+ Antworten
Seite 40 von 226 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 625 bis 640 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #625
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Das Schrauben nimmt ja erfahrungsgemäß immer etwas Zeit in Anspruch * hust * daher würde ich zu 10Uhr tendieren. Der Ort wäre viel interessanter, da ja dann dementsprechend noch Teile mitgenommen werden müssen.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  2. #626
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Wer hat denn überhaupt alles Zeit/Lust???


    @Florin

    Wenn nur wir beide am Start sind können wir uns ja z.B. in Mülheim a.d.R. beim Drachenboot-Festival treffen

    Oktoberfest wäre meine zweite Wahl aber das fängt ja erst am 18.9. an...

  3. #627
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Wie wärs wenn wird uns dann einfach erstmal bei dir treffen, eben fertig schrauben und dann können wir hinfahren, wherever we want Montgolfiade hörte sich auf jeden fall sehr interessant an und ich glaube, die Strecke liegt in deinem Einfluggebiet ( schöne kleine Landwege bis nach Warstein )
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  4. #628
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Okay, wenn sonst keiner von "weiter weg" mit will ist das eine gute Idee!!!

    Aber viel Krach ist Sonntags bei uns tabu sonst kommen die Nachbarn und die rufen dann:

    "Chleudert die Purchen zu Poden!"

    ...und dann wird gesteinigt...

  5. #629
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Dann sach ma ne Uhrzeit an, damit ich mir den Wecker stellen kann

    War heute noch auf ner etwas größeren Sauerlandtour zum Diemelsee. War super, geiles Wetter, schöne Strecke und gute Laune. Jetzt hab ich nen verspannten Nacken
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  6. #630
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Weiß nicht, so 10.00 oder 11.00 Uhr???
    Bin in dieser Zeitzone relativ flexibel!!!

    Dann können wir gemütlich basteln und dann rumgurken und irgendwo Mittagessen machen tun - vielleicht in Warstein bei der Montgolfiade oder anderswo, das können wir dann ja spontan entscheiden!!!

  7. #631
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Ok, dann bin ich gegen halb 11 bei dir ( da bin ich auch flexibel ) Ich bring noch einen Ersatzansaugstutzen von Zylinder zu Gaser mit, falls ich den beim Nadel umhängen gloreicherweise krummgezogen haben sollte Bis dann dann
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  8. #632
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Super, bin schon ganz gespannt auf die Erklärung wie du das (was du hier drüber geschrieben hast) geschafft haben könntest...

    NEIN, ich meine nicht das mit der Uhrzeit

    Bis gleich!!!

  9. #633
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard Montfgolfiade Tour Warstein 12.10.2010

    Sooo, es war mal wieder soweit!!!!

    Wir hatten ja schon im zuge des Schraubertags angekündigt, das es eine kleine Ausfahrt nach Warstein zur Montgolfiade geben sollte. Da leider die Resonanz nicht sooo umwerfend war, sind dann Stefan und ich bei sehr schönem Wetter von Geseke aus aufgebrochen. Nach knapp einer Stunde fahrt kamen wir dann am Gelände an


    By brooklyn112 at 2010-09-12


    Der Himmel zog sich schon immer weiter zu, aber das Wetter blieb stabil. Trotzdem wurde der große Start und das Besichtigen des inneren eines Heißluftballons abgesagt, so dass eigentlich das Highlight schon raus war. Schade



    Stefan und ich haben uns davon aber nicht die Stimmung vermiesen lassen und haben einen kleinen Schlör gewagt und sind ( natürlich ) direkt bei der Bundeswehrausstellung kleben geblieben.




    Selbstredend war dort auf dem Festgelände die Hölle los



    Und eines kleines Schmankerl haben wir dann doch entdeckt, eine umgebaute Ape, dieses kleine Schmuckstück kostet laut Aussage des Wirtes knapp 9000€
    Da sind zwar alle Räder noch dran, aber das Gefährt wurde zu einem Anhänger mit Vollausstattung für Party´s umgebaut, mit Zapfanlage, Bierlager, Kühlschrank und allem drum und dran



    Nach ein paar Bier hat dann Stefan auch ein paar " Ballons " am Himmel gesehen



    Dann kam aber auch leider der große Schauer und wir mussten Fluchtartig in Regenkluft gegen 16 Uhr auch wieder abreisen.



