+ Antworten
Seite 48 von 226 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 753 bis 768 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #753
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja herzlichen glühstrumpf zu dem GO vom statiker!!!

    also du hättest dann also am 6.feb zeit???
    können dir auch gern den taxifahrer machen!!! dann trinken wir vllt n paar bierchen in ehren(und die kannse dann nich verwehren)!!!

    ach und das ding mit dem sohn machen!!!
    ich kann dir ein gutes lehrvideo empfehlen :)


    ach und meine regierung brennt nicht nur darauf sie lodert so zu sagen!!! könnte aber auch ne explodierende pyrofabrik sein!!! :)

    PS: soll ich den motor schon mal ausbauen oder soll ich ihn drinlassen???(wenn raus dann brauchen wir haltevorichtung)
    Geändert von cyrusthefirst (17.01.2011 um 16:17 Uhr) Grund: bin nich so der schnelldenker manchmal

  2. #754
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Okay, ET-Liste ist angekommen, damit kann ich wohl ohne weiteres dienen!!!

    Aber wenn der Motor wirklich so siffig ist und so ist es vielleicht mit ´ner Deckeldichtung allein nicht getan...
    Aber: Versuch macht kluch!!!

    Ansonsten laß den Motor ruhig drin - außer du denkst über eine komplette Regenerierung nach oder willst dahinter mal feucht durchwischen oder so!!!


    Den 6. merk ich mir vor - das passt schon!!!
    Werde mir die Sonntage sowieso komplett freihalten zum 2-Taktern und ausspannen...


    ...und über das Lehrvideo reden wir dann auch nochmal

  3. #755
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    vergiss alles was ich gesagt habe über die zündung,es gibt doch einen funken,hatte nur das zündschloß zu weit gedreht. ich denke das problem liegt eher an der kupplung oder am getriebe oder schaltung.

    beim betätigen des kuplungshebels tut sich nichts an den scheiben,keine ahnung was das problem ist,müsstest du echt mal nachschaun aber ich denke ich muss den wirklich ausbauen das wir da vernünftig drüber gucken können.

  4. #756
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ich finde deinen Einsatz lobenswert aber besser ist es ihn erstmal da zu lassen wo er ist (im Schwalbenbauch also), wenn die (bei dir noch ultrahässlichen) Trittbretter ab sind kommt man schon sehr gut überall dran!!!

    Du hast ja den Plastikstopfen im Seitendeckel bestimmt schon raus, oder???

    Wenn du da rein guckst siehst du dann mittig eine Madenschraube die mit einer 6´er (SW10) Mutter gesichert ist???

    Wenn ja tu mal mit ´nem Schraubendreher durch das Loch prüfen tun ob der Kupplungskorb wackeln tun tut...

  5. #757
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    blup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von cyrusthefirst (18.01.2011 um 16:23 Uhr)

  6. #758
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Isst du grad Spinat??? Weil wegen dem "blup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  7. #759
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    hehe nöö hab aus dem beitrag nu ne pn gemacht!!!

  8. #760
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    hehe nöö hab aus dem beitrag nu ne pn gemacht!!!

    Hammer, du kannst ja zaubern wie Bibi Blocksberg!!!

    Meld dich einfach, ich bin hier - oder am Bau...

  9. #761
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    tja ich glaub muss doch der schrittmacher eingestellt werden!!! will nicht anlaufen die pumpe!!!! blöde op aber was sein muss muss sein!!!


    zuviel vorfreude und zu viel antibiotikaaa

  10. #762
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hmm, du schreibst ganz schön wirres Zeug...

    Ist denn ein Funken da???
    Gepäckträgergummi korrekt montiert???
    Sprit läuft bis in den Vergaser???
    Schlüssel gedreht???
    Reifendruck kontrolliert???

  11. #763
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    funken ist da!!!! werd die wanne mal aufmachen und schauen ob da spritt drinne ist!!!!!

  12. #764
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Bunt ist das Dasein - und granatenstark

    Da ist bestimmt die Tachowelle nicht ausreichend geschmiert, das ist ein bekanntes Problem bei "nichtanspringenwollen"!!! Die gleichen Mucken hat mein Kühlschrank auch immer...

    Ja nee, ich pack mal ein paar Klamotten ein (Flex und Plasmaschneider und so...) und wenn ich immernoch darf komm ich gleich mal rum!!!
    Mußt mir nurnoch die Adresse per PN schicken (oder gerne auch hier posten ), ich weiß nicht ob ich das aus´m Kopf noch wiederfinde!!!

    Und auch wenn die Enttäuschung groß ist:
    Das Schlauchboot find ich grad nicht...

  13. #765
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    puh das war ja was!!!

    dann wollen wir mal hoffen das es nicht die mitteldichtung ist!!!

    teile sind ja bestellt und heute abend geht auch die vorkasse raus!!! hoffe das die teile bis sonntag auch da sind!!!!

  14. #766
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    und hey was ist mit den andeeren los??? schon zwei seiten kein lebenszeichen mehr!!!

  15. #767
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hmm, die anderen sitzen bestimmt in eine Rheumadecke gehüllt im Schaukelstuhl vor´m Kaminofen, starren in die Flammen und denken an früher - als alles noch besser war
    Die sind ja auch (fast alle) schon seeehr alt...



    Während wir auf die Teile warten könntest du dich ja noch ein bisschen um deinen Ständer kümmern - nicht das der wirklich noch abfällt

    Achso und den schlackernden Fußbremshebel mal abbauen, ich schätze mal daß die Hülse gar nicht mehr da ist!!!

  16. #768
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja das tun sie bestimmt!!!

    und sie kommen aus dem stuhl nicht an ihr doppelherz das sie widda fit macht!!! hehe

    das mit dem ständer werd ich checken und das bremspedal auch!!!!

    kann ich bei dem tank auch einfache unterlegscheiben nehmen???

+ Antworten
Seite 48 von 226 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.