+ Antworten
Seite 47 von 226 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 737 bis 752 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #737
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Denk aber dran:

    18,50 die Minute - ist aber jeden cent wert


    Bis zum Frühjahr ist´s ja noch gaaaanz lange hin, das kriegen wir dann schon hin!!!


    ...und wenn´s bei ´ner abgerauchten Kupplung bleibt ist doch alles im grünen Bereich!!!

  2. #738
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    wenn alles gut geht dann hab ich sie diese woche noch hier!!!

    UND ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN BESINNLICHES FEST MIT VIEL BIER UND KALORIEN!!!

  3. #739
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Danke danke,

    das alles und noch viel mehr wünsche ich Euch natürlich auch allen!!!
    Aber viel Bier wird´s nicht geben - hab doch meine alkoholarme Periode...


    Wenn die Schwalbe bei Euch ist denk an die Fotos!!!

  4. #740
    Zündkerzenwechsler Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Neheim
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Simsonfreunde
    Wünsche euch allen ein Besinnliches Weihnachtsfest !!!!
    Werde mich dann kurz bei euch allen melden vorallem bei dir Stefan um die Weiße Schwalbe zu vollenden!
    Bis Später Axel

  5. #741
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Sooo ihr lieben. Englisch ist durch. Ist super gelaufen und ich hab n Top Ergebnis rausgehauen :)
    Ich warte noch Sehnsüchtig auf etwas besseres Wetter ( also ohne Schnee und sowas ) und dann wird sich erstmal dick eingepackt und ne Runde gedreht :)
    Euch allen auch von mir schonmal ein frohes Weihnachtsfest und viele, vor allem schöne Geschenke.

    @Stefan

    Vor mir hast du ruhe im Winter. Ich plan erstmal nix, da bei mir die Prüfungszeiträume von Ende Januar bis mitte März fallen und ich dann wohl reichlichst mit lernen beschäftigt sein werde.

    Wenn du und Sebastian den Termin zum schrauben habt, dann sagt mal kurz bescheid. Würde auch gerne rumkommen und mir das Spektakel anschauen
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  6. #742
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsche Euch allen eine Zeit der Stille und der Entschleunigung, des Friedens und des Rückzugs.

    Auch kommt gut in das neue Jahr 2011!
    Liebe Grüße, Chris

  7. #743
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    hey danke für die glückwünsche!!!

    so hab die möre nun nach hause geschoben!!! denn das wetter ist ja so bombe das man keinen bulli bekommt!!!
    war das ne scheisse!!! fast 6 km durch umgeräumtes territorium und dazu noch platte reifen!!!
    nach zwei stunden hatte ich sie dann endlich hier!!!
    wenn ich das dumme topcase abgetreten hätte wäre ich bestimmt schneller gewesen!!
    schaut aber ganz gut aus!!! so von der substanz her!!! werd sie noch in die wohnung schlören und abtauen lassen!!!(bestimmt 5cm eis drauf und das überall)

    dann kommen die fotos und sie ist bereit für ne bestandsaufnahme!!! hoffe das es kein allzu großer kostenvoranschlag werden wird!!!

    ach und axel:
    sie soll auch weiss werden!!!!! wo hast du sandstrahlen lassen???in niedereimer???

    frohes fest und guten rutsch!!!

    der cyrus

  8. #744
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo Leute ... auch der Carlos meldet sich aus der Versenkung!

    Sorry, das ich eine Weile Funkstille hatte, aber ich hatte hier viel zu tun und habe alle Mopeds vernachlässigt.
    Meine schwarz-rote Goebel ist mittlerweile verkauft, aber die nächste Goebel wartet in der Garage schon auf die Vollendung.
    Die erste Tat wird die Tankversiegelung sein, denn gesandstrahlt und lackiert ist ja schon alles.

    Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Frühjahr!
    Habe die Schwalbe letzte Woche mal kurz laufen lassen, damit ich den Geruch von Keksen aus der Nase bekam. Hat funktioniert ... musste dann die Garage 1/2 Stunde lüften!!! Bei diesem Wetter hält sich der blaue Dunst sehr hartnäckig in der Luft (hust).

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Carlos

  9. #745
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Servus Männers,

    ich will ja jetzt nicht dramatisch werden oder eine Kevin-Costner-Rede halten aber schweren Herzens muß ich Euch leider mitteilen daß ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden muß

    Ja, richtig - leider schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr Euch nochmal zu besuchen oder sonstwie zu kontaktieren

    Das hat vor allem terminliche Gründe, irgendwie rennt mir die Zeit davon

    Dieses Jahr keine Ausfahrten mehr, kein Pils mehr im Biergarten, keine Berge mehr mit ohne Straße wieder runter, keine...

    Nehmt es nicht so schwer, nächstes Jahr wird´s bestimmt wieder genauso amüsant - sprich viele lustige Treffen und einige geplante oder ungeplante Schrauberstunden...

