Fahren und starten .

  • Hi , mein Star macht mal wieder probleme, denke mal der Vergaser , startet nur mit Choke läuft im Standgas aber nur ohne also normal , beim Fahren dann kommt er nicht richtig , ziehe choke fährt super , muss dann die ganze zeit bloss immer etwas Gas geben vonwegen geht ja im Standgas mit Choke aus .


    Weiss allgemein nicht so ganz mit dem Vergaser weiter , hab ja nen alten Gebläsemotor drin , hatte ne große Düse zum anfang mit passender Nadel aber da hat se immer bloss abgekackt , ne andere Düse mit bedeutent kleinerem loch und passender Nadel hofffe ich eingebaut .Also ich denke mal das kleinere Loch sollte schon passend sein oder nicht .


    Und ausserdem Schwungscheiben mässig , gibt es da nun echt 2 Typen für interne und externe Zündspule , vonwegen Unterbreche oben und unten .
    Hab nähmlich verschiedene Schwungscheiben hier einmal mit 8307 und 8306 , jetz mal an den Dummschwaetzer für innenliegend 8306 oder ?


    Und wenn das nicht stimmt kann es sein das dadurch meine Scheibenfeder ( Halbmond ) auf der Kurbelwelle immer wieder abgerieben wurde ? So das wars schon .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!