+ Antworten
Seite 1 von 226 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 3609

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

    Hallöchen zusammen ich bin besitzer einer kr51/1 von 76 und bin auf der suche nach einem kompetenen Menschen der mich dabei untertützen kann das Gerät wieder flott zu bekommen haupsächlich habe ich ein Problem mit dem Getriebe würde mich gern auch erkenntlich dafür zeigen
    besten dank schonmal
    sebastian

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hallo, LP ist ja praktisch ein Vorort von Geseke,
    Bei Fragen einfach mal melden, wenn du Ersatzteile brauchst auch, habe noch 3 alte Simmen rumstehen!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich komme aus Lippstadt bzw. Bökenförde, was ja nicht sehr weit weg ist.

    Fahre eine Kr51/2L.

    mfg
    Dennis

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Grüße nach Bökenförde, leider sieht´s ja momentan so aus als wäre die Saison beendet...
    Vielleicht kriegen wir ja doch noch ´nen gemeinsamen Ausritt hin, momentan fahren wir nur zu zweit...

    @Sebastian

    Ist dein Vogel grün und hat irgendwas goldenes am Panzer???
    Hab ich neulich morgens hier rumfahren sehen!!!



    schönen Gruß
    Stefan

  5. #5
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    nightcrawler wo wohnst du eigentlich genauer? Also Anschrift?
    Dann könnt wir ja mal was ausmachen und ich komm mal rum. (ich bin auch druchaus Winterfahrer, wenn man das überhauot Winter nennen darf).
    Ich wohn Bökenförde unten am Sportplatz.
    gruß
    Dennis

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Bökenförde hat ´nen Sportplatz???
    Cool, jetzt erzähl noch ihr habt auch schon elektrisch Licht...

    Nee, nur Spaß, ich schick dir gleich mal ´ne PN!!!

    Hier in Geseke tummeln sich sonst noch der Chico mit ´ner Kr51/1 und ´ner Duo sowie der Sven mit seiner S51 die hoffentlich mittlerweile wieder läuft!!!

    Es gibt hier auch die "V20+" Oldtimerfreunde, die wollen schon lange daß ich beitrete aber als einziger Simsonaut bin ich da doch etwas gehemmt...

    Schönen Gruß

    Stefan

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard Sportplatz !?

    mmmhhh ey das mit dem Sportplatz will ich auch nich so ganz glauben ...aber egal woll :P

    ja ich würd auch helfen wo ich kann...habe selber aber nur noch die Duo die Schwalbe wurd mir ja geklaut...
    Aber wenn wir nur tour machen haben ja noch kollegen von mir ein paar Karren
    (Schwalbe, S51, S50).


    bis die tage mal mfg Dominik

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Stimmt ja, die Schwalbe ist weg...
    Mir fällt aber gerade so ein daß ich da noch eine habe, steht noch in Borchen (seit 1/2 Jahr an der selben Stelle) vielleicht hast du ja interesse.

    Jetzt müssen wir doch nur noch ´nen Termin klarmachen, dann können wir uns alle mal treffen, einen heben und "fachsimpeln"!!!

    wochenende ist schon klar, nur welches???

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Wollt nur informieren dass es mich auch noch gibt.
    Wohne in Störmede.
    Störmede is ja so quasi die Hauptstadt von Geseke, Lippstadt und Bökenförde.
    Deswegen müsste ich ja euer König sein.

  10. #10
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Störmede liegt ja zwischen Geseke und Bökenförde...
    Würd sich als Treffpunkt anbieten oder was meint ihr?

    gruß
    Dennis

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Jau, coole Idee!!!
    ...aber was gibt´s in Störmede???
    Naja, abgesehen von der Hauptstraße die es einem ermöglicht schnell wieder von da zu verschwinden...
    Nee, nur Spaß, Treffpunkt wäre eigendlich egal, sind ja alle PKW-technisch ausgerüstet.
    Wenn Störmede ´ne schöne kneipe hat bin ich da!!!
    Dominik??? Was sagst du dazu???

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard Klaaa

    Och von mir aus können wir das machen...da gibs auch nen Sportplatz...

    aber deine Schwalbe möchte ich nich haben sonst steht meine garage wieder so voll und ich habe ja erst von 6 auf eine reduziert :P

  13. #13
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Es gibt/gab hier mal nen recht aktven Olli aus Lippstadt...

  14. #14
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Ja, also drei Leute sind wir schonmal, für ein Treffen ne gute Zahl.
    Ich würd sagen wir schlagen unser Treffen auf einen Samstag/Sonntag wenn die Sonne lacht und wir alle nicht am arbeiten sind(natürlich auch keine Sonntagsausflüge mit der Familie geplant haben) und mach ein Treffpunkt/-zeit ab und dann schaun wir erstmal und quatschen ein wenig.

    Guter Vorschlage?
    Dennis

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.384

    Standard

    @_fabian_

    recht hast du, das war doch der Polizist, oder???
    War aber wohl schon länger nicht mehr hier, habe ihm mal geschrieben.

    @ rest der Welt

    Wir sollten uns dann mal Gedanken machen wann´s am besten passt, Sonntags wird wohl auch kein Problem sein, Chico passt eh nicht mehr in sein Boot also hat der schonmal Zeit.
    Wenn Sven es irgendwann doch mal schafft sich hier einzuloggen kann er sich ja auch mal äussern...

  16. #16
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard BOOOT

    Was soll das denn heißen ...ich pass nich mehr in mein boot...
    naja kann höchstens an meiner neu aufgebauten muskelmasse liegen da könntest du schon recht haben...

    ich werd hier mal noch ein paar leute fragen die machen bestimmt ne tour mit oder so ein treffen ...

+ Antworten
Seite 1 von 226 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.