+ Antworten
Seite 4 von 226 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #49
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    N´abend FalkE,
    PV-Autoteile hieß früher Asemissen, ist im Gewerbegebiet am Wasserturm und ist auch unser offizieller Teile- und Zubehörlieferant!!!
    Die besorgen´s mir auch mit den meisten "privat benötigten" Ersatzteilen, habe den Vorteil daß sie dreimal am Tag zu uns in die Werkstatt liefern und ich viele Prozente da kriege...

    Naja, die haben zwar nicht wirklich Simson-Teile aber sowas wie Bakterien, Zündi´s, Flutschi-Öl und sowas bekommt man auch da sehr gut und ich finde das allemal besser als bei A*U auch nur einen Fuß über die Schwelle zu setzen...
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  2. #50
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    NEIN

  3. #51
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ey Chico, wer hat dir denn die Kellertür aufgemacht???
    Ich dachte immer du darfst nur nachts raus...

    Ja nee, ernsthaft, was meinst du denn jetzt mit deinem tiefsinnigen, weltbewegenden alles-und-nichts-sagenden "NEIN"???
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  4. #52
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    lol^^
    Damit es nicht bei dem vielsagenden lol bleibt, dieser Text anbei:

    Villt waren das auch chico´s letzte Worte bevor sich sein Beitrag verselbständigt hat^^.

  5. #53
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hmm, der hat bestimmt noch nicht gesehen daß wir jetzt auf Seite 3 sind...
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  6. #54
    Glühbirnenwechsler Avatar von Käpten
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich bin beim nächsten Treffen dabei

  7. #55
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Servus Sven, hatte gerade noch ´ne lecker Mantaplatte, und du???
    Hat ja lange gedauert daß du hier mal schreibst, hoffentlich überraschst du uns jetzt öfters mit deinen geistigen ergüssen!!!

    Ich denke mal daß ich am Samstag gegen 13.00 Feierabend habe danach kümmern wir uns um deinen Liebling (NEIN, nicht deine Frau) damit wir beim nächsten treffen vielleicht alle mit 2 oder 3 Rädern aufschlagen!!!
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  8. #56
    Glühbirnenwechsler Avatar von Käpten
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    59

    Standard

    Ja dann werde ich für Samstag noch etwas flüssiges kaufen damit es ja besser klappt.

  9. #57
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Jaaaa,
    warme Milch mit Honig!!!
    Waldmeistersirup!!!
    vielleicht sogar Ahoi Brause??? Nee, das ist etwas zu hart...
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  10. #58
    Glühbirnenwechsler Avatar von Käpten
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    59

    Standard

    Du bekommst natürlich Jim Beam mit Eiswürfel oder was möchtest du haben?

  11. #59
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Ey Leute,
    ich glaub bei dem Schneesturm heute is mir der Gaszug eingefroren.
    Ey ich reiß da dran rum wie n irrer und das einzige was sich bewegt is das Griffgummi.
    Scheiß Winter. Im Sommer schwalbiert sichs viel schöner.

    Der Jan

    PS:@ Nightcrawler
    Ja meine Schwalbe is schwarz.
    und um die Zeit war ich auch unterwegs.
    Hatten die ersten beiden frei.
    Und ich glaub nich dass das mehr als 60 waren. Im Moment hab ich schon arge Probleme dass se mal 55 läuft.
    Aber vielleicht geht mein Tacho ja falsch und ich fahre in Wirklichkeit 90.

  12. #60
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hi Jan,
    naja, bin in der 70´er Zone an dir vorbei, wesentlich langsamer als ich warst du aber nicht wirklich!!!
    Bei der Witterung bin ich wirklich froh nicht auf´s Zweirad angewiesen zu sein, das nur der Gaszug einfriert ist ja nicht sooo wild, schlimmer wird´s erst wenn wichtige Körperteile zum Eis am Stiel werden oder so...
    Bist du denn demnächst fit für ein treffen???

    Gruß

    Stefan
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  13. #61
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Bei mir lag nach der Schule soviel Schnee auf der Schwalbe, erst mal fett Schneeschippen angesagt.
    Aber dann sprang sie sofort an, ich ließ sie noch etwas warmlaufen aber dann aus die Maus. Andere Zündkerze rein und sie läuft wieder perfekt.
    Die Zündkerze dadrin war aber nigelnagelneu und villt 40km gelaufen. Normal ist das nicht. Zuhause mal angeguckt, sie ist aber normal braun bis schwarz, kein öl dran. Nach intensiven Benzinreinigen lässt sich die Schwalbe wieder anwerfen.

    Hab mittlerweile 2 Kerzen so rumliegen, die eigentlich nichts gelaufen haben aber bei mir nicht mehr funktionieren.
    @night-crawler: Wenn man mal wieder Zeit findet, kannst du dir oder ich bring die Kerzen beim nächsten Treffen mal mit und du guckst sie dir mal an.
    Ich finde das sehr Merkwürdig...

    gruß
    Dennis

  14. #62
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hi Dennis, du weißt schon daß sich das etwas merkwürdig anhört???
    Schmeiß die Kerzen bloß nicht weg, dir drehen wir in bälde mal in eine andere Simson!!!

    @ Käpten Sven
    muß morgen abend noch fahren also lassen wir die Eiswürfel besser weg...
    Reiseberichte: Möhnesee Touring Freunde - Bilder: sps-geseke.de

  15. #63
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von FalkE
    Ich finde das sehr Merkwürdig...

    gruß
    Dennis
    weiss ich..

  16. #64
    Glühbirnenwechsler Avatar von Käpten
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    59

    Standard

    Gut dann stell ich ihn warm .

+ Antworten
Seite 4 von 226 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.