+ Antworten
Seite 43 von 226 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 673 bis 688 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #673
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Vielleicht so 10.00 Uhr rum

    Ja nee, guten morgen erstmal, so 14.30 - 15.00 würde doch wieder gut passen, oder???

  2. #674
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Jo, und wohin solls dann gehen?
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  3. #675
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Das klären wir am Besten dann wenn wir wissen wie gut dem cyrus sein Vogel läuft!!!

    Dieses Fresekenfest ist ja eher bei ihm daheim,
    hier in der Nähe ist Stadtfest in Anröchte,
    was gibt´s bei dir in der Gegend so???


    Nee, stimmt gar nicht - ist nicht in Anröchte sondern in Erwitte...
    ...ich schäme mich...
    Geändert von nightcrawler (03.10.2010 um 12:04 Uhr) Grund: hab gelogen...

  4. #676
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Außer der Stoff und Tuchmarkt in Soest ist hier nix in der nähe los. Also wäre ich auch für Anröchte oder Neheim.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  5. #677
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Okay, Stoffe und Tücher können aber auch arg interessant sein!!!

  6. #678
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja ich fänd es jut wenn ihr runter kommen würdet!! dann wäre meine garage nicht weit wech und wir könnten das teil ma feddich machen so das ich auch mal zu euch rübba kommen kann!!!

  7. #679
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Ja dann los Sebastian, wir müssen jetzt mal klären was gemacht wird.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  8. #680
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Also eher n Schraubertag heute?
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  9. #681
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Läuft!!!
    Gleiche Orte und Zeiten wie beim letzten Mal???

  10. #682
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ich würd sagen fresekenfest und dann meine möhre feddich machen das ich euch auch ma besuchen kommen kann!!!!irgendwann!!!

    uhrzeit technicsch is mir das latte bin ja eh hier!!!!
    wann könnt ihr hier sein????

  11. #683
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Also 14:30 anner Mauer würde ich sagen.

    @Stefan:

    Ich bin dann gleich um viertel nach 2 in Müllingsen, falls sich da was ändert schreib ich ne SMS.
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  12. #684
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Alles klaro, bis gleich!!!

  13. #685
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard Möhnefahrt die 3. ???

    Dank der unglaublichen Kreativität beim Planen, haben wir es geschafft uns ein drittes mal zu einer Ausfahrt zu treffen. Es ging natürlich erstmal zum Möhnesee


    Dieses mal gabs keinen Unfall in Altengeseke, dementsprechend wartete Stefan schon pünktlich auf mich in Müllingsen / Elfsen an der Bushaltestelle.



    An der Mauer trafen wir ( also Stefan und Ich ) uns mit Sebastian, der mittlerweile zum Stammgast bei Ausfahrten mutiert, aber auch zum Sorgenkind, worauf aber später noch eingegangen wird.

    Wie schon in den Beiträgen vorher geschrieben, gab es da noch ein paar " Kleinigkeiten " an Sebastians Simme zu erledigen und als wir uns auf dem Weg nach Neheim machten, wurde uns auch klar, das diese " Kleinigkeiten " erstmal vorrang hatten, da Sebastians Vogel an einer Ampel einfach mal absoff und partout nicht mehr weiter wollte. Jetzt keine Voreiligen Schlüsse ziehen, der Kondensator ist in Ordnung, der Unterbrecher funktionierte auch und der Zündzeitpunkt liegt genau bei 1,85mm vor OT, also da alles bestens.
    Wir schafften es dann die Mühle nochmal ans laufen zu kriegen und da die Werkstatt von Sebastian nur n knappen Kilometer entfernt war, kamen wir dann auch relativ schnell dort an.

    Stefan hatte unterwegs den Nachbrenner gezündet und war natürlich als erster da



    Ich wollte garnicht so schnell fahren und Sebastian konnte es nicht ( wie schon gesagt, die " Kleinigkeiten " )



    An diesem Punkt war die Welt noch in Ordnung, dann gingen wir der Grünen mal an ihr Kleidchen um zu schauen, was denn dieses ausgehen verursachte. Lange Rede, kurzer Sinn und ohne das ich da jetzt Witze drüber reißen will, aber die Leerlaufdüse lag in der Schwimmerkammer.

    @ Sebastian:

    Sooo kann das auch nicht funktionieren



    Ein paar Startversuche und Unaussprechliche Flüche später dann



    war Stefan immernoch am Schrauben. Alles aufzuzählen würde zu lange dauern, aber kurz gesagt, die Vorderbremse tut´s wieder, der Motor läuft und das sollte dann auch fürs erste reichen, denn es war ja schließlich Sonntag und wir wollten auch eigentlich auf das
    Fresekenfestin Neheim. Dies schafften wir dann auch. Los gings mit nem netten kleinem Kindertrödelmarkt, auf dem Stefan auch fast das Barbie Cabrio erstanden hätte.



    Begleitet wurden wir übrigens von Sebastians Freundin, das ist die Person zwischen " Günni " aka Stefan, MZ Touringmeister der Nordschleife 2091 und Sebastian Sorgenkind



    Natürlich war das Fest da nicht grade der Oberhammer, also wurde ein wenig Fleischige Nahrung zu sich genommen um anschließend im ( ich glaube es hieß ) Roadhouse mit nem Bierchen und dem Dortmund - Bayern Spiel zu versacken.



