Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Motorradsachen auch aufm Moped an?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur ne Jacke

    49 38,89%
  • Komplette Kombi

    13 10,32%
  • ich brauch sowas aufm Moped nicht

    47 37,30%
  • Ich hab's, zieh's aber nur auf langen Touren an.

    17 13,49%
+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 124

Thema: Wer fährt mit ner Motorradklamotte Simme???


  1. #81
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    wie sieht das eigentlich mit Skihandschuhen aus?? Momentan nutze ich die nämlich zum fahren, auf der handfläche sind die ja mit Leder ausgestattet, aber wie viel hält der Stoff ab??

  2. #82
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von poss


    Schutzkleidung?? Ja, aber nur mit Knieschleifer
    So muß es sein, wer einmal unfreiwillig von einen Auto übern Haufen gefahren wurde, weiß sowas zu schätzen, Moped war Totalschaden und ich bin heil geblieben.
    Ich war froß das ich das volle Programm an hatte.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #83
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    War aber eher als Joke gedacht. Mit meinen Klamotten fahre ich nur auf Motorrädern.

    Manchmal Moped mit Jacke und Handschuhen. Wenn die aber gerade nicht griffbereit sind, dann eben nicht.

  4. #84

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Schutzkleidung? son Quark... wenn mich einer Aufraucht hab ichs wenigstens dann hinter mir und krepel nicht noch jahrelang irgendwo vor mich hin nene dann lieber inner kiste als nen krepel

  5. #85
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Spenk-Tuning,

    kiffst du? Bekommt dir die Pille deiner Freundin nicht?

  6. #86
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Lowrider
    @ Airhead: was haste für die klamotten bezahlt? wie siehst aus wenn du die klamotten auch so beim laufen tragen musst, sind die im sommer warm?
    Der Helm hat mal 200euro gekostet. DIe Jacke 100euro die Hose 90euro. Die Kampfstiefel gebraucht um die 30euro . Die Handschuhe 30euro.

    Wie das ausschaut wenn ich damit rumlaufen? Genauso wie ich damit fahre. Natürlich schwitzt du dir im Sommer einen ab. Allerdings gewöhnt man sich daran. Wenn ich zur Berufsschule gefahren bin früher hatte ich immer ne Jeans mit im Gepäck.

  7. #87
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

  8. #88
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    so hab ich das auch mal eine zeit gemacht

  9. #89
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    auch mit hochgezogenen socken?
    ..shift happens

  10. #90
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    aber 100pro und mit sandalen, halt wie ein deutscher auf urlaub

  11. #91
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi!
    Ich habe diese Lederhose (FASTWAY LEDERJEANS) http://www.louis.de/_2001c561e1b3675...6000&anzeige=0
    Die ziehe ich aber meistens nur an wenn es kalt ist also um 15 Grad, oder wenn ich aus der Stadt raus fahre, längere Strecken. In der Hose habe ich aber keine Protektoren.
    Ich habe immer eine Lederjacke an (keine Motorradlederjacke)
    und Handschuhe, im Winter gefütterte Motorradhandschuhe, und sonst kurze gepolsterte Lederhandschuhe.
    Dann fahre ich immer mit Nierengurt, finde es unglaublich wie schnell es um die Nieren kalt wird, auch schon bei 60 km/h!
    Dazu trage ich immer ein Halstuch, und wenn es kalt ist ab um die 15 Grad immer einen Schal!
    Dann trage ich einen Jethelm mit Visier,
    und zur Zeit noch ganz normale Turnschuhe, schaue mich aber um nach Sicherheitsschuhen / Motorradstiefeln!

  12. #92
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von adxalf
    Die ziehe ich aber meistens nur an wenn es kalt ist also um 15 Grad,
    Ja was denn nun, Kalt? oder um die 15 Grad? 8)

  13. #93
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Richg Airhaed , voll das Weichei , wir fahren bei 15 Grad noch mit kurzer Hose und Tschirt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #94
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Knakisch !

  15. #95
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hehe :wink: 15 Grad sind für mich schon kalt, und wenn es noch kälter ist dann ziehe ich auch noch eine lange Unterhose drunter.
    Naja mit kurzer Hose und Tschirt, also dann auch "Fleischbremse"

  16. #96
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:50
  2. Simme geht an, fährt aber nicht *hmpf*
    Von wEEzo im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.