+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fährt nur mit Choke


  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2

    Standard fährt nur mit Choke

    Hallo forum,

    meine Kr51/1 fährt eine weile ganz gut, und dann aus heiterem Himmel keine Leistung mehr wenn ich am Gas ziehe und sie geht aus. Ziehe ich dann den Choke kann ich mit dem Ding mehr schlecht als recht noch nach Hause fahren.
    Am nächsten Tag läuft sie dann wieder für ein paar Kilometer und dann das gleiche wiede.
    Zieht der Vergaser falsche Luft???? oder wo dran kanns liegen?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Kann gut möglich sein, überprüf doch mal, ob der Vergaser- und der Zylinderflansch noch plan sind.
    S51welt.de

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Eigentlich müßte,wenn der Vergaser irgendwo Falschluft zieht,der Motor sehr hochtourig laufen,oder nicht?Meine schon!!!
    Könnte es nicht vieleicht seien das zu wenig Benzin im Verbrennungsraum gelangt?Weil wenn du mit Choke noch so lala fahren kannst!!!Ist der Tank auch schön sauber???

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Vergaser reinigen und einstellen, Auspuff ausbrennen. Das wurde mir geraten. Zum ausbrennen bin ich noch nicht gekommen, deswegen kann ich nicht sagen obs danach funktioniert.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hast du den Luftfilter richtig drin?
    Sonst ist es sicher Nebenluft (Vergaseranschlüsse verbogen oder am Zylinderfuß) oder mangelhafte Benzinzufuhr (Schlauch geknickt, Hahn verdreckt) Hauptdüse verstopft oder Wasser im Vergaser (oder Rost).

    Mach also mal den Vergaser auf und sauber.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fährt nur mit Choke
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:48
  2. S50 fährt nur mit choke vollgas!
    Von mopedpaule im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 10:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.