Fahren mit Spiritus

  • für dich nicht nur für dein motor!
    der spiritus läst fette und Öle und somit den schmeierfilm vom kolben welcher dann ungeschmiert läuft welcher dann festbrennt welcher dann im arsch ist!
    wie kommt man auf sone scheiß idee?

  • Harlekin,


    stimmt nicht ganz (habe einige Zeit gebraucht, un zu verstehen was Du meinst!!).


    Spiritus oder auch (reiner) Alkohol binden das Wasser. Dieses setzt sich dann nicht mehr im Vergaser z.B. ab und wird mit duch den Motor gejagd. Also doch hilfreich (nicht nur für den Fahrer)!!


    Quacks der ältere


    PS: Manche Ideen sind gar nicht so sch....!!! :D Man nennt das dann Erfahrungswerte!!! ;)

  • hmmmmmmmmm nun den dann sollte es aber acuh nur nen ganz kleines bissel sein! weil ich kenne genug roller tuner die meinten ihr roller fährt schneller mit nen schuss spiritus welcher dann aber wohl letztendlich nicht mehr fuhr :D

  • tut man nich auch im winter n schluck spiritus mit rein mit das zeug im gaser (wenns ma arschkalt ist) nicht einfriert? (durch die enormen saugkräfte und geschwindigkeiten :D :D :D ) oder irre ich da?`


    emkay

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin, aus Mangel an Benzin(vergessen zu tanken) einmal mit reichlich Spiritus im Benzin gefahren. Der Motor hats überlebt, lief jedoch eher bescheiden.
    Egal, ans Ziel bin ich gekommen, das zählt.


    Diesel geht bis etwa 50% auch, Methanol ginge auch, alles eine Frage der Vergasereinstellung. ;)



    Gruß,
    Richard

  • Ja ich hasse es, mit Ethanol fahren zu müssen . Aber wenn ich meine Kiste sonst immer stehenlassen würde , würde sich ein ganz bestimmter Kumpel im besoffennen zustand zutrauen die Kiste in gangsetzen zu können und damit zu fahren , was nur negativ für den Vogel ausgehen kann , weil der überhaupt keine Ahnung davon hat .


    P.S. Ach war das heute ein schöner Tag Teile vom Star grundiert , gestern zwei neue schwälbchen bekommen und eine davon testgefahren ( ging richtig ab ) und ganz wichtig , die Sonne hat geschienen .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Anhang ; Fahre jetz natürlich im weiseren Zustand , wenn ich weiss das ich Opiat im flüssigen Zustand zu mir nehme , immer mit Opas Diamant-Fahrrad .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Schwalberotweiss:
    Anhang ; Fahre jetz natürlich im weiseren Zustand , wenn ich weiss das ich Opiat im flüssigen Zustand zu mir nehme , immer mit Opas Diamant-Fahrrad .



    Du weißt aber, daß der Lappen auch beim Fahrradfahren schnell weg sein kann? ;)


    Gruß,
    Richard

  • Jaja aber doch nur bei Promille mit über 3 und wenn du ganz gefährlich für den Strassenverkehr bist und der Bulle nen schlechten Tag hat.


    Aber mal nen lustige Geschichte , stand bei mir vor längerem in der Zeitung .


    Also , da gibts bei mir nen kleinen Ort der hat ne Fährverbindung , also Abends fährt da die letzte Fähre so um 19:00 , genau weiss ich es nicht .
    Also danach ist da nichts mehr auf der Strasse los ,keine Auto fährt da.
    Und irgendso ein Typ kommt nachts aus der Dorfkneipe mit Sensationellen 6 , nochwas Promille , schonmal erwähnenswert , aber eer dann noch genau zu dem Zeitpunkt wo mal die Grünnen ihren einzigen Kucker in der Nacht dorthin machen, er wohnte nur 200 m von der Kneipe entfehrnt und fuhr noch richtig gut , aber einer der Grünnen nen schlechte Tag gehabt , Lappen weg , tja das kann auch passieren .:D :)) :D

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!