    Als wir das durch hatten ging es wieder Richtung Wohnung von Sebastian, wo zur Freude aller Beteiligten noch alle 3 Simmen im Hinterhof standen. Das war auf jeden fall n Bild wert



    Wir stiegen auf und Sebastian wollte uns noch bis zur Mauer begleiten. Dies wäre nach nem kleinem ( anschließend längerem ) Stop an der Ampel auch fast ins Wasser gefallen, weil die grüne Sorgenkindschwalbe nicht so laufen tun wollte wie sie sollte. Eigentlich lief sie garnicht, ging aus und brauchte ne komplette Grün- und Rotphase bis sie wieder ansprang. Aber es lief und so knatterte man im Gänsemarsch Richtung Sperrmauer, an der es noch ein kleines Abschiedsbild gab, das aufgrund der relativ schlechten Lichtverhältnisse und meiner Handykamera nicht ganz so super wurde. Aber man kann auf jeden fall erkennen, das wir da waren





    Abschließend lassen sich einige dinge zusammenfassend sagen:

    1. Danke an Stefan und sein Fachwissen, ohne welches wir wahrscheinlich schon längst aufgeschmissen waren.

    2. Danke an Sebastian, der uns ne Toilette und fließend Wasser zur verfügung stellte.

    3. Danke an die VEB, ohne die wir nie im leben so viel Stress mit kaputten und nicht optimal laufenden Motoren hätten.

    4. Sebastian fährt wie Ar*** !




    Es war auf jeden fall mal wieder eine sehr schöne Fahrt, geprägt durch den beherzten Schraubereingriff und kleinen nettigkeiten. Großen Dank an alle, die immer dabei sind.

    Und an die beiden Senioren Carlos und Axel:
    Ihr zwei beide seid herzlichst eingeladen auch mal wieder mit zu kommen, wäre doch gelacht, wenn wir das ganze nicht mal mit 5 Leuten hinkriegen würden. Und wahrscheinlich auch mal zu 6. , sofern die Schwalbe von Sebastians Freundin kommt und auch läuft
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  14. #686
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ja supi, macht richtig Spaß das zu lesen!!!
    Noch viel spaßiger war es natürlich dabei zu sein!!!


    Aber schnell noch eine kleine Anmerkung an alle unbeteiligten Mitleser:

    Nein, wir fahren nicht immer genau die gleiche Strecke!!!
    Aber ein Treffen an der Möhnetalsperre bietet sich an weil es in etwa mittig von allen Beteiligten liegt, die vielen, abwechlungsreichen Strecken "da unten" einfach nur töfte sind und es auch mal "Berge" und Serpentinen und sowas gibt!!!


    Fairerweise muß auch noch gesagt werden das der außerplanmäßige "Ampelstop" keine technische Panne war sondern menschliches Versagen
    Die Schwalbe konnte da echt nix zu!!!


    Weiterhin ist es nicht meine Schuld daß die kleine grüne wieder läuft (oder lief???), jeder der Anwesenden hat seinen Teil dazu beigetragen!!!

    Naja, das mit der Toilette kann ich unterschreiben, die kam wirklich im richtigen Moment ins Spiel

    ...und Punkt 4 ist nichts hinzuzufügen...


    Alles in allem echt gelungen - bis auf das Foto mit den Kippen, jetzt hab ich mal wieder Hausarrest...


    Dank an Florin für diese (wieder mal) lesenswerte Zusammenfassung

    Dank auch an Sebastian und seine Freundin (deren Namen ich peinlicherweise vergessen habe ) für die Gastfreundschaft und die gemütliche Stadtführung

    und natürlich auch Dank an Zeus und Petrus für das strahlend-schöne Wetter

  15. #687
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    Immer wieder eine Freude Florin's Zusammenfassung zu lesen!

    Und ja ich fahre wie Ar***, muss natürlich die Zeit aus meiner Jugend noch mit der Simme nachholen
    War auf jedenfall richtig spaßig und nochmal Danke!! an Stefan und Florin für die Unterstützung und Hilfe! Gut euch dabei zu haben :)

    ach und @Stefan sie heißt Christin

    Christin, das ist Stefan und das Florin ( ich hab vergessen euch vorzustellen xD)

    und sobald die Schwalbe meiner Freundin fertig ist,was noch nen stück arbeit sein wird, und sie weiß wie sie fahren muss ( Christin: Ja ich muss es noch lernen peinlicher weise) können wir gern alle ein wenig aufdrehen( oder auch etwas mehr )

    Ich habe eben das zerlegte Gerät abgeholt und heraus gefunden das alle schrauben fehlen und die Züge im Arsch sind!!! Der Zylinder und der Kolben des Motors sehen meines erachtens nach noch Bombe aus!!!!!
    Und was noch besser ist der Lufberuhigungskasten ist mit diesem komischen ding vernietet!! Was mit schweißarbeiten ersparen wird.
    Leider ist der Lack porös und nicht mehr zu gebrauchen auch wenns schade ist da es der Originallack war!!Dafür genügend Räder,Bremsen und bla bla bla!!!
    Ich stell mal nen foto dabei damit ihr seht was für nen haufen schrott das NOCH ist!!
    (Foto wird nachgereicht)

    P.S.: Die Leerlaufdüse hab ich persönlich angeschraubt!!!!! und ja es heißt Roadhouse und gut das die Bayern verkackt haben ( Christin: meine Cola hatte trotzdem keine Kohlensäure ;_

  16. #688
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Wo bleiben denn die Fotos

+ Antworten
Seite 43 von 226 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.