+ Antworten
Seite 39 von 226 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 609 bis 624 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #609
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Icon Mrgreen

    Also das Jägerfest ist ja zum Glück jetzt vorbei und alle haben sich hoffentlich wieder erholt.

    Also von mir aus können wir ein paar Stündchen mal einlegen. Bei mir ist es ja nur die Zündung einstellen.

    Übrigens ... bin vor ein paar Tagen ... als mal doch die Sonne schien ... mit meinem Schwiegerpapa spontan fast die gleiche Tour um die Möhne gefahren wie bei unserer Ausfahrt. Wir haben nur den Umweg über Oeventrop und Arnsberg weg gelassen. Bald ist mein Zylinder/Kolben also eingefahren!

    Ich werde für die Bastelstunde auch mal ein paar Schalter raus suchen ... vielleicht kann ich ja dann auch die Bremsleuchtenautomatik bauen?! Hier ist leider kein Schrotti in der Nähe wo ich so einen Kontaktschalter vom Auto mal eben ausbauen könnte, also werde ich mal einige Alternativen in Garage und Keller suchen.

    Bis später
    Carlos

  2. #610
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard I´m back!!!

    Hallo Leute

    Ich wollte mal eben laut geben das ich wieder im Lande bin. Um ein wenig den Neid zu wecken, hab ich im Anhang ein paar Fotos hochgeladen ^^

    Ich bin leider nicht komplett Neidbraun geworden :( aber erschöpft von der langen Fahrt und ein bischen froh über etwas kühleres Klima

    Back to topic:

    Wenn ihr nen Schraubertag einlegen wollt, dann sagt bescheid, ich bin auf jeden fall mit von der Partie. Muss ja noch die Zündung ein klein wenig später stellen Außerdem ist die Star ein klein wenig Inkontinent, das will ich auch bereinigen.
    Angehängte Grafiken
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  3. #611
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    vorschläge wann???????

    mir wäre samstags sonntags und donnerstags ganz recht!!!

  4. #612
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    mir wäre samstags sonntags und donnerstags ganz recht!!!
    Mahlzeit, Donnerstags entfällt bei mir leider komplett weil wegen arbeit und so!!!

    Wochenende geht eigendlich immer - außer das kommende, da wird mein Bruder vor den geweihten Stein geschleift und ihm der Ring der Schande angelegt...



    Ansonsten ist hier die Saison noch im vollen Gange, meiner Schwalbe bringe ich momentan das schwimmen bei...
    Die Tage war ich mit´m Bürgermeister unterwegs, mitten im nichts fing dann der Weltuntergang an - natürlich hatte ich ja nur meine Standard-Simsonkluft an, wusste gar nicht daß Hagel sooo weh tun kann auf nackter Haut...
    Lustigerweise waren wir anschließend klatschnass - außer am Rücken, der war furztrocken

    Egal, das hat uns so viel Spaß gemacht daß wir jetzt öfters Regentouren machen!!!



    @Brooklyn112

    Willkommen zurück, mir wär´s da unten viel zu warm gewesen, ich mag Regen und Schnee



    @Simsongoebel

    hab schon verstanden - ich bring dir einen mit



    @Blackbird

    hast du denn mal ´n paar Angaben zu dem Rücklicht???
    Link, Datenblatt, Hersteller, irgendwas???
    Dann würd ich schonmal was vorbereiten!!!

  5. #613
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard


    Ich musste vorhin auch los und hab den ersten Regen seit knapp 5 Wochen abbekommen. Ich wusste garnicht mehr, wie sich das anfühlt
    Die ernüchterung kam dann aber recht schnell, nachdem ich dann merkte: Oh, ist ja garkein Sommer mehr, is ja ganz schön kalt geworden.
    Und so ganz ohne Handschuhe bei ner Sintflut wars dann auch nicht mehr toll. Ich werde wohl ein paar Euros in eine vernünftige Regenkluft und Motorradstiefel investieren

    Also am Samstag wäre bei mir auch schlecht, da meine Nichte getauft wird. Sonntag ( oder jeder andere Tag ) wäre besser für mich.
    Die Zündung müsste auf jeden fall gemacht werden, mein Krümmer wird immer Farbenfroher. Außerdem scheint sich der Motor etwas zu verschlucken durch die Leckage am Vergaser. Ich weiß nicht genau, welche Dichtung da langsam den Geist aufgibt, aber die sollte schon gemacht werden.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  6. #614
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja sonntag den 5.9 wäre ne coole sache!!!

    schrauben und dann n bissle rumfahren wäre cool denn ich fahre momentan nämlich nur kurzstrecken!!!

    ich weiß is nich so der bringer was ich mache aber geht leider nich anders!!!



    würd mich freuen wenn es klappen würde!!!