    Naja, würde jetzt gerne noch ein paar Seiten schreiben um das mit Euch erlebte nochmal revue passieren zu lassen aber vor lauter Tränen treff ich die Tasten nicht mehr...

    Also:

    Lasst es gleich schön krachen und rutscht alle gut ins Jahr 2011!!!


    @Carlos
    Das ist schade mit der Goebel, war ein sehr schönes Moped!!!
    Andere ziehen einfach um damit sie mehr Platz haben für die vielen, vielen Zweiräder

  10. #746
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    hey na frohes neues!!!

    hab da mal gute news!!!

    hab gestern mal die neue schwalbe inne bude getragen und schonmal für den check vorbereitet!!!

    so wie es schaut ist nur die zündung und die schläuche oppe!!!
    naja mal sehen was noch kommt!!!

    ist von 1986 und hat knappe 190000 runter!!!
    lack ist in ordnung keine beulen oder kratzer!!!
    und das für 100 okken!!!

    naja schluss mit dem gerede!!! hier sind die bilder
    Snapshot 5.jpgSnapshot 3.jpgSnapshot 13.jpgSnapshot 8.jpgSnapshot 11.jpgSnapshot 7.jpgSnapshot 2.jpg


    und nun aufgepasst
    samstag bekomme ich noch für lau nen riesen konvolut von ca 4-5 karren!!!! dann ist der keller voll!!!

    stefan wann hättest du denn dann diesen monat mal zeit???? komme dich auch gerne abholen!!!
    kannst mir dann ja mal deine baustelle und deinen dachboden vorführen!!!

    greets to all

    cyrus

  11. #747
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ach ja hab ab valentinstag urlaub!!!!

  12. #748
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Na Glückwunsch, sieht ja auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus!!!

    Naja, die Trittbretter gehen gar nicht aber das fällt ja unter "Kleinigkeiten"...

    Bist du denn sicher daß sie 190.000 KM runter hat???
    Ich mein ja nur...

    Auf jeden Fall ein Schnäppchen!!!


    Wann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann werde ich am Wochenende erfahren, da kommt endlich der Statiker und gibt grünes Licht - oder auch nicht...
    Danach richtet sich dann halt meine weitere Planung, geb dir dann Bescheid!!!

  13. #749
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Wofür braucht der Herr denn einen Statiker???
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  14. #750
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Hmm, ich erklär´s mal im Monty Python Stil

    Kennst du das Haus vom Nikolaus???

    Wenn Wind kommt fällt das garantiert um (und in NordPolen gibt´s ja viel Wind)!!!
    Ein Statiker kann sowas verhindern!!!
    Also ist ein Statiker sowas wie ´ne Spannleine am Igluzelt - das fällt bei Wind ja auch nicht um


    Ja nee, muß leider bald aus meiner jetzigen Bleibe raus und arbeite jetzt daran schnellstmöglich Eigenheimbesitzer zu werden!!!
    Das Objekt der Begierde steht nur rund 20 Meter Luftlinie von hier...
    Aber das alles liegt jetzt am Statiker der meine Pläne noch absegnen muß - u.a. rund 35 m² Stellplatz für die Mopeds , 40m² Schlafzimmer und so´n Blödsinn...

    Aber keine Sorge, wenn´s wirklich dazu kommt lade ich Euch alle regelmäßig zu mir ein!!!
    Jede Hand ist dann hilfreich

  15. #751
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    tja das glaube ich das wir dann gern eingeladen sind!!!
    aber ist ja kein ding denn eine hand wäscht ja schließlig die andere!!!

    ach ja und frohes neues auch von chrissi!!!

    jo dann warte ich auf deine meldung meistäää

    PS: ich glaube nicht das sie so viel runter hat!! dafür sieht sie zu gut aus!!!(oder ich war n bisschen duselig beim ablesen!)

  16. #752
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Richtig so, Hände müssen einfach immer sauber sein

    Aus gegebenem Anlaß kann ich dir deine aber wohl nur noch Sonntags waschen, alle Zeichen stehen quasi auf grün und übernächste Woche geht´s schon los!!!

    Geplant ist daß das wichtigste bis Ende Juni fertig ist - natürlich nur damit unsere kommenden Ausfahrten in keinster Weise gefährdet werden!!!


    Ist schon Supi, ´nen Baum hab ich vor vielen vielen Monden schon gepflanzt, das mit dem Haus läuft auch - jetzt muß mir nur noch irgendwer das mit dem Sohn machen erklären


    Hast du die Schwalbe denn soweit schon durchgecheckt???
    Damit ich weiß was ich mitbringen muß - so Werkzeugtechnisch und so!!!

    ... und eigendlich ist es ja egal wieviel der Hobel runter hat, solange alles läuft ist´s doch gut und wenn was kracht wird´s halt neu gemacht...
    Hat doch schon Konfuzius genau so gesagt!!!


    Gruß zurück an deine Regierung, sie brennt schon drauf die ersten Runden zu drehen, oder???

+ Antworten
Seite 47 von 226 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.