch nur ein umwandler gebaut und eingebaut werden.Übrigens bei mir brennt das vorderlicht immer!!Weiß garnicht was ich falsch gemacht habe.

    Freue mich auf deinen Termin währe schön wenn du dann nach hier zum schrauben kommen könntest,
    weil wir ja nicht zwei simmen in Carlos sein auto rein bekommen.

    Bis denne
    Axel

  16. #608
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja ja ja schrauber runde in neheim!!!!!

+ Antworten
Seite 38 von 226 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.