    /edit by qdä,

    ich hab mal das Datum korrigiert.
    Geändert von Quacksderaeltere (03.09.2010 um 17:12 Uhr)

  7. #615
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden. Solange der Herr Stefan dann auch Zeit und Geduld hat, wäre das Super. Und Carlos muss mit seiner Goebel kommen Möchte mal das neue alte Prachtstück in Action sehen ^_^
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  8. #616
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja dann ruf ich morgen mal den axel an!!!!

    wenn er sich heut nich noch hier melden tut!!!

  9. #617
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Brooklyn112 Beitrag anzeigen
    ...Solange der Herr Stefan dann auch Zeit und Geduld hat, ...

    Ach, ich bin Euch doch nicht böse wenn ihr ohne mich rumfahrt oder rumschraubt

    War/bin heute noch ein wenig Hochzeitgeschädigt, ist ja doch schon recht anstrengend so ein Event
    Aber zum Glück ist jetzt die Partysaison vorbei (glaub ich), jetzt geht´s wieder gaaanz entspannten Wochenenden entgegen...

    Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Termin wieder mit von der Partie - solange er am Wochenende ist oder einer von Euch meinen Chef überredet mir frei zu geben


    @den Arnsberger Raum



    Bitte kaufen um den armen Vogel dann von seinem Leid und Elend zu erlösen!!!




    Das ist doch wohl fieseste Tierquälerei...

  10. #618
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard



    Das klingt ja nach einer sehr üblen Sauforgie

    Wäre schon klasse, wenn das irgendwann mal was mit nem Schraubertag werden würde, da ich leider von der Vape absolut Null Plan und auch leider nicht die technischen Mittel um sie einzustellen habe Und ich finde, das mein Star irgendwie immer schlechter läuft, ist stark Wetterbedingt ( habe zumindest das Gefühl ) und Vollgas fahre ich schon sehr lange nicht mehr, da bei voll aufgerissenem Hahn eine Art stottern / verschlucken kommt, schwer zu beschreiben, musst mal selbst damit ne Runde drehen. Das macht mir im moment echt n bischen Sorgen Daher würde ich von Rechts- und Linkswegen auch unter der Woche bei dir rumkommen ( sofern deinerseits nichts dagegen spricht ) um das evtl. zu beheben, da ich auch nicht wirklich drauf scharf bin, das mir der Vogel auseinander fliegt

    Edit:

    Das ist ja mal n richtig hässlicher Vogel, ganz ehrlich, wie kann man denn ne Schwalbe so verschandeln???
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  11. #619
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    echt wie kann man das machen!!!!?????!!!!!

    aber die idee mit dem hebel für die schaltung oder was das sein soll find ich lustig!!!1


    was den schraubertag angeht:

    ich warte nur auf einen termin!!!
    Geändert von cyrusthefirst (09.09.2010 um 18:50 Uhr) Grund: was vergessen zu schreiben

  12. #620
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Denke auch daß das ein Schalthebel ist, eigendlich eine extrem wixige Idee aber

    die vorderen "Stoßdämpfer"
    oder der abgesägte Ständer
    oder die Pornobowdenzugüberzeiher
    oder der leuchtende "Tuningkerzenstecker"
    (usw.)

    machen doch einfach nur Augenkrebs...


    Wie wär´s denn mit kommendem Sonntag???
    Bei schönem Wetter vielleicht mit Tour zur Montgolfiade oder so???

  13. #621
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Also ich wöär dabei. Uhrzeit und Ort und dann können wir starten :)
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  14. #622
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Brooklyn112 Beitrag anzeigen
    Also ich wöär dabei. Uhrzeit und Ort und dann können wir starten :)

    Hmm, eigendlich egal - aber seid pünktlich

  15. #623
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Mir auch und das ich pünktlich bin, da kannste aber mehr als einen drauf lassen, ich will endlich wissen, was mit der Mühle los ist und warum der diese Aussetzer bei Vollgas hat. Außerdem war ich ja letztesmal auch pünktlich Was ist mit deinem Zauberteil zum Motorschauen ( Lambdameter ), hast du nu ne Batterie dafür?
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  16. #624
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Wie jetzt, du bist pünktlich???

    Kann gar nicht sein, ich bin ja schon lange da und warte auf Euch

    Ja nee, Meßtechnisch bin ich voll ausgestattet und betriebsbereit, Batterie ist auch voll aufgeladen!!!
    Aber Sonntags bitte keine ellenlange Liste zum abarbeiten machen, der Sabbat ist heilig!!!

    Okay, einigen wir uns jetzt nur noch auf Zeit und Ort, das sollte ja schnell machbar sein


    Also, ich bin absolut gegen 7.00 Uhr morgens und Dienstag abend zu den (neuen) Simpsons muß ich wieder zu Hause sein!!!

    Vielleicht morgens gegen 10.00 treffen, schrauben, Mampf machen und dann rumtouren

    Oder nachmittags gegen 14.00 treffen, schrauben, Mampf machen und dann rumtouren


    Irgendwie so halt

+ Antworten
Seite 39 von 226 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.