+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Fährt nur mit Choke


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Wie soll man das auf den Wellendichtring hinter der Lima sprühen, wenn der Motor an ist?

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von svenmutschler
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo,
    ich bins nochmal. Was mir bei der ganzen Sache nicht einleuchtet ist, dass die ganze Problematik erst aufgetreten ist, nachdem ich die Zündung eingestellt habe. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den Zündzeitpunkt doch nicht richtig getroffen habe? Ausserdem habe ich den Kerzenstecker gewechselt, der alte hatte 5 KiloOhm, der neue nur 1 KiloOhm.

    Gruss
    Sven

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja wenn Du uns allen nicht glauben möchtest , dann frage nicht und murkse alleine weiter
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wieso ohne Zündung läufts auch nicht ;-)

    Aber wenn dein ZZP nicht stimmt. Stell ihn ein. Ist der der Kerzenstecker nicht geheuer und der alte lief : Schraub den alten wieder ran

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. fährt nur mit Choke
    Von Phineas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:10
  2. S50 fährt nur mit choke vollgas!
    Von mopedpaule im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 10:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.