Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Hallöchen zusammen ich bin besitzer einer kr51/1 von 76 und bin auf der suche nach einem kompetenen Menschen der mich dabei untertützen kann das Gerät wieder flott zu bekommen haupsächlich habe ich ein Problem mit dem Getriebe würde mich gern auch erkenntlich dafür zeigen
    besten dank schonmal
    sebastian

  • nightcrawler wo wohnst du eigentlich genauer? Also Anschrift?
    Dann könnt wir ja mal was ausmachen und ich komm mal rum. (ich bin auch druchaus Winterfahrer, wenn man das überhauot Winter nennen darf).
    Ich wohn Bökenförde unten am Sportplatz.
    gruß
    Dennis

  • Bökenförde hat ´nen Sportplatz???
    Cool, jetzt erzähl noch ihr habt auch schon elektrisch Licht...


    Nee, nur Spaß, ich schick dir gleich mal ´ne PN!!!


    Hier in Geseke tummeln sich sonst noch der Chico mit ´ner Kr51/1 und ´ner Duo sowie der Sven mit seiner S51 die hoffentlich mittlerweile wieder läuft!!!


    Es gibt hier auch die "V20+" Oldtimerfreunde, die wollen schon lange daß ich beitrete aber als einziger Simsonaut bin ich da doch etwas gehemmt...


    Schönen Gruß


    Stefan

  • mmmhhh ey das mit dem Sportplatz will ich auch nich so ganz glauben ...aber egal woll :P


    ja ich würd auch helfen wo ich kann...habe selber aber nur noch die Duo die Schwalbe wurd mir ja geklaut...
    Aber wenn wir nur tour machen haben ja noch kollegen von mir ein paar Karren
    (Schwalbe, S51, S50).



    bis die tage mal mfg Dominik

  • Stimmt ja, die Schwalbe ist weg...
    Mir fällt aber gerade so ein daß ich da noch eine habe, steht noch in Borchen (seit 1/2 Jahr an der selben Stelle) vielleicht hast du ja interesse.


    Jetzt müssen wir doch nur noch ´nen Termin klarmachen, dann können wir uns alle mal treffen, einen heben und "fachsimpeln"!!!


    wochenende ist schon klar, nur welches???

  • Wollt nur informieren dass es mich auch noch gibt.
    Wohne in Störmede.
    Störmede is ja so quasi die Hauptstadt von Geseke, Lippstadt und Bökenförde.
    Deswegen müsste ich ja euer König sein. :D:D:D

  • Jau, coole Idee!!!
    ...aber was gibt´s in Störmede???
    Naja, abgesehen von der Hauptstraße die es einem ermöglicht schnell wieder von da zu verschwinden...
    Nee, nur Spaß, Treffpunkt wäre eigendlich egal, sind ja alle PKW-technisch ausgerüstet.
    Wenn Störmede ´ne schöne kneipe hat bin ich da!!!
    Dominik??? Was sagst du dazu???

  • Och von mir aus können wir das machen...da gibs auch nen Sportplatz...


    aber deine Schwalbe möchte ich nich haben sonst steht meine garage wieder so voll und ich habe ja erst von 6 auf eine reduziert :P

  • Ja, also drei Leute sind wir schonmal, für ein Treffen ne gute Zahl.
    Ich würd sagen wir schlagen unser Treffen auf einen Samstag/Sonntag wenn die Sonne lacht und wir alle nicht am arbeiten sind(natürlich auch keine Sonntagsausflüge mit der Familie geplant haben) und mach ein Treffpunkt/-zeit ab und dann schaun wir erstmal und quatschen ein wenig.


    Guter Vorschlage?
    Dennis

  • _Fabian_


    recht hast du, das war doch der Polizist, oder???
    War aber wohl schon länger nicht mehr hier, habe ihm mal geschrieben.


    @ rest der Welt


    Wir sollten uns dann mal Gedanken machen wann´s am besten passt, Sonntags wird wohl auch kein Problem sein, Chico passt eh nicht mehr in sein Boot also hat der schonmal Zeit.
    Wenn Sven es irgendwann doch mal schafft sich hier einzuloggen kann er sich ja auch mal äussern...

  • Was soll das denn heißen ...ich pass nich mehr in mein boot...
    naja kann höchstens an meiner neu aufgebauten muskelmasse liegen da könntest du schon recht haben...


    ich werd hier mal noch ein paar leute fragen die machen bestimmt ne tour mit oder so ein treffen ...

  • Samstag ist ein guter Tag, ich hätte Zeit.
    Treffpunkt müssen wir mal sehen, am besten wäre ja Störmede, vorausgesetzt Der Jan will auch kommen.
    gruß
    Dennis

  • Also ich würd dann schonmal eine Uhrzeit vorschlagen zum Treffen:
    14:30-15:00 Uhr ist meiner Meinung nach ne gute Zeit, eventuell auch etwas später.
    Der Jan darf sich ruhig auch mal äussern. In Störmede kenn ich mich auch nicht so aus, den Treffpunkt soll dann lieber ein anderer asuwählen.


    gruß
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!