+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrgestellnummer am DUO


  1. #1

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard Fahrgestellnummer am DUO

    Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich suche an meinem DUO 4/1 eine im Rahmen eingeschlagene Fahrgestellnummer, wo ist sie zu finden?
    Bj.: 1989 ( Typenschild ist verloren gegangen)


    mfG

    Peter

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Rahmennummern sind nicht immer auch eingeschlagen worden. In diesem Thread kannst Du die Stelle finden, wo sie sein könnte.

    Wenn Du keine Rahmenummer hast, kein Typenschild, keine Versicherungsunterlagen und auch keine Papiere, dann sieht es nicht gut aus.

    Gruß
    Al

  3. #3

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Alfred,

    ich hab Dank deines Tips die Fgst.Nr. gefunden. Sie war stark gefüllert und überlackiert. Originalpapiere habe ich auch noch. Ich will sie verkaufen, daher die Suche nach der Fgst-Nr.

    Vielen Dank für die Hilfe,


    Peter

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist schön, auch dass Du die Originalpapiere noch hast! :)

    Bei Deinem Baujahr habe ich allerdings schon vermutet, dass Du eine eingeschlagene FIN hast. Es scheint so zu sein, dass es bei Duos späterer Baujahre in der Regel eine eingeschlagegen Nummer gibt.

    Gruß
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrgestellnummer und Typ
    Von Bobby13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 17:15
  2. Duo 4/1 Fahrgestellnummer
    Von DuoDriver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 18:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.