+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fährt nur mit choke, Zündung? Argg


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard fährt nur mit choke, Zündung? Argg

    Hallo,

    meine sr50 fährt nur mit choke. Ich habe bereits neue flanschdichtung, simmerringe, kondensator, unterbrecher eingebaut. Schwimmerstand ok und düsen gewechselt. Neuen Benzinhahn und entlüftung vom Tankdeckel gereinigt.
    Nun das seltsame: VOR dem Einbau des Simmerring ist das Möp noch teilweise ohne choke gelaufen aber im Standgas schlecht. Danach lief es nur und gänzlich mit choke.

    Meine Frage: könnte es die einstellung an der Zündung sein? Das Gemisch müste doch jetzt ok sein.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Die Frage ist, ob du den Vergaser schon korrekt eingestellt hast. Wenn sie nur mit Choke fährt, heißt das, dass das Gemisch ohne Choke wohl zu mager ist. Ein Grund dafür könnte eine falsche Vergasereinstellung sein. Schu mal hier: [url=htttp://home.arcor.de/profsimmi/simson/vergaser.htm[/url]

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    also ich habe testweise den schwimmer bis zum anschlag gestellt. d.h. der schwimmerstand ist maximal. jetzt fährt die kiste. Allerdings finde ich es ist keine lösung.
    frage: kann der linke simmerring auch falschluft ziehen? der sieht ganz gut aus aber ich nochmal sichergehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fährt nur mit Choke
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:48
  2. fährt nur mit Choke
    Von Phineas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.