    Zu haus angekommen musste ich feststellen, das meine Schuhe wasserdicht sind. Es kommt jede menge rein aber nix mehr raus.
    Aber trotzdem war es ein sehr geiler Trip mit einer schönen Ausfahrt, also habt ihr auf jeden fall was verpasst
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  10. #634
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Daumen hoch

    Och schade, da wär ich gerne dabei gewesen...

    Ääääh, Moment mal - war ich ja!!! Juhuuuu

    Das war ein klasse Ritt, hat wirklich viel Spaß gemacht!!!
    Schade daß beim Festival nicht so viel los war aber die Fahrt hin und zurück hat das locker wieder wett gemacht!!!

    Bundeswehr (und Jack Wolfskin) sei Dank bin ich auf´m Rückweg auch komplett trocken geblieben - nur das Feuerzeug hat bei einer gemütlichen Raucherpause schlapp gemacht...

    Übrigens hab ich das mit den Schwenkflügeln geprüft, ich schäme mich


    Achso:

    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!

  11. #635
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    mist zu spät nachgeschaut!!!! aber bei uns war ja kirmes und der sonntag war recht kopfschmerzlastig!!!

    wann is das nächste mal geplant??????

  12. #636
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Hey Jungs,

    ... die Tour hätte ich auch gerne mitgemacht! Ich komme leider zu nix mehr im Moment. Im September haben alle Geburtstag und somit ist fast jedes Wochenende belegt. Ich werde ja erst 492 Monate jung!!!
    Dazu kommt noch die blöde Arbeit ... aber macht ja sonst keiner!
    Zur Montgolfiade wäre ich sowieso nicht mitgekommen!!! Wir waren schon DREI MAL da und jedes mal war es am regnen und nix lief ... oder es war einfach nix los. Ballons habe ich dort immer nur am Boden gesehen! Auf 'ne Flugshow ... da würde ich nochmal hin ... wenn nicht wieder mal einer abstürzt. Wieviel Pozent aller Flugunfälle wurden denn von allohollisierten Piloten verursacht???

    Aaaaah, der Sommer ist ja auch schon bald rum ... ein mal sollten wir es doch noch mal alle schaffen, bevor die Schwalben den Winterschlaf antreten.

    Bis denn!!!

  13. #637
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    492 Monate???

    Oh je, hätte dich aber eher auf... Ähm, egal

    Also, so schlecht war´s auf der Montgolfiade gar nicht - außer vielleicht daß keine Ballone da waren
    Dafür gab´s ´ne lecker Mantaplatte und die Getränke waren schön kalt



    Naja, das Wetter soll ja noch ein paar Tage schön bleiben - also werft doch mal ein paar Vorschläge in den Raum!!!

  14. #638
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    wie winterschlaf???? ich fahre so lange wie es das wetter zulassen tut!!!! bremsen kann man auch mit den hacken!!!!!!

    mir ist es recht wurscht wann wir ma ne ausfahrt oder n schraubertag machen!!!! hauptsache es ist ein sonntag!!!
    müsste mitteldichtung erneuern, ne neue schaltfeder einbauen und n kleineres ritzel draufstülpen!!!
    ansonsten darf sie ruhig so ranzig bleiben wie sie ist!!!
    ich stehe auf ratstyle!!!

  15. #639
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    wie geil krich nächsten monat zwei schwalben!!!! sind viergang modelle und ich muss kaum was dafür berappen!!!!

    und das beste dabei ist, bei einer davon muss nur die zündung gemacht werden!!!!

    also ich brauch nächsten monat DRINGEND eure hilfe jungs!!!

  16. #640
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Glückwunsch erstmal,

    bis jetzt machst du alles richtig, heutzutage ist eine Zweit-Simson ein absolutes "must have"!!!

    Obwohl hier bei uns der Trend eher zum guten dutzend oder mehr tendiert...


    Wie auch immer, wir sind alle bei dir und helfen gerne aber irgendwie hat ja keiner den Mumm mal was konkretes in den Raum zu werfen

    Dann mach ich doch einfach mal wieder den Anfang und empfehle spaßeshalber mal den 25. oder 26.09.!!!

    Jetzt mal raus mit den Gegenvorschlägen, das Wetter ist grad so gut!!!

    Komme auch grad von ´ner schönen Sauerlandtour wieder - allerdings war ich mit der großen unterwegs


    Bis denne

    Stefan

+ Antworten
Seite 40 von 226 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.