+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrgast knabbert Bussitz an


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard Fahrgast knabbert Bussitz an

    Das ist mir heute im Internet über den Weg gelaufen danke SpiegelOnline

    Devon - Die britische Polizei sucht nach einem Mann, der einen Bussitz teilweise gegessen hat. Der Mann saß in einem Bus in Paignton im Südwesten Englands, wie Bilder einer Überwachungskamera zeigen. Der Unbekannte begann, in den Ledersitz zu beißen und ein Stück herauszureißen - offenbar überkommen von plötzlichem Hunger und Langeweile, schrieb der "Guardian". Der Sachschaden beträgt rund 200 Pfund.

    Es sei unklar, ob der Mann das abgerissene Stück auch geschluckt habe, hieß es von der Polizei. Auf den Bildern ist zu sehen, dass der Mann eine Flasche in der Hand hält. Mit dem Getränk habe er das Stück des Sitzes womöglich hinuntergespült, mutmaßte der "Guardian" - und kalauerte, die Polizei habe seit dem Vorfall am 25. Mai an dem Fall zu knabbern gehabt, aber keine heiße Spur gefunden. Deshalb seien nun die Überwachungsbilder veröffentlicht worden. Der "Daily Mirror" steuerte zur Frage, ob der Mann geschluckt habe, den Flachwitz bei, womöglich habe der Unbekannte mehr abgebissen, als er habe kauen können.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ein Ledersitz... Klarer Fall: Die Zombiecalypse rückt näher.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    Eher sowas oder... Kannibalische Killer in den USA: Polizei warnt vor Zombiedroge - n-tv.de Es gibt schon Kranke sachen!!

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonfahrer95 Beitrag anzeigen
    Eher sowas oder... Kannibalische Killer in den USA: Polizei warnt vor Zombiedroge - n-tv.de Es gibt schon Kranke sachen!!
    Ich sag ja: Es häuft sich. Die Zombiecalypse ist nah.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Könnten die weißen Streifen am Himmel was damit zu tun haben? Das werden irgendwie immer mehr und der Himmel sieht gans dunstig und nicht mehr blau aus!
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ja! Definitiv!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.