Fahrgestell Nummer nicht lesbar...

  • moin moin,


    ich habe den rahmen meiner kr 51/1 zum sandstrahlen gegeben nach dem strahlen konnte man die fahrgestell nummer nur noch schwer erkennen, nach dem lacken garnicht mehr..... das typenschild war nicht vorhanden... was mache ich da nun???


    die original papiere habe ich! ich hab mir bei Louis so´n universal typen schild gekauft reicht das oder muss ich die original nummer auch wieder lesbar machen??


    Mfg Basti :bounce:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (zizat: Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • hmm hab ich mir fast gedacht.... dann muss ich die zahlen aber trozdem mit schlag zahlen nacharbeiten.... wenn das dann nicht man noch "verdächtiger" wirkt?


    Mfg Basti :bounce:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (zizat: Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • ... zumindest würde das einen Anfangsverdacht dafür begründen.


    Und bis einen dann der Anwalt aus der Todeszelle wieder rausgeholt hat oder der Bundes-Köhli einen begnadigt, können schon mal glatt 24 Jahre vergehen. :)) :))

  • ich hab die farbe an der stelle wieder abgekrazt die ersten 3 ziffern kann man nur erahnen den rest erkennt man wenn man weiß welche zahlen es sind... da ist beim sandstrahlen verdammt viel weggegangen..... kann mich aber nicht mehr erinnern ob das da besonders rostig war oder so ist schon n paar jährchen her 8)
    naja ich zeig das bei gelegenheit, wenn ich das ding irgendwann nochmal fertig bekomme, nal nem Kumpel der bei Firma grün/weiß Arbeitet


    Mfg Basti :bounce:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (zizat: Leonardo da Vinci 1452-1519)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!