+ Antworten
Seite 87 von 226 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.377 bis 1.392 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1377
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Okay ich nehme Regenwurm, Gewürzgurke, und Curry ketchup.

    @ Florin alias Elsterglanz Ruhl
    Wo war datt denn mit Rehe´s ?

  2. #1378
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von cyrusthefirst Beitrag anzeigen
    ...
    so ich werd das dann donnerstag morgen mal in angriff nehmen und werde bericht erstatten!!!
    Wir warten gespannt - pauschal besorge ich schonmal ein paar Beru-Kondensatoren



    Ich bin Schorsch, der LKW
    Liege bewegungslos im Schnee
    Meine Räder drehn sich lustig, doch ich fahr doch gar nicht mehr
    Hab im Graben mich zur Ruh‘ gelegt, wart’ auf die Feuerwehr.

  3. #1379
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Die Drecksau meinte kurz vor Oestinghausen sich mit nem Star anlegen zu müssen

    Nächstes mal kommt die Flinte mit, dann heißt´s nur noch:
    Aus deinem Bauch bleibt nur noch Rauch
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  4. #1380
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    ach jungs, ich könnte auch bis Sonntag warten weil die Gute Frau hat ja auch noch nen Automobil!

    Naja der Hammer war ja das ich auf dem weg nach Ense schon gemerkt habe das da was nicht stimmt! Vor allem am Morgen als ich zur Schule wollte, ging sie einfach aus!

    Auch wenn ich nicht meckern will muss ich aber zum Umbau etwas sagen mein Lieber Papa Stefan!!
    Also der Gasgriff ist echt Brutal fest..nach nur 10 min zur Schule fahren tat mir mein Handgelenk übelst weh und ich musste noch ne Deutsch LK klausur schreiben ( LK nur weil ich da 3 Zeitstunden schreiben musste )

    JOa aber was mich gefreut hatte war, dass die Möhre SOFORT gestartet ist,naja hörte sich an wie nen Zug und war wieder am ruckeln wobei ich mir erst echt nichts gedacht hab, nur auf dem Weg nach Hamm war ich dann stutzig als die Karre wieder 'fump' gemacht hat und danach wieder normal gefahren ist, DA ist mir schon etwas das Herz in die Hose gerutscht und das Vorderrad ist am wackeln aber hey!! nichts desto trotz bin ich eucht echt dankbar das ihr das alles für mich und Sebastian macht!!

    @Stefan: Wann willst du denn bekocht werden?? ich werde mir auch ne Schürze nähen und mir ne 'Hausfrauen' Frisur machen wenn du das willst ;D



    Ich bin ein kleiner Teddybär,
    Arme fehlen,mein Plüschherz schlägt nicht mehr
    Meine Ohren liegen drüben im Gras und ich bin bis innen blutrot und pitschenass

  5. #1381
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ist doch alles kein Thema,
    für den Gasgriff hab ich Euch doch das gute Pottwalfett dagelassen und das wackelnde Vorderrad wird mit´m dicken Hammer gerichtet!!!

    Aber stimmt schon, der letzte Schraubertag hätte ein paar Stunden mehr haben müssen - dann wär alles perfekt fertig geworden!!!


    Was haben wir denn am kommenden (Pfingst)Sonntag so geplant???
    Und wie sieht eine echte Hausfrauenfrisur aus???
    Und was hast du mit dem armen Teddybären gemacht???



    @Frank

    Regenwurm ist doch gar kein Schimpfwort!!!
    Naja, außer man sagt es und deutet zeitgleich auf eine bestimmte Körperregion...

  6. #1382
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Regenwurm ist doch gar kein Schimpfwort!!!
    Naja, außer man sagt es und deutet zeitgleich auf eine bestimmte Körperregion...
    Welche denn? Die Nase
    Merke: Schuhbänder und Fußrasten sind natürliche Feinde.

  7. #1383
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi!
    Ich bin zwar kein Fachmann, aber sag mal aus Meschede hallo in die Runde! :-)

  8. #1384
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @Blauer Blitz

    Alter, solltest du um diese Uhrzeit nicht am arbeiten sein???
    Und ja, ich meinte die Nase



    @adxalf

    Fachmann sein ist bei uns zum Glück kein Einstellungskriterium, deshalb erstmal ein freundliches Hallo zurück!!!

  9. #1385
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    bähhhhh!!!

    hab leider keine lösung gefunden um die kabel der spulen zusammen zu bekommen!!!

    folgedessen hab ich nu den kondensator vor ner std in den froster gelegt!!!!!!
    und schon mal n neuen unterbrecher eigesetzt!!!

    werd ihn also gleich einschrumpfen und auf die konventionelle weise einbauen!!!!!!

    wasn käse!!!

    was für sonntag bedeutet:

    schön schrauben ersma falls der knaller (ich also) widda mist baut!!!

    und dann gibts lecker essen!!!
    wat wir dann machen ist offen!!! hauptsache wir fahren und machen dann irgendwas beklopptes!!! is ja montag FEIERTAG!!!



    also her mit de vorschlägens!!!!

    ich bin ein kleiner muschidübel
    und werd geschüttelt total übel
    da platzt mein kopf und ich hör ein schrein
    wieso??? warum??? wie kan das sein!!!


  10. #1386
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    @Papa Stefan

    Also ne Hausfrauen Frisur siehst du dann am Sonntag

    und den roten Lippenstift werde ich auch auftragen
    Mein Mann wird für dich kochen und ich dich mit einer Massage verwöhnen oder einem kühlen Bier?

    Ich freu mich auf jedenfall schon auf Sonntag und wie wärs wenn wir Montag Grillen wieder?



    Wo bin ich nur , Wo soll ich hin
    verloren sein ist ganz schön schlimm
    Im dunklen Wald da sieht man meinen toten Körper nicht
    Doch der Onkel wird lachen wenn Er auf mich ein sticht

  11. #1387
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja wenn das nich ma zwei geile sprüche sind

    @axalf:

    wenne bock hast dann komm doch sonntag mal rum!!!


    NACHTRAG:

    hab alles widda beisammen!!!

    hab alles eingebaut.
    nur zum einstellen des unterbrechers bin ich wegen der dunkelheit leider nicht mehr gekommen!!!

    hab wohl n start test gemacht aber die engine wollte noch nicht recht!!!

    morgen ist auch noch ein tag!!!!

    ich war aber überrascht wie ruhig ich bei der ganzen sache geblieben bin.
    und jetzt kommts.............obwohl der kleine splint fürs polrad verschwunden war
    Geändert von cyrusthefirst (09.06.2011 um 22:40 Uhr)

  12. #1388
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Danke nightcrawler!
    @cyrusthefirst: Wo trefft ihr euch denn immer so?

  13. #1389
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Moin adxalf

    Ich erdreiste mich jetzt einfach mal und antworte für Sebastian!!!

    Wir treffen und meistens Sonntags an der Möhnetalsperre, von da geht´s dann weiter ins ungewisse



    @Chrissi und Sebastian

    Also stellen wir Sonntag schnell noch die Zündung ein und dann geht´s ab???

  14. #1390
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Daumen hoch

    hab ich schon hab ich schon hab ich schon!!!!!

    bin iwie voll stolz!!!

    ich hab ganz alleine ne grundplatte repariert und getauscht!!!


    können ja erst was essen (bist ja schließlich eingeladen) und dann den axalf and er möhne treffen!!!

    @axalf: is das mal n vorschlag???? ab wann könntest du denn anna möhne sein???

    NACHTRAG:
    werde aber heute abend noch eine eingehende testfahrt machen!!! nich das wir auf einmal widda da stehen!!!

    ich bin ein kleiner plastikroller
    hab angst vor verdünnung und dem baumarktkoller
    ich verbrauch wie sau das gasolin
    jeder hasst mich sogar herr jürgen tritin

  15. #1391
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hey super freu mich mal euch zu treffen, auch wenn ich nen bischen längeren Anfahrtsweg über den StimmStamm und an Hirschberg vorbei habe, und mit dem Motor noch kein Dauervollgas fahren will.
    Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn immer?

  16. #1392
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    @ADXALF

    Also normalerweise haben wir uns immer so gegen 13-14 Uhr getroffen aber je nachdem was wir vorhaben treffen wir uns mal früher oder später. Ich könnte mir ja schnell mal was aus den FIngern saugen was wir am Sonntag machen zu zum kennenlernen??

    ehm...Bock auf Galileo Park??? Die haben super geile Ausstellungen,hab erade mal geschaut und mich interessiert so einiges oder wir warten bis Franky und Florin wieder am start sind und fahren dann dort hin, dann machen wir einfach nen Ausflug ehm...um die Möhne und dann uhm...ins Geronimo? xD

+ Antworten
Seite 87 von 226 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.