+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    48

    Standard fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!

    hallo zusammen,

    ich möchte in den nächsten wochen meinen motor regenerieren, damit ich in dieser saison problemlos durchs ruhrgebiet fahren kann. er benötigt das normale programm, also dichtungen, lager, evtl. zündung etc..

    leider habe ich wenig schimmer vom regenerieren und möchte den motor nicht schrottreif basteln, daher meine frage:

    wer wohnt in oder bei dortmund, hat ahnung vom überholen eines motors und lust, mich an einem sonnigen samstag bei bundesliga im radio und bier im kasten in die kunst der motorregeneration einzuweisen?

    ich würd gern bald wieder mit dem vogel durch den pott fahren, also wäre es toll, wenn mir ein erfahrener schrauber zur seite stehen würde!

    schönen gruß,
    paraceto

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von SIMSON-GHOSTRIDER
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    27

    Standard WIR SIND DEINE HILFE

    hallo paraceto

    haben einige spezis in diesem gebiet in unserer runde schau dir unser thread an...
    "kolbenklopper" zb kann das oder "diejaedo"...die werden dir GANZ bestimmt weiter helfen!!!!

    -http://www.simsonforum.de dann
    -simson treffen dann
    -@ dortmunder simsonschrauber

    ^^^^^einfach mal anschaun anmelden und um hilfe schrein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
    Von Sebastian im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3817
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:45
  2